Super Bowl Party in Bremen!

  • Hallo NFL-Fans und Bremer,

    nun gibt es Sie nun auch in Bremen, eine richtige location in der man den Super Bowl gucken kann und zwar im

    RedRock an der Schlachte 22

    Es handelt sich hierbei um eine international Sportsbar in der man z.B. über 30 Biere aus aller Welt geniessen kann. :bier:

    Vor dem Super Bowl kann auf 5 Grossbildschirmen gemütlich Werder gucken und anschliessend den SuperBowl.

    Der bartender (genialerweise ein grosser Bears Fan) hat mir erzählt das es speziell zum Super Bowl diverse Angebote z.B. "2 Miller zum Preis von einem", Doritos, Dips, Chips, Popcorn etc, geben wird. :bounce:

    Ausserdem soll es sogar ein Gewinnspiel geben. :bounce:

    Also, ich werde auf jeden Fall dabei sein, auf so etwas haben wir Bremer schon lange gewartet.

    Therefore, welcome to RedRock, An der Schlachte 22, 28195 Bremen :mrgreen:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Weiß jemand ob der Superbowl immer noch im RedRock gezeigt wird. Kann leider keine aktuelle Telefonnummer von denen im Netz finden.
    Auch ansonsten sieht es in Bremen mit Partys zum Superbowl leider mau aus. Selbst das "Strikees" veranstaltet keine SB-Party mehr :(

  • Zitat

    Weiß jemand ob der Superbowl immer noch im RedRock gezeigt wird. Kann leider keine aktuelle Telefonnummer von denen im Netz finden.
    Auch ansonsten sieht es in Bremen mit Partys zum Superbowl leider mau aus. Selbst das "Strikees" veranstaltet keine SB-Party mehr

    Zitat

    Hallo NFL-Fans und Bremer,

    nun gibt es Sie nun auch in Bremen, eine richtige location in der man den Super Bowl gucken kann und zwar im

    RedRock an der Schlachte 22

    :paelzer:

    das sollte doch das gleiche sein, denke ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von troy2k (19. Januar 2012 um 19:16)

  • So...nach einiger Suche habe ich doch die korrekte Nummer des RedRock gefunden. Laut telefonischer Auskunft soll dort der SuperBowl gezeigt werden :bounce:
    Werde die Tage nochmal genauer nachfragen bspw. ob Sat.1 oder ESPN gezeigt wird. Werde dann hier für alle Interessierten Infos reinschreiben.

    Hier schonmal der Link zur Lokalität