• Die werbung ist seit Monaten ausgeschaltet weil die "Einnahmen" die Einblendungen in keinster Weise rechtfertigten.
    Nimm doch einfach den Link auf der Startseite nfl-talk.net oder den in meiner Signatur :xywave:

  • Die werbung ist seit Monaten ausgeschaltet weil die "Einnahmen" die Einblendungen in keinster Weise rechtfertigten.
    Nimm doch einfach den Link auf der Startseite nfl-talk.net oder den in meiner Signatur :xywave:

    na Gott sei Dank Du kamst gerade richtig mit dem Link in Deiner Signatur :smile2: Jetzt hat's nämlich geklappt. Keine Ahnung, warum ich mich nicht mit dem Menuepunkt "Spenden" in paypal einloggen konnte, irgendwas stimmt da nicht irgendwie. Mit dem Link in Deiner Signatur hat's geklappt.

  • Habe auch mal eine kleine Spende für die Kosten losgesandt und möchte an dieser Stelle mal diese HP loben. Wirklich sehr informativ gestaltet das ganze :)

    Good Job :thup:

    S U P E R B O W L 2010

  • na Gott sei Dank Du kamst gerade richtig mit dem Link in Deiner Signatur :smile2: Jetzt hat's nämlich geklappt. Keine Ahnung, warum ich mich nicht mit dem Menuepunkt "Spenden" in paypal einloggen konnte, irgendwas stimmt da nicht irgendwie. Mit dem Link in Deiner Signatur hat's geklappt.

    Hatte auch dieses Problem. Aber mit dem Signatur-Link hat es jetzt endlich mal geklappt.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.