Forenrangbilder

  • Ja was ist den hier los :mrgreen:
    Seid mal nicht alle so "gemein" :tongue2:

    Spece,
    Deine Verbesserungsvorschläge scheinen nicht gut angenommen zu werden. Mach Dir nichts draus, so geht es mir jeden Tag in der Arbeit:axe:

  • Habe mal fürs Dichtmachen des Threads gestimmt. Penise, Sticheleien hüben wie drüben, Nachkarten bringen qualitativ ja nicht wirklich viel. Und lustiger wird es mit der Zeit auch nicht:madness
    Das forsche Auftreten des PeeWees finde ich zwar auch etwas - ich sage mal - "ungewöhnlich", aber man muss ihm ja nicht auch noch mit dem erhobenen Zeigefinger des Oberlehrers kommen, oder? Ruhig Blut ist doch eine Aternative:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Habe mal fürs Dichtmachen des Threads gestimmt. Penise, Sticheleien hüben wie drüben, Nachkarten bringen qualitativ ja nicht wirklich viel. Und lustiger wird es mit der Zeit auch nicht:madness
    Das forsche Auftreten des PeeWees finde ich zwar auch etwas - ich sage mal - "ungewöhnlich", aber man muss ihm ja nicht auch noch mit dem erhobenen Zeigefinger des Oberlehrers kommen, oder? Ruhig Blut ist doch eine Aternative:bier:

    totally agree!

  • Habe mal fürs Dichtmachen des Threads gestimmt. Penise, Sticheleien hüben wie drüben, Nachkarten bringen qualitativ ja nicht wirklich viel. Und lustiger wird es mit der Zeit auch nicht:madness
    Das forsche Auftreten des PeeWees finde ich zwar auch etwas - ich sage mal - "ungewöhnlich", aber man muss ihm ja nicht auch noch mit dem erhobenen Zeigefinger des Oberlehrers kommen, oder? Ruhig Blut ist doch eine Aternative:bier:

    ja sicher, und alle haben sich wieder lieb - warum sollte ich jemanden mit Samthandschuhen anfassen wenn er es scheinbar nicht verstehen will? In einem fortgeschrittenen Alter sollte man auch mit Kritik umgehen und ein paar Sprüche einstecken können - ist doch kein Kindergeburtstag.

  • ja sicher, und alle haben sich wieder lieb - warum sollte ich jemanden mit Samthandschuhen anfassen wenn er es scheinbar nicht verstehen will? In einem fortgeschrittenen Alter sollte man auch mit Kritik umgehen und ein paar Sprüche einstecken können - ist doch kein Kindergeburtstag.

    Ich denke mal, da stimmen dir auch alle zu. Aber irgendwann ist das Thema dann auch durch und man sollte dem ganzen nicht zu große Beachtung schenken - und das wohl am besten, wenn man den Thread schließt.

  • Ich werde einfach mal diesen Thread wiederbeleben, da diese Frage eigentlich auch ohne einen eigenen Thread auskommt:

    Ich möchte lediglich anmerken, dass der Forenrang (kein Bild) "SuperBowl Teilnehmer" genaugenommen bereits in den beiden Rängen (keine Bilder) "AFC Champion" und "NFC Champion" inbegriffen ist.

    Und...

    ...das musste jetzt einfach mal gesagt werden.


    Weitermachen. ;)

  • Der Urheber dieses Threads gab ja hier aber auch nur ein sehr kurzes Gastspiel (drei Wochen). Danach wart er (bisher) nicht mehr gesehen. Da konnte man also schonmal was verpassen

  • Der Urheber dieses Threads gab ja hier aber auch nur ein sehr kurzes Gastspiel (drei Wochen). Danach wart er (bisher) nicht mehr gesehen. Da konnte man also schonmal was verpassen


    In seinem Forum steppt der Bär.

    Da ist man als Betreiber auch dementsprechend ausgelastet.