• Roger Hodgson - In the eye of the storm
    Wieder mal ausgegraben, super, vor allem die ruhigeren Sachen (z.B. Lovers in the wind)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Eine sehr coole Band aus Deutschland deren weiterbestehen allerdings auf der Kippe steht ist "Clipper". Sie haben ihr letztes Studioalbum auf Ihrer eigenen Homepage unter die CC Lizenz und zum download bereitgestellt. Ich finds einfach gut klick

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • seit Exciter das beste Album!

    Dazu hab ich bei Amazon mal ein paar alte Schinken bestellt um meine Sammlung zu erweitern. Nicht erschrecken :mrgreen:

    Soul II SOul
    B 52's
    Snap
    :jeck:


    Zu Falco: Muss ich mir mal anschuaen, was die Scheibe so kostet.

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (18. Mai 2009 um 09:34)

  • Die neue DREDG Scheibe "The Pariah, The Parrot, The Delusion"
    4 Jahre hats gedauert, bis der "Catch without arms" Nachfolger da ist, aber das Warten hat gelohnt!

  • Randy Newman hat's einfach drauf, klasse Stimme :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximee04 (4. Juni 2009 um 15:31)

  • Der Film lief doch schon am 21. April in ausgewählten Kinos. Hab die DVD seit Freitag hier liegen und werd sie mir gleich mal reinziehen! Sowas gehört aber gekauft, sowas zieht man sich nicht auf YouTube rein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Avenged Sevenfold "Diamonds In The Rough"
    Mit nem richtig geilen Cover von "Flash Of The Blade" (wo wir schon bei Maiden sind) :rockon:

  • Volbeat: "Guitar Gangsters and Cadillac Blood" und "Rock the Rebel-Metal the Devil".

    Nicht der absolute Mega-Hammer aber ganz nett zu hören.

    Was gibt's an aktuellen Metal-Alben bei denen es sich lohnt sie anzuhören ?

  • Volbeat: "Guitar Gangsters and Cadillac Blood" und "Rock the Rebel-Metal the Devil".

    Nicht der absolute Mega-Hammer aber ganz nett zu hören.

    Was gibt's an aktuellen Metal-Alben bei denen es sich lohnt sie anzuhören ?

    Ich find die beiden Alben absolute Kracher. Es lohnt sich auch durchaus das erste Werk der Jungs aus Dänemark: "The Strength,..." komm gerade nicht auf den ganzen Namen, ist aber deutlich härter als Guitar Gangsters.


    Ansonsten ist die Maiden DVD die ich gestern schon angesprochen habe nen absoluter Pflichtkauf. Hammer Tourfilm, der Szenen zeigt die man sonst nie sehen würde (Der Start der Ed-Force One wo die Stewardessen bei den Sicherheitsanweisung jedes mal von der versammelten Maiden Crew mit dem Song: You're shit and you know you are bedacht werden ist nen Brüller), dazu die Szenen aus Südamerika (der absolute Wahnsinn was da abgeht). Zu dem Tourfilm gibts dann noch ne super Live DVD mit ner super Songauswahl. :rockon:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Clueso - So sehr dabei

    Kullert schon ewig in meinem CD-Regal herum. Durch "Gewinner" bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.

  • Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings 3CD Limited Edition

    Ein weiteres Meisterwerk der Prog-Metal Götter aus NY und am Dienstag gehts nach München aufs Konzert :mrgreen:

    Amorphis - Skyforger

    Setzen den Stil ihrer letzten beiden Alben perfekt fort.

    Mile High Salute

  • Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack zu haben, beide Scheiben wollte ich gerade posten :D

    Vor allem Dream Theater haben mal wieder nen richtiges Brett geschaffen!

  • Ui, ne neue Dream Theater? Gut zu wissen.

    Und demnächst kommt auch von den Buben hier diese neue:

    Da freue ich mich schon drauf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hab eine Empfehlung für die Hipper Hopper unter euch. So sehr ich den Herren Charles Hamilton auch nicht leiden kann (Rhymefest und J.Dilla Geschichte tc.) so sehr war ich doch überrascht als ich sein Tape "The Pink Lavalamp" gehört hab. Ist schon etwas älter aber für ein Mixtape extrem hochwertig.

    Bin durch den Song auf dem Geschmack gekommen, der ist aber leider nicht oben :mrgreen:

    "Brooklyn Girls"

    Und die 2te wäre das brandneue J.Cole Tape "The Warm Up" der von Jigga auf dem neuen (Digital Only?) Label gesignt wurde. Sehr abwechslungsreich und viele gute, durchdachte Songs.

    Kleine Songauswahl:

    "Lights Please"

    "Dollar and a Dream 2"

    "Dreams" ft.Brandon Hines

    Zusammen mit Drake dessen Tape "So Far Gone" seit mittlerweile mehreren Monaten auf Heavy Rotation läuft meine momentanen Lieblings "Up and coming" MCs.

  • Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack zu haben, beide Scheiben wollte ich gerade posten :D

    Vor allem Dream Theater haben mal wieder nen richtiges Brett geschaffen!

    Ja gibts hier doch tatsächlich Leute mich Geschmack :mrgreen: :bier:

    Dream Theater haben mich eigentlich nur einmal etwas enttäuscht, aber das ist schon lange her, die neue Scheibe ist aber definitiv eine der Besten, wenn nicht die Beste seit SFAM. Diese erreicht sie zwar leider nicht, aber wieder ein klasse Album das beim 50. Durchlauf immer noch was neues auf Lager hat.

    Mile High Salute

  • höre grad ein richtig edles Teil, das ich vorhin wieder "gefunden" habe:
    Hamburgs Finest Mixtape Vol.2

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Ja gibts hier doch tatsächlich Leute mich Geschmack :mrgreen: :bier:

    Dream Theater haben mich eigentlich nur einmal etwas enttäuscht, aber das ist schon lange her, die neue Scheibe ist aber definitiv eine der Besten, wenn nicht die Beste seit SFAM. Diese erreicht sie zwar leider nicht, aber wieder ein klasse Album das beim 50. Durchlauf immer noch was neues auf Lager hat.

    SFAM ist auch einfach nicht mehr zu toppen. Für mich DAS Prog-Album aller Zeiten!

  • Leute, ich bin ja nun nicht der Typ, der leichtfertig mit Superlativen um sich wirft, wenn es um gute Musik geht, aber was ich neulich von James Taylor gehört habe, stellt alles bisher dagewesene in Sachen Live-Album in den Schatten:

    ... und ich seh ihn in knapp 3 Wochen Live am Jazz-Festival in St.Moritz.


    Wer auch nur einen "Funken" ;) Geschmack an guter Funk/Acid-Jazz/Club Musik findet, der muss da mal ein Ohr reinhängen. Für Fans der Hammond-Orgel ist das Album sowieso ein MUSS !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von G-Man (26. Juni 2009 um 14:31)

  • Habe mir letzten Freitag:


    The Mars Volta - Octahedron und


    Isis - Wavering Radiant
    gekauft.

    Während Isis ein wie immer solides und gutes Album abliefert muss ich die neue MV jetzt echt mal loben.
    Nach dem letzten Album, das ich eher mal als Ausrutscher bezeichnen würde finden sie hier zu alter stärke wieder. Kein übermäßiges hochfrequentes Gedudel und gekreische mehr, sondern endlich wieder langsamere und smoothere songs.
    Ach ja: Isis is in 2 Wochen in Trier:rockon:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Neues Video von Samy Deluxe - Stumm
    Cool gemachtes Video, spielt im Miniaturwunderland

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Bakkushan - Baby, Du siehst gut aus!

    Grundsätzlich stehe ich ja nicht auf Deutschpop und den ganzen Kram, aber dieses Lied ist der Oberhammer.
    Ich könnte jetzt schon wieder meine Sachen packen und vorm Rosi (wie wir den Rose Club in Köln liebevoll nennen) aufschlagen und warten, bis die Post da wieder abgeht.

    Mann, hat das am Di. gerockt!