I need support

  • Tja, stellt Euch vor ich hab auch noch Video vom 1994 Pro Bowl Training im Stadion. Hab gerade die Nacht daran rumgearbeitet und 20 Min. tatsächlich auf mein PC ge-downloaded. Konnte sogar eine DVD-R machen.

    Nun wollte ich 6 Min davon auf YouTube stellen, geht aber ganz & gar nicht. Diese file ist Uralt, also kein jpeg oder sonst was aus dem 20 Jahrhundert.

    Wie kann ich das converten so das ich diese Home Movies im Internet zeigen kann??

    Auch Ihr würdet Spass daran haben… :mrgreen:

    thanks

  • Hi Jürgen,

    welches Format ist es denn?

    Eine ganz normale DVD? Wenn ja dann kann man es konvertieren.

    Schreib doch mal die Datei Endung, dann kann man sicher was finden!

    R.I.P J.Johnson

  • Well, es ist nun eine DVD-R, diese kann mann eigentlich überall abspielen.

    YouTube kommt nur eine message: does not support format oder sowas, ich kann sie Dir ja schicken...:xywave:

    haste Lust daran rumzubasteln?? :mrgreen:

  • Eine Uralte....:hinterha:

    Nee, jetzt ehrlich, bin gerade dabei Copies zu machen, würde mich freuen jemanden von Euch eine 10 Min. Pro Bowl Training DVD aus dem Jahre 1994 zu schicken.
    Ihr seht Leute wie Boomer, Warren Moon, Howie Long, Redskins retired QB Joe Theisman, Tim Brown, und alle anderen AFC Players...:xywave:

    Ich steh an der sideline und mach Home Movies :yau:

  • Was ist es denn für eine Datei und welche Dateiendung benutzt Youtube?

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun wollte ich 6 Min davon auf YouTube stellen, geht aber ganz & gar nicht. Diese file ist Uralt, also kein jpeg oder sonst was aus dem 20 Jahrhundert.

    Dort findest du sicher ein kostenloses Programm, das dir weiterhilft.

  • Wenn es mit den von Trosty verlinkten Programmen nicht klappt, kannst du mir auch gerne die Datei oder die DVD zuschicken. Bin zwar kein Experte, aber ich denke, das bekäme ich hin.