Mal 'ne gute Nachricht

• Ich bin mir nicht sicher, ob er das jetzt gut findet, aber irgendwie komme ich daran nicht vorbei:

Unser Gotthilf Samk54 hat künftig weniger Zeit für uns... Grund ist ein kleiner Mensch, der ihn künftig Papa (und nicht Uncle) Sam nennen wird.

Alles Gute der ganzen Familie!

Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk

• na dann herzliche glückwünsche an die (neue?) familie! :xywave:

edit: und natürlich auch glückwünsche an familie gonzales :mrgreen:

RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

*** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

Einmal editiert, zuletzt von Matpu (8. Februar 2009 um 16:40)

• Dann kann ich den Thread auchgleich mal nutzen. ich bin auch vor fast nem Monat am 09.01. zum ersten mal Papa geworden.

Wenn der kleine was von mir abbekommt dann macht er alles genau gegensätzlich vom Vater und wird mal Raiders Fan also nutze ich jetzt die Gelegenheit und stecke ihn in selbstgefälschte Chiefs Klamotten die Ich ihm dann später unter die Nase halten kann.:mrgreen:

• Alles Gute an euch beide.

Aber das ist ein Fall für den Kinderschutzbund Gonzo. Was soll denn später aus dem Kind werden , nach so einer traumatischen Kindheit. :D

• Dann kann ich den Thread auchgleich mal nutzen. ich bin auch vor fast nem Monat am 09.01. zum ersten mal Papa geworden.

Und das verschweigst Du also, Du Lümmel:hinterha:
    Glückwunsch an Dich und die Mama (unbekannterweise), Olli.

Finally, the fat Lady has sung...

• Herzlichen Glückwunsch an euch und die Mamis :bier: .

Ich werde den kleinen beiden gerne einen Strampler spenden - Gonzo, hier die Vorlage (die Rückseite bitte für SamK54 und dich anpassen - du weisst was ich meine :mrgreen: :(

Sobald ihr Bilder eurer Kids in den Stramplern postet, gibt es von mir noch eine kleine Spende ans Board (als kleine Motivationshilfe ;) ).

• Real Kid wear Orange and Blue

Alles Gute Sven. Auch wenn es fürs Board natürlich schade ist. So machst Du dich ja noch rarer als ohnehin schon. Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben. Ausschlafen (:hinterha::tongue2:)

#FIREJOSEPH

• Danke an alle für die Glückwünsche - natürlich darf man solche Nachrichten gerne verbreiten, Oxx. Ich war nur zu - ääähhh - eingespannt ;) und angesichts des Frühstarts etwas im Hintertreffen...

Ich werde den kleinen beiden gerne einen Strampler spenden - Gonzo, hier die Vorlage (die Rückseite bitte für SamK54 und dich anpassen - du weisst was ich meine :mrgreen: :(

Sobald ihr Bilder eurer Kids in den Stramplern postet, gibt es von mir noch eine kleine Spende ans Board (als kleine Motivationshilfe ;) ).

Einigen wir uns auf das Newborn-Outfit von den Broncos? Das steht hier nämlich auf seinem Schrank und wartet auf den Foto-Termin... :mrgreen:

• Hey da sind ja zwei neue Board-Member für so in 15 Jahren schon mal zu registrieren!

Viel Spaß mit dem Schlafentzug der kommenden Wochen und Monate!

R.I.P J.Johnson

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch Eltern, hoffe auch das es Mutti gut geht.

Wie Ihr wisst hab ich ein ‘soft heart’ für Väter & Baby’s. Muss gestehen das die Geburt beider meiner Kinder wohl das tollste Erlebnis meines Lebens war.

Having said that….freut es mich ein Birthday present nach Köln (auch mein Geburtsort) zu schicken.

Aus meiner Privaten Sammlung hab ich einen Kansas City Chiefs Mini Helm den nur ein Kansas City Chiefs fan richtig appreciaten kann.

Dieser Mini ist von Will Shields, Andre Risen & Derrick Thomas unterzeichnet.

Dazu den Chiefs Super Bowl pin, denn der Kleine muss gleich wissen das die Chiefs Super Bowl Champions sind.

Und ein kleiner Pro Bowl Bär.

Päckchen ging heute ab – Viel Spass & happy birthday an den Kleinen Chiefs fan…:bier:

• :eek::eek::eek::eek::eek::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Das ist ja der absolute Oberhammer Jürgen.

Vielen Dank im Namen meines Sohnes und natürlich auch der ganzen Familie.

Die Sachen werden natürlich einen Ehrenplatz im Kinderzimmer erhalten.

• Von mir natürlich auch noch alles Gute und in Zukunft viel Freude für die ganze Family :smile2:

"Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

• Sooo. Die Sachen sind mittlerweile angekommen und wir haben uns alle Super gefreut. Der kleine hat momentan vor allem mit dem Pro Bowl Bären einen Riesen Spass und Papa sowieso. Der Helm und der Pin haben natürlich einen Ehrenplatz in seinem Zimmer. Allerdings muss Ich mir noch "Schutzmassnahmen" dafür überlegen sobald der kurze erstmal soweit ist und durch die Gegend rennt.

Falls mir nichts einfällt dann kommen die Sachen vorläufig auf Papas "Chiefs Altar" zur sicheren Aufbewahrung. Fotos reiche Ich nach sobald es welche gibt.:smile2:

Nochmal vielen herzlichen Dank an Jürgen für die wirklich tollen Sachen.

• Yieppiee....sie sind angekommen, das dauert aber im Augenblick ganz schön lange mit der Post. :paelzer:

Yup, Bilder würden klasse sein :bier:

...und wie gesagt, drück die Daumen - denn da (soll) kommt noch was :bounce:

Sag nur Eins.....Tooooooooooooonnnyyyyy.....:yau:.....88 :bounce: :tongue2:

• Vielleicht lag es hier auch ein wenig an Karneval. Mir kam es auch wie eine ewigkeit vor.:mrgreen:

Hier nun mal ein Bild von meinem Sprössling mit den Sachen. Ich musste es verlinken da es ansonsten zu gross zum posten gewesen wäre.

Zitat

Sag nur Eins.....Tooooooooooooonnnyyyyy..........88

:rolleyes:

• Super Bild.....freu mich wirklich Dir was besonderes zu schicken. :mrgreen:

Au weia…..der Ausverkauf hat geklappt. :bier:

Mr. Gonzales, Du wirst es nicht glauben was ich da für Deinen kleinen Bub im Zufall ergattert habe.

Toooonnnyyyy :rockon:

Und ich lass die Katz net aus dem Sack….Du wirst ausflippen…:bounce::bounce:

So hab Deine Kamera bereit, wir wollen Bidler sehen….hoffe das es net allzulange mit der Post dauert….

get ready....:mrgreen: