ich denke an .......

  • habs heute mal im Büro ein wenig probiert. Die Trefferquote ist schon erstaunlich!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aus John Mobley wurde Jerry Rice, naja immerhin die richtige Sportart :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • Er hat vorhin Reggie White erkannt - damit ist das Thema für mich erledigt :thup:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Tja, hat dreimal nicht funktioniert:
    Aus Oscar Robertson wurde Wilt Chamberlain
    Aus Hank Aaron wurde Tiger Woods
    Aus Chuck Liddell wurde Wanderlei Silva (aber dass das Ding überhaut jemanden aus dem MMA kennt, ist schon gut)

    GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.


    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hat zufällig schon mal wer an den Pornodarsteller mit unwahrscheinlich schöner Haut und persischen Eltern gedacht? Daran denkt nämlich dieses kleine Aladin-Ferkel dauernd und ich komm' beim besten Willen nicht drauf, wen er da in seinem versauten Sinn haben könnte ...


    Die Frage hat er mir auch schon gestellt. Hab' erst kurz an Freddie gedacht, aber nur gaanz kurz :hinterha:

  • erwischt... er/es kam sofort auf kermit und danach trotz pause auf ms piggy, nicht schlecht...


    edit: ja, auch hello kitty kennt er....

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Krass ist auch dir Rangliste der verschiedenenen Sprachen : In englisch ist Barack Obama der am meisten genannte und in Deutsch Adolf Hitler.