Alte Bekannte aus der NFLE in der CFL

  • Bart Andrus, lange Zeit Coach der Amsterdamer Admirals, ist seit Januar 2009 Head Coach der Toronto Argonauts. Zu seinem Staff gehört auch Peter Kuharchek als Defensive Coordinator, der bei Rhine Fire 5 Jahr Head Coach (and DC ?) war.

  • wiso ist bei DC ein Fragezeichen. Er ist und bleibt ein Defense Guru

    Bekannte Namen bei Toronto
    Mike Vanderjagt
    Willie Middlebrooks
    Jamal Robertson (Rhein Fire, 49ers, Carolina?)

    Einmal editiert, zuletzt von BatonRouge (7. Februar 2009 um 13:18)

  • Das Fragezeichen habe ich gesetzt, weil ich mir nicht sicher. Ich hatte ihn als DC für Rhine Fire in Erinnerung, aber habe dann auf Wikipedia gelesen, dass er sogar HC war. So richtig kenne ich mich bei Rhine Fire nicht aus.

  • und ich kenn mich bei deiner Rechtschreibung nicht aus. Wie schreibst du denn den Rhein. :eek:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • wiso ist bei DC ein Fragezeichen. Er ist und bleibt ein Defense Guru

    Korrekt. Der gute Pete K. war als DC ein Genie, als HC, selbst auf NFLE Niveau, aber imo total überfordert!

    Da war Galen Hall der einzig Wahre!

  • Hatten Andrus und Kuharchek nennnens werte Headcoach Erfahrung?

    Bei Galen Hall (jetzt Penn State OC) war es jedenfalls so. War immerhin Headcoach bei den Gators in Gainesville. War ein Glücksfall für die Galaxy so einen Mann zu bekommen.

  • Hatten Andrus und Kuharchek nennnens werte Headcoach Erfahrung?

    Bei Galen Hall (jetzt Penn State OC) war es jedenfalls so. War immerhin Headcoach bei den Gators in Gainesville. War ein Glücksfall für die Galaxy so einen Mann zu bekommen.

    Wann war er bei der Galaxy?

    R.I.P J.Johnson

  • Die großartigste Aktion Galen Halls war es immer noch, Danny Wuerffel anzurufen :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!