• so, als noch-Student habe ich auch einen kleinen Beitrag gewählt. Nächstes Mal wird das dann hoffentlich mehr werden ;)

    Grüße und Danke!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Auf Grund meiner Probleme mit Paypal, hab ich mein Konto leer gefegt und alle Karten entfernt, dazu seit Montaen kein Deutsches Konto mehr... WIe kann ich denn spenden?

    Ist jemand ab Aschermittwoch bis zum folgenden Montag in und um Aachen??

    Reggie? Deuce? Anyone?

    Wuerde nen Zwanni springen lassen.

    :conf:

  • Dazu muss ich leider den Browser wechseln, da mein FF3 die Werbung gar nicht mehr anzeigt!

    Hey! Das ist doch keine Pflicht ... Ihr dürft auch so weiterhin mitspielen... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Auf Grund meiner Probleme mit Paypal, hab ich mein Konto leer gefegt und alle Karten entfernt, dazu seit Montaen kein Deutsches Konto mehr... WIe kann ich denn spenden?

    Ist jemand ab Aschermittwoch bis zum folgenden Montag in und um Aachen??

    Reggie? Deuce? Anyone?

    Wuerde nen Zwanni springen lassen.

    klar mit ziemlicher sicherheit, wo hängst du denn in der regel aus ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • natürlich können wir das, auch wenn ich erst die umstände meines dienstplans kontrollieren muss :bier:

    hast du vorzüge für lokaliten in der stadt ?

    es hat sich sicherlich einiges getan

    Ich als Verein musste reagieren!

  • natürlich können wir das, auch wenn ich erst die umstände meines dienstplans kontrollieren muss :bier:

    hast du vorzüge für lokaliten in der stadt ?

    es hat sich sicherlich einiges getan

    Ich schick dir nachher mal ne PM, aber grundsaeztlich ist es mir egal.

    :conf:

  • Hmm, da ich nur mit Adblocker usw. Unterwegs bin wird das ganze an mir voellig vorbeigehen. Gabs hier nich mal nen Paypal Link zum spenden? Ich such gleich mal und schieb mal 10 Euro rueber, auch wenn ich erst kurz dabei bin bissel was muss ich den Machern hier auch mal zuruckgeben!

    EDIT: Link gefunden, Geld unterwegs :rockon:

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Bearsfan1982 (15. Februar 2009 um 04:28)

  • mit interesse sehe ich, was da so an werbung ins board eingespielt wird. "find your russian beauty today" - wir werden immer attraktiver. vielleicht könnten wir bfe's alten cheerleader-thread rausholen und speziell vermarkten. :mrgreen:

  • Die Werbung ist eigentlich Themenbezogen - ich weiss ja nicht in welchem Thread Du Dich rumgetrieben hast :xywave:
    Auf jeden Fall hoffe ich mal das Du fleissig geklickt hast - ein Klick reicht übrigens, wir bekommen keine Provisionen von den Inserenten. :jeck:

  • Zitat

    mit interesse sehe ich, was da so an werbung ins board eingespielt wird. "find your russian beauty today"

    Die Werbung ist eigentlich Themenbezogen - ich weiss ja nicht in welchem Thread Du Dich rumgetrieben hast :xywave:
    Auf jeden Fall hoffe ich mal das Du fleissig geklickt hast - ein Klick reicht übrigens, wir bekommen keine Provisionen von den Inserenten. :jeck:


    Jaja...der Paelzer

    http://www.youtube.com/watch?v=nKo5J_ElzbY

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hmmm. dann wird's jetzt aber richtig spannend. es war nämlich in der community, in jurgens "verewigt in der hall of fame"-thread. nun bin ich mal gespannt, welche themenbezogene verbindung es zwischen jurgen, der hall of fame und russischen dating-girls gibt. willst du das beantworten oder macht das jurgen (der kurioserweise ja am weitesten von allen membern von den russischen dating-girls weg wohnt)? :jeck:

    und weil's gerade zu "themenbezogen" passt: wer den packers-thread liest, wird offenbar als potenzieller israel-urlauber eingeschätzt. dieser bezug liegt ja ebenfalls auf der hand. :mrgreen:

  • Weiss jemand vielleicht, wie man mit paypal spenden kann? Ich hab grad oben auf "Spenden" geklickt, dann kommt so ein Fenster das mich auffordert, meine Bankdaten einzugeben, und auf der rechten Seite kommt log in to paypal, da hab ich mich mehrmals versucht einzuloggen, werd aber jedesmal redirected zur der Seite, auf der ich meine Kontodaten eingeben soll. Ganz ehrlich, ich möchte das nicht übers Internet eingeben, ich hab da Angst, weil ich zu viel gehört hab. Wie kann ich mit paypal spenden?

  • Ja mit paypal würd ich gern bezahlen. Aus irgendeinem Grund werde ich nicht weitergeleitet, wenn ich mich bei paypal anmelde. Versuch das mal bitte jemand, es funktioniert nicht.

  • geht nicht. Hab's jetzt 20 mal probiert. Ich logge mich auf der rechten Seite bei paypal ein und dann kommt wieder die Seite von vorher. Normalerweise müsste das nächste Fenster aufgehen nämlich Paypal und das Geld wäre dann überwiesen. Das Fenster geht aber nicht auf.
    Könnt Ihr mir vielleicht die e-mail Adresse des Spendenkontos geben, dann logge ich mich ganz normal bei paypal ein und schicke das Geld so?

  • Wo is eigentlich die Werbung hin? Fällt mir jetzt gerad erst auf das die gar nicht mehr da ist...

    die geht weg, wenn Du gespendet hast. Ich denke mir nur, wenn man auf Dauer keine Werbung mehr haben möchte, sollte mann auch öfter mal spenden, und ich bin einfach wieder dran mmn.