Philadelphia Eagles Offsaison 2009

• mc nabb:
    Mir gefällt dein Gedanke mit der O-line sehr, man darf dabei aber auch nicht vergessen dass Runyan und Thomas beide noch nicht weg sind! Vielleicht bleibt ja zumindest einer noch für ein/zwei Jahre, damit man nicht sofort zum Handeln gezwungen ist! Man sollte auf jeden Fall für alles vorbereitet sein!

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• Ich weiss ja nicht ob es der Eagles Gemeinde aufgefallen ist, aber Dante Jo und ich haben uns schon ein wenig gewundert über die doch recht "euphorischen" Glückwünsche (Chess bumps u.a) von einigen Eagles Spieler(n) in Richtung Cardinals.Man kann natürlich auch sagen die Eagles sind gute Velierer, aber nach so einem knappen Spiel hätte ich doch ein wenig mehr Frustation erwartet.Erst recht nachdem man das Spiel ja gedreht hatte und es dann seltsamerweise wieder aus der Hand gegeben hat.

• Ich weiss ja nicht ob es der Eagles Gemeinde aufgefallen ist, aber Dante Jo und ich haben uns schon ein wenig gewundert über die doch recht "euphorischen" Glückwünsche (Chess bumps u.a) von einigen Eagles Spieler(n) in Richtung Cardinals. Man kann natürlich auch sagen die Eagles sind gute Velierer, aber nach so einem knappen Spiel hätte ich doch ein wenig mehr Frustation erwartet.

Danke, sehe ich genauso. Hätte auch kotzen können, als ich das gesehen habe. Aber willkommen im Profisport, wo die Millionengehälter schon über die "Enttäuschung" hinweg helfen können...

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Ich weiss ja nicht ob es der Eagles Gemeinde aufgefallen ist, aber Dante Jo und ich haben uns schon ein wenig gewundert über die doch recht "euphorischen" Glückwünsche (Chess bumps u.a) von einigen Eagles Spieler(n) in Richtung Cardinals.Man kann natürlich auch sagen die Eagles sind gute Velierer, aber nach so einem knappen Spiel hätte ich doch ein wenig mehr Frustation erwartet.Erst recht nachdem man das Spiel ja gedreht hatte und es dann seltsamerweise wieder aus der Hand gegeben hat.

Finde ich überflüssig darüber zu diskutieren! Das überlasse ich denen die so oder so McNabb hassen oder das Team schlecht reden, egal was gerade passiert ist! Es dürfte gerade in Eagles-Kreisen genug bekannt sein, dass viele sehr gut befreundet sind aus den beiden Teams! Das Spiel war zu Ende und egal wie die sich dann verhalten, das hätte das Ergebnis auch nicht mehr geändert! Die Eagles haben ihr bestes gegeben und in den Interviews nachher hat man die Enttäuschung mehr als gesehen!

Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (19. Januar 2009 um 18:38)

• samuel neben warner - ich dachte ich seh nicht recht so sehr hat der sich gefreut. ich habe, das muss man sich mal vorstellen, sogar in betracht gezogen dass da ein jersey/pad - tausch von statten gegangen sein muss. :madness

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Finde ich überflüssig darüber zu diskutieren! Das überlasse ich denen die so oder so McNabb hassen oder das Team schlecht reden, egal was gerade passiert ist!

Hm, warum ist es überflüssig darüber zu diskutieren? Darf man hier nur noch mit grüner Brille durch den Thread laufen?!:madness

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Finde ich überflüssig darüber zu diskutieren! Das überlasse ich denen die so oder so McNabb hassen oder das Team schlecht reden, egal was gerade passiert ist! Es dürfte gerade in Eagles-Kreisen genug bekannt sein, dass viele sehr gut befreundet sind aus den beiden Teams! Das Spiel war zu Ende und egal wie die sich dann verhalten, das hätte das Ergebnis auch nicht mehr geändert! Die Eagles haben ihr bestes gegeben und in den Interviews nachher hat man die Enttäuschung mehr als gesehen!

Mag sein das es im Prinzip überflüssig ist, aber es macht meiner Meinung keinen besonders guten Eindruck erst recht nicht direkt nach dem Spiel.Es geht ja auch nicht um shake hands auf dem Spielfeld, sondern um high fives und chess bumps.Dante und ich dachten zuerst, dass es einen Trikottausch gab, der im Football aber unüblich bzw schwer durchführbar ist.Vielleicht ein wenig "kleinlich" gedacht , aber ich finde es unpassend und nährt nur das "Vorurteil" von satten Millionären denen es in erster Linie nur um Dollars geht und denen das Team mit seiner Geschichte relativ egal sind.
    Ich stehe den Eagles recht neutral gegenüber und hatte auch auf sie getippt, von daher hat es bei mir nichts mit Mc Nabb hass oder ähnlichem zu tun.Dasselbe hätte ich bei jedem anderen Team auch geschrieben.

2 Mal editiert, zuletzt von Thurman34 (19. Januar 2009 um 18:58)

• Hm, warum ist es überflüssig darüber zu diskutieren? Darf man hier nur noch mit grüner Brille durch den Thread laufen?!:madness

Das hab ich nicht gesagt :mrgreen:
    Ich bin ja auch für Kritik offen, aber das Ergebnis hätte sich auch nicht mehr geändert wenn sie mit hängenden Köpfen geflüchtet wären! Es ist für mich einfach unnötig den Spielern da Vorwürfe zu machen! Kaum wird mal ein Spiel verloren ist wieder jeder schlecht und verhält sich nicht richtig! Die sind dicke Freunde, sehen sich nur auf dem Feld und freuen sich eben dann einmal kurz mit! Zum Trauern hatten sie danach auch noch genug Zeit, was sie schließlich auch gemacht haben... war in den Interviews dann mehr als deutlich zu erkennen!
    Es sind eben Spieler, keine fans... das ist in jedem Team-Sport so, in jeder Mannschaft! Warum jetzt also alles wieder in den Dreck ziehen?

• Habs gerade nochmal auf NASN gesehen und die Nummer mit Asante sah in der Tat etwas unglücklich aus. Der grinste mehr über beide Backen als diverse Cards-Spieler. Auch "mein" Buck hat sich da nicht besonders hervorgetan beim Bump mit Edge. Andere sahen aber schon deutlich niedergeschlagen aus, man hat wohl einfach die falschen Kandidaten gefilmt, würde ich schätzen.

• Das liegt daran, dass viele Eagles Spieler in der Offseason in Arizona trainieren gehen und auch Häuser dort besitzen und viele von den Spieler Nachbarn sind.

FLY EAGLES FLY

• Das liegt daran, dass viele Eagles Spieler in der Offseason in Arizona trainieren gehen und auch Häuser dort besitzen und viele von den Spieler Nachbarn sind.

Dann können sie ihnen da ja dann die Autoreifen zerstechen :mrgreen:

Aber mich würde mal gerne Eure Meinung zu Dawkins hören. Der scheint ja unantastbar aufgrund seiner Leadership. Aber er hat die letzten Spiele wirklich schlecht getackled.Hat das ausser mir eigentlich keiner gesehen dass er wieder der "Wolverine" an der Aussenlinie gemacht hat (als der Spielzug quasi schon vorbei ist) und volles Pfund im "Nichts" landet und abschmiert? :jeck:

Ich meine: wir kennen das ja mit Brooks. Aber den würden wir jetzt lieber in Ehren abtreten sehen, bevor er einfach zu schwach wird (diese Saison war er meistens noch gut)

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Und?! So würd ich mich in dem Moment nicht mal für meinen Bruder freuen. Man hat den Einzug in den SB verpasst...und so oft wird man die Gelegenheit nicht bekommen, dort zu spielen...

Genau das ist es!
    Aber keine Frage dass es immer unglücklich aussieht! Ich bin ja nunmal auch Fan! Da es aber eben normal ist im Sport, sollte man daraus keine Stricke drehen!
    Zu Dawkins... Jeder Verteidiger sieht manchmal schlecht aus wenn der Gegenspieler den passenden move macht! Vielleicht hat er versucht ein bisschen zu viel zu machen, aber wer will ihm das verdenken, so wie das Spiel lief? Es war insgesamt leider defensiv zu wenig!

• Zu Dawkins... Jeder Verteidiger sieht manchmal schlecht aus wenn der Gegenspieler den passenden move macht! Vielleicht hat er versucht ein bisschen zu viel zu machen, aber wer will ihm das verdenken, so wie das Spiel lief? Es war insgesamt leider defensiv zu wenig!

Das artet aber langsam etwas aus meiner Meinung. Das ist ja wie permanenter Hitstick auf der Xbox 360

• Das artet aber langsam etwas aus meiner Meinung. Das ist ja wie permanenter Hitstick auf der Xbox 360

Zusätzlich noch diese Late Hits. Wem will er was beweisen? Das er der Härteste ist? Man muss sich ja nicht noch auf einen schmeißen, wenn er schon am Boden liegt, getackled wurde und das Play vorbei ist.

HTTR

• Und?! So würd ich mich in dem Moment nicht mal für meinen Bruder freuen. Man hat den Einzug in den SB verpasst...und so oft wird man die Gelegenheit nicht bekommen, dort zu spielen...

ich sehe das genauso. hier geht es um das endspiel schlecht hin. man hat nicht viele chancen in seiner sportler karriere in den superbowl einzuziehen. ich persönlich würde mir drei tage lang in den hintern beißen, wenn ich dieses spiel verloren hätte.:bengal

Excuses are for Losers

• Das artet aber langsam etwas aus meiner Meinung. Das ist ja wie permanenter Hitstick auf der Xbox 360

Dass du Dawkins nicht leiden kannst, ist ja kein grosses Geheimnis. Woran das wohl liegen mag..? Hat er dir deine Frau ausgespannt vielleicht... :hinterha:

#FreeMeekMill

• Dass du Dawkins nicht leiden kannst, ist ja kein grosses Geheimnis. Woran das wohl liegen mag..? Hat er dir deine Frau ausgespannt vielleicht... :hinterha:

und vor nem halben tag beschwert sich hier noch en eagles-fan übers thema "niveau"...

Zehn Bier für nen Zwanni!

• Zusätzlich noch diese Late Hits. Wem will er was beweisen? Das er der Härteste ist? Man muss sich ja nicht noch auf einen schmeißen, wenn er schon am Boden liegt, getackled wurde und das Play vorbei ist.

Hey, das war jahrelang die Taktik von Ray Lewis, auf (vom Team gezählte) 200 Tackles pro Saison zu kommen. Immer oben druff auf den Pile und Muskeln flexen ... ;)

Formely known as "MaG". That´s all.

• @ #05McNabb und zum Thema O-Line:

Was meinst du wie lang es dauert bis Andy Reid bei Gross anruft, sollten die Panthers den Tag auf Peppers setzen :tongue2:

Es wird denke ich schon ein sehr guter FA kommen, hängt natürlich ab, wer getagged wird und wieviel Cap wir haben, da hab ich nicht so den Überblick, aber da ich denke dass einige Spieler weg sein werden wie
    Lito,
    Reggie Brown,
    eventuell Tra Thomas/Jon Runyan (den ich aber noch mindestens ein Jahr gerne sehen würde, einfach der beste O-Liner den wir die letzten Jahre hatten)

Draft Picks haben wir ja auch en Masse
    1st Eagles
    1st Panthers (28ster in der Runde
    2nd Eagles
    3rd Eagles
    4th Eagles
    5th Browns (5ter in der Runde)
    5th Eagles
    6th Eagles
    6th vikings (22ster in der Runde)
    7th Eagles

Also dass wir die alle behalten und selbst picken ist ziemlich unwahrscheinlich, bin mal gespannt was für ein Trade kommen wird, auch wenn erst am Draft Day

und vor nem halben tag beschwert sich hier noch en eagles-fan übers thema "niveau"...

Naja er könnte seine Antipathie auch im Buccs oder Cards Thread oder wo auch immer auslassen, seine Liebe zu den Eagles ist proportional zu der meinen gegenüber den Buccs, daher keinen vorwurf deswegen, trotzdem muss ich nicht dauernd in deren Thread rumwildern ;)

• Dass du Dawkins nicht leiden kannst, ist ja kein grosses Geheimnis. Woran das wohl liegen mag..? Hat er dir deine Frau ausgespannt vielleicht... :hinterha:

Ich hab überhaupt nix gegen Dawkins. Aber ich hab den Vorteil, dass ich ihn von aussen betrachten kann. Ich empfehle Dir mal das Highlightvideo von Fitz von gestern auf NFL.com: http://www.nfl.com/videos
    Schau Dir mal seine "Versuche" an, Fitz zu "tacklen" :xywave:
    Eigentlich versucht er ihn schon zu Beginn gleich 2 mal mit dem Helm abzuschießen und versagt dabei kläglich, weil sich Boldin einfach ausdreht bzw. nen Sidestep macht. Beim ersten Pass macht er noch 5 Yards oben drauf, beim 2. den TD...und DEN hätte Dawkins wunderbar verhindern können!
    Keine Arme an der Hüfte, dem Bein oder sonstwo. Wenn Dir das für einen Safety reicht... :madness

Hier sieht man prima den "Armeinsatz"

Schade dass die Szene nicht dabei ist, wo er den "abstürzenden Adler" macht.
    Das ist einfach ineffektiv (so leid mir das tut)

3 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (19. Januar 2009 um 23:34)

• Hm, was haben wir bis jetzt also gelernt? Die Eagles sind schlechte Verlierer - wegen den ganzen "late hits". Halt nein, die Eagles sind gute Verlierer, weil sie die Cards beglückwünscht haben. Aber das war dann schon wieder zu gut, was sie wieder zu schlechten Verlierern macht. Ähhh....ja....:tongue2:

Gruß Madness

• @ #05McNabb und zum Thema O-Line:

Was meinst du wie lang es dauert bis Andy Reid bei Gross anruft, sollten die Panthers den Tag auf Peppers setzen :tongue2:

Es wird denke ich schon ein sehr guter FA kommen, hängt natürlich ab, wer getagged wird und wieviel Cap wir haben...

That's it. jetzt über Fa's zu philosophieren wäre einfach viel zu früh weil nicht feststeht wer FA wird. Was tust du wenn Gross getagged wird? überzeugen wir dann Peppers mit Kohle das er doch wieder in ner 4-3 spielen will :D aber we will see ...

ach und die seite mit dem eaglescap sagt ein Spielraum von 45 Mio vorraus. in wie weit die zahlen stimmen darf natürlich nicht vergessen werden aber so ca dürfte es wohl hinkommen ...

Rein von dem was letzte Saison vor sich ging vor der trade deadline würd ich mal meinen man wird versuchen an nen TE zu kommen bzw sich nen vet WR der besser ist als das was wir haben zu angeln. Ob's gelingt steht in nem anderen buch. eh schon wissen: tango - 2 leute da war doch was...

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

2 Mal editiert, zuletzt von #05McNabb (20. Januar 2009 um 08:55)

• Hm, was haben wir bis jetzt also gelernt? Die Eagles sind schlechte Verlierer - wegen den ganzen "late hits". Halt nein, die Eagles sind gute Verlierer, weil sie die Cards beglückwünscht haben. Aber das war dann schon wieder zu gut, was sie wieder zu schlechten Verlierern macht. Ähhh....ja....:tongue2:

Darüber musste ich auch eben kolossal grinsen... :D

Zitat von Thurman34

Mag sein das es im Prinzip überflüssig ist, aber es macht meiner Meinung keinen besonders guten Eindruck erst recht nicht direkt nach dem Spiel.Es geht ja auch nicht um shake hands auf dem Spielfeld, sondern um high fives und chess bumps.Dante und ich dachten zuerst, dass es einen Trikottausch gab, der im Football aber unüblich bzw schwer durchführbar ist.Vielleicht ein wenig "kleinlich" gedacht , aber ich finde es unpassend und nährt nur das "Vorurteil" von satten Millionären denen es in erster Linie nur um Dollars geht und denen das Team mit seiner Geschichte relativ egal sind.

Jeder der mal Team-Sport in seinem Leben gemacht hat wird wissen, dass es in jedem Team Leute gibt, die mit solchen Niederlagen relativ relaxt umgehen, warum auch immer. Ich persönlich hab mich dann auch immer sowohl über die Niederlage wie auch über die Leute geärgert. Ich bezweifele daher aber massiv, dass sowas mit Geld zu tun hat.

@ WR

Sicher würde ein Upgrade der Position gut tun. Aber jemanden wie Fitzgerald kriegt man nun mal nicht in der FA.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Sicher würde ein Upgrade der Position gut tun. Aber jemanden wie Fitzgerald kriegt man nun mal nicht in der FA.

Genau das ist das problem! Und es gibt wohl kein Team das einen Fitz gehen lassen würde. Auch nicht wenn du ihnen die draftpicks der nächsten 2 jahre nachwirfst. Dazu sind diese spieler einfach zu unique. Deshalb kann man da gern immer nach ner NR1 schreien die availability ist nun mal sehr beschränkt und dann gibts auch noch 30 andere teams...

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Ich hab überhaupt nix gegen Dawkins. Aber ich hab den Vorteil, dass ich ihn von aussen betrachten kann. Ich empfehle Dir mal das Highlightvideo von Fitz von gestern auf NFL.com: http://www.nfl.com/videos
    Schau Dir mal seine "Versuche" an, Fitz zu "tacklen" :xywave:
    Eigentlich versucht er ihn schon zu Beginn gleich 2 mal mit dem Helm abzuschießen und versagt dabei kläglich, weil sich Boldin einfach ausdreht bzw. nen Sidestep macht. Beim ersten Pass macht er noch 5 Yards oben drauf, beim 2. den TD...und DEN hätte Dawkins wunderbar verhindern können!
    Keine Arme an der Hüfte, dem Bein oder sonstwo. Wenn Dir das für einen Safety reicht... :madness

Hier sieht man prima den "Armeinsatz"

Schade dass die Szene nicht dabei ist, wo er den "abstürzenden Adler" macht.
    Das ist einfach ineffektiv (so leid mir das tut)

Sorry aber ich werd mit dir bestimmt nicht ueber dawkins tackling faehigkeiten diskutieren schon gar nicht wenn du ihm unsportliches verhalten unterschwellig unterstellst. Das ist naemlich laecherlich (so leid es mir tut).

#FreeMeekMill

• Sorry aber ich werd mit dir bestimmt nicht ueber dawkins tackling faehigkeiten diskutieren schon gar nicht wenn du ihm unsportliches verhalten unterschwellig unterstellst. Das ist naemlich laecherlich (so leid es mir tut).

Wo hab ich das denn? :paelzer: Den einzigen Hit der mich aufgeregt hat war der von Demps gegen Warner.
    Der kann von mir aus 1000 Leute "abschießen", solange es die Schiris nicht pfeiffen. Das ist mir gelinde gesagt scheißegal. Ist kein Mädchensport. ABER: er verpasst damit "sichere" Tackles!! Und zwar massiv! Das ist das einzige worum es hier geht. Oder ist hier noch einer der Überzeugung, dass Fitz beim 1. TD "unstoppbar" war? :xywave:

• Aber mich würde mal gerne Eure Meinung zu Dawkins hören. Der scheint ja unantastbar aufgrund seiner Leadership. Aber er hat die letzten Spiele wirklich schlecht getackled.Hat das ausser mir eigentlich keiner gesehen dass er wieder der "Wolverine" an der Aussenlinie gemacht hat (als der Spielzug quasi schon vorbei ist) und volles Pfund im "Nichts" landet und abschmiert? :jeck:

Brian Dawkins spielt diese Saison noch einmal. Und zwar im ProBowl! Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. In der ersten Halbzeit gab es ca. 5 missed tackles und gefühlte +10.

Das die Dfence das schlechteste Spiel seit Baltimore geliefert hat, steht außer Frage. Aber das an Dawkins fest zu machen ist albern. Vor dem Spiel sollte er noch als Eagle retiren. Zum Glück sind Coaches nicht so kurzsichtig und evaluieren nicht nur ein Spiel, sondern eine Saison!

Zitat

Wo hab ich das denn? Den einzigen Hit der mich aufgeregt hat war der von Demps gegen Warner.
    Der kann von mir aus 1000 Leute "abschießen", solange es die Schiris nicht pfeiffen.

Der ist Rookie und zwar ein late Round pick. Ja den cutten wir am besten. Man o Man

Zitat

Keine Arme an der Hüfte, dem Bein oder sonstwo. Wenn Dir das für einen Safety reicht...

Langsam wird es lächerlich. Über eine Dekade ist er einer der besten Safeties und bekannt und berüchtigt für seine faire und harte Spielweise. Aber nun ist er kein guter mehr. Ist echt albern

R.I.P J.Johnson

• Zitat

@ #05McNabb und zum Thema O-Line:

Was meinst du wie lang es dauert bis Andy Reid bei Gross anruft, sollten die Panthers den Tag auf Peppers setzen

Es wird denke ich schon ein sehr guter FA kommen, hängt natürlich ab, wer getagged wird und wieviel Cap wir haben...

Julius Peppers hat mehrmals gesagt, dass er nicht bei den Panthers unterschreiben wird und das er für ein 3-4 Team spielen will. Also da mache ich mir keine Gedanken drüber!

R.I.P J.Johnson

• Das ist das einzige worum es hier geht. Oder ist hier noch einer der Überzeugung, dass Fitz beim 1. TD "unstoppbar" war? :xywave:

Ne, das war er sicherlich nicht. Genauso wenig hatte Dawkins ein gutes Spiel gegen die Cards. Aber das kann man von etlichen Eagles Defense Spielern behaupten, die sichere Tackles verpasst haben.

Sind sie (u. Dawkins) deshalb schlechte Tackler? Nein, sind sie nicht! Denn man ist nicht durch Zufall die 3. beste Verteidigung der NFL geworden.

Dawkins gehoert trotz des NFC CCG zu den besten Tacklern, und sogar Safeties, was die NFL in den letzten Jahrzehnten auf dieser Position hervorgebracht hat.

Auch ein Ed Reed oder dein Liebling Lynch hatte mal keinen so guten Tag und nen Tackle verpasst, aber dass du dich an dieser einen Szene (gegen Fitz) jetzt so hochziehst, ist schon sehr amuesant.

Zitat

Wo hab ich das denn? Den einzigen Hit der mich aufgeregt hat war der von Demps gegen Warner.

Besser ist das.

#FreeMeekMill