Warteliste 2009

  • habe extra länger gewartet bevor ich mich hier melde...

    ich möchte gerne auf der liste bleiben weil noch interesse besteht, aber ihr könnt mich ruhig dieses jahr übergehen, falls ein platz für mich freigeworden wäre
    werde da dieses jahr keine zeit für haben :(

    zur nächsten saison wirds aber wahrscheinlich wieder besser aussehen...deswegen möchte ich auch in der warteliste bleiben wenns geht

  • Hallo, ich gebe 2 Plätze frei.
    Meine Makrelen ziehen sich aus der Def und der normalen Liga zurück.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hallo, ich gebe 2 Plätze frei.
    Meine Makrelen ziehen sich aus der Def und der normalen Liga zurück.

    Aber schön das es Dich noch gibt. Hab mich schon gefragt wo du steckst...

  • Aber schön das es Dich noch gibt. Hab mich schon gefragt wo du steckst...

    Meinereiner und Zeitmanagement.
    2 Welten treffen aufeinander.:madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Den FF_Liga Thread beachte ich doch im Mai noch nicht. Wollt mich selbstverständlich auch zurück melden (Olberna Rams) aber dafür ist es wohl zu spät. :(

    Einmal editiert, zuletzt von TheGame (9. Juni 2009 um 15:58)

  • Den FF_Liga Thread beachte ich doch im Mai noch nicht. Wollt mich selbstverständlich auch zurück melden (Olberna Rams) aber dafür ist es wohl zu spät. :(

    Ja, zu spät. Es gab eine Ankündigung im NFL-Talk und zudem sollte unser System der Rückmeldepflicht auch bekannt sein. Kann dir leider nicht helfen.

    Gesuche für freie Plätze können für die kommende Saison nicht mehr berücksichtigt werden. Momentan sind noch 2 Plätze in der SDL, einer reinen Defense-League, frei.

  • Den FF_Liga Thread beachte ich doch im Mai noch nicht. Wollt mich selbstverständlich auch zurück melden (Olberna Rams) aber dafür ist es wohl zu spät. :(


    Wem sagst du das, mir ist das gleiche passiert :heul:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Mööönsch Leute. Das mit dem Rückmelden im Mai läuft doch schon seit Jahren hier so. Dann einen Monat Zeit dafür, diverse Hinweise davor und in allen möglichen (Unter-)Foren, deutlicher geht es kaum :madness

    Richtig "verpaßt" haben es aber wohl (zum Glück) nur zwei Leute, denn die anderen fehlenden Rückmeldungen wollten wohl tatsächlich nicht mehr.

  • Mööönsch Leute. Das mit dem Rückmelden im Mai läuft doch schon seit Jahren hier so.

    I know, das ist mir vor ein paar Tagen auch durch den Kopf gegangen - bin dann gleich ab in den FF Forumsbereich...nur leider zu spät. :bengal


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Durch Deine Trantütigkeit hast Du nebenbei auch noch unseren dritten gemeinsamen Aufstieg in Serie vermasselt (auch wenn meiner diesmal nur am grünen Tisch kam) :madness

  • Wem sagst du das, mir ist das gleiche passiert :heul:

    Wollte dich schon per PN erinnern; aber da du öfter online warst dachte ich du magst nicht mehr. Schade :(

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0