10 Jahre ... und

  • Interesse an einem Jubiläumstreffen? 0

    1. Ja! Ich wäre dabei (0) 0%
    2. Nö! (0) 0%
    3. Bin mir noch unsicher (0) 0%

    weiter geht es mit den Vorbereitungen für das Jubiläum...

    Nun geht es um einen möglichen Großevent zum Jahrestag. Den begehen wir leider im Dezember - und dann dürfte es nicht gerade gemütlich sein. Daher möchten wir zumindest die mögliche Feier vorverlegen. Um da in eine genauere Planung eintreten zu können, wollen wir zunächst aber erst einmal das Interesse der Member an einem Treffen abchecken.

    Im Kopf ist ein Wochenende irgendwo im deutschsprachigen Raum - am besten mit einer angemieteten Lokalität, einem Sport-(Football-)Platz in der Nähe (und natürlich der Möglichkeit einer Bühne für die Live-Auftritte der Bands :hinterha:). Bevor wir aber auf die Suche nach der geeigneten Zeit (Kick-Off-Weekend???) oder dem geeigneten Ort gehen, müssen wir wissen, ob das überhaupt Sinn macht.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Es wäre ganz cool, wenn sich die diejenigen, die teilnehmen würden, hier auch "outen" :xywave:

    Ach ja: Einer davon bin ich!:mrgreen:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ein Treffen waere super, aber fuer mich ist die Anreise nicht so einfach, da ich bekanntlich nicht in Deutschland Weile.

    Sollte allerdings fruehzeitig ein Termin feststehen und passt es halbwegs in meine Planungen, schau ich selbstverstaendlich was zu machen ist.

    :conf:

  • Wenn es zeitlich passt und nicht zu weit weg ist, dann bin wäre ich wohl dabei

    Für mich gilt das selbe...

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ... müssen wir wissen, ob das überhaupt Sinn macht.

    Abgesehen davon, dass im Deutschen nichts Sinn machen kann *klugsch....modusaus* :hinterha: :3ddevil: kommt es bei mir auch darauf an, wann und wo das Treffen statt finden wird, weshalb ich auch mit "unsicher" gestimmt habe.

  • Ja, auch bei mir sehr stark terminabhängig. Da siehts bei mir aber sowieso mau aus. Ich habe mit "unsicher" abgestimmt, in Footballsprache wäre es wohl doubtful.

  • Klasse Idee, daher im Grundsatz --> DABEI! :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • @ Silversurger
    geht mich natürlich nichts an aber bekommst Du Nachwuchs? :mrgreen:

    Also ich werde alles geben um da zu sein. Denke das ich Luke auch mit einpacken könnte wobei es im Dezember wegen des Weihnachtsgeschäft für ihn schwer werden könnte. Von daher wäre eine vorverlegung wirklich klasse.

  • Wo soll das Treffen denn stattfinden? Frankfurt könnte ich einrichten. Wenn es jetzt aber in Berlin oder Hamburg ist dann ist mir das devinitiv zu weit.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wäre auch dabei, wenn der Termin nicht in geplanten Urlaub im September fallen wird.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • wir sollten ggf. über eine hamburger fahrgeminschaft nachdenken, das sollte aber das geringste problem sein:bier:

    Oder ihr organisiert das in HH ;) .

    Meine Prinzessin und ich sind (wenn das Datum passt) sicher auch dabei. Kick-Off-Weekend fände ich eine gute Sache :ja: .

  • Wie wäre es denn wenn wir es im August machen. Dann könnten wir gleich die Fantasy Draft durchführen und zwar so wie in New York. :bier: :rockon:
    Mit Oxx als Commish. ...with the first pick of the nfl-talk g league draft the Olberna Rams select...... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (22. Januar 2009 um 19:55)

  • Ich wuerde zwar sehr gerne, aber die Anreise ist mir definitiv zu weit. Und wenn von den paar Tagen die ich dieses Jahr in D verbringe auch noch einer fuer den NFL-Talk drauf geht, werde ich von anderen Personen gelyncht :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --