Fantasy Baseball 2009-***AAA-Liga***

  • Dies ist das Unterforum für die AAA-Liga 2009.

    Folgende Teams gehen in diesem Jahr in der AAA-Liga an den Start.


    AAA-Liga
    01 Oarhelljer Spatzen (Thurman34) *+
    02 Hohenlohe Reckoners (DerBus) *+
    03 Bad Boys Rheinau (Catalanotto) *
    04 Fenway Rotsocken (Titan) *+
    05 Castrop Blacksheep (Marge) *+
    06 Bulltown Amazinz (JetsforLife) *+
    07 BreezeBombers (BreezeMan) *+
    08 Elbe Bucs (PhillyBacker) *
    09 The Bremer Cubbies (dabears4ever) *+
    10 Fantasy Freakshow (Da Freak) *+
    11 Cheers! Charlottenburg (Kato) *+
    12 Würzburg Warriors (BIG O) *+
    13 Baseballholics (Kiddster) ***Commissioner (AAA-Liga)*** *+
    14 Dülmen Athletics (Andreas72) *+

    * = Teams, die sich bereits bei Yahoo eingeloggt haben.
    + = Teams, die sich bereits bei doodle eingetragen haben.

    Zugangsdaten zum Einloggen können per PN von mir erfragt werden.


    Die Settings sehen für diese Season wie folgt aus:


    Als Erstes werden wir die Draft-Order für unsere Liga festlegen.
    Hierzu wird ein "Würfeln" vorgenommen .

    Dazu bitte auf die Seite http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gehen und folgende Einstellungen vornehmen:

    Character Name = Euer User-Name/ Team-Name
    Roll 3 D 1000
    keine Boxen checken
    How many times do you want to repeat this roll? = 1
    What is this roll for? = NFL-Talk – AAA-Liga
    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an (kiddster@gmx.de), da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.
    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen und ich bestätige das Ergebnis hier, sobald ich die Mail erhalten habe.

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an mich schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (User-Name/Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Zum Draft-Termin:

    Bitte benutzt diesen Link für Eure Terminwünsche.


    http://%20http//www.doodle.co…47s7ckksuiuw%20 (nur für Teams in AAA-Liga!!!)

    Bitte nehmt dort die Einträge mit eurem Team-Namen vor.

    Hinweis:

    1. Bitte versucht nicht nur für Euren Wunsch-Termin abzustimmen, sondern für all die Termine, an denen ihr an der Draft teilnehmen könntet.

    2. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass der von der Mehrheit gewünschte Draft-Termin bei Yahoo noch zur Verfügung steht.

    3. Sofern für keinen der Termine eine Übereinstimmung von allen 14 Mitspielern vorliegt, werde ich den Draft-Termin bestimmen. Dabei werden als Erstes die Termine mit den meisten Stimmen, und bei Gleichstand der spätere Termin berücksichtigt.

    Bei Yahoo ist vorläufig folgende Draft-Zeit für die AAA-Liga vorgesehen:

    Samstag, der 18.03.2009 um 21:00 Uhr MESZ.


    Bestätigte Würfelergebnisse und aktuelle Draft-Reihenfolge:

    01 Elbe Bucs (PhillyBacker) 2273
    02 Hohenlohe Reckoners (DerBus) 2206
    03 Fantasy Freakshow (Da Freak) 2195
    04 Würzburg Warriors (BIG O) 2001
    05 Bulltown Amazinz (JetsforLife) 1928
    06 Oarhelljer Spatzen (Thurman34) 1882
    07 Baseballholics (Kiddster) 1814
    08 Dülmen Athletics (Andreas72) 1668
    09 Fenway Rotsocken (Titan) 1625
    10 Castrop Blacksheep (Marge) 1622
    11 Bad Boys Rheinau (Catalanotto) 1538
    12 BreezeBombers (BreezeMan) 1281
    13 Cheers! Charlottenburg (Kato) 1122
    14 The Bremer Cubbies (dabears4ever) 490

    20 Mal editiert, zuletzt von Kiddster (11. März 2009 um 12:59)

  • Mein "Würfelergebnis"

    (57,15,100)172

    Wie jedes Jahr die Frage, ist das jetzt gut oder schlecht :mrgreen:
    Und vielen dank an Kiddster das er den Commish Posten übernommen hat.

    PS.Damn hab glaube ich 100 anstatt 1000 eingegben.Muss wohl nochmals würfeln sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (2. März 2009 um 20:21)

  • On March 2, 2009 Fenway Rotsocken rolled 3D1000 Fenway Rotsocken chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [644, 734, 247] 1625

    This roll is for NFL-Talk - AAA-Liga

  • Mein "Würfelergebnis"

    (57,15,100)172

    Wie jedes Jahr die Frage, ist das jetzt gut oder schlecht :mrgreen:
    Und vielen dank an Kiddster das er den Commish Posten übernommen hat.

    PS.Damn hab glaube ich 100 anstatt 1000 eingegben.Muss wohl nochmals würfeln sorry.

    Mach das. Denke dir wird hier niemand unterstellen dass du nur versuchst eine andere Draftposition hinauszuschlagen. Hattest du mir auch schon eine falsche Mail geschickt? Habe dein erstes normales Ergebnis bekommen und dann später noch eine weitere in der das Ergebnis verlinkt wurde (was ja so leider nicht klappt).

  • On March 2, 2009 DerBus rolled 3D1000 DerBus chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [903, 851, 452] 2206

    This roll is for NFL-Talk � AAA-Liga

    Danke fürs Übernehmen, Kiddster. :bier:

  • On March 2, 2009 Big O/Würzburg Warriors rolled 3D1000 Big O/Würzburg Warriors chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [558, 807, 636] 2001

    This roll is for NFL-Talk – AAA-Liga

    Hab mich auch gleich schon für die Liga angemeldet. Kanns kaum erwarten. :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • On March 2, 2009 Kiddster/Baseballholics rolled 3D1000 Kiddster/Baseballholics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [88, 981, 745] 1814

    This roll is for NFL-Talk - AAA-Liga

  • Und ich entschuldige mich vorab schon mal für das falsch geschriebene Passwort. Ich sagte ja, lasst da besser keinen Ahnungslosen ran (auch wenn das ausnahmsweise mal wirklich nur ein Versehen war). :smile2:

  • On March 2, 2009 Kiddster/Baseballholics rolled 3D1000 Kiddster/Baseballholics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [88, 981, 745] 1814

    This roll is for NFL-Talk - AAA-Liga

    Ist bestätigt.
    Und das Passwort ist so wenigstens sicher. :mrgreen:

    Ausserdem ist das doch völlig belanglos.

  • On March 3, 2009 Bulltown Amazinz rolled 3D1000 Bulltown Amazinz chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [639, 696, 593] 1928

    This roll is for NFL-Talk – AAA-Liga

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hab auch gewürfelt und füge das mal selbst ein :)

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Mein Ergebniss, wie immer dürftig :( :

    On March 4, 2009 Marge/Castrop Blacksheep rolled 3D1000 Marge/Castrop Blacksheep chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [169, 706, 747] 1622

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga

    #RiseUp

  • So wie ich das sehe, läuft es beim Draft-Termin auf Mittwochabend 21 Uhr heraus, bislang 18 oder 25.03.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • habe mich nun auch angemeldet...hoffe es ist ok, dass ich mich unter "fantasy freakshow" angemeldet habe.

    bei doodle habe ich jetzt auch mal meine termine eingetragen und gewürfelt habe ich auch. hier mein ergebnis:

    On March 5, 2009 Fantasy Freakshow rolled 3D1000 Fantasy Freakshow chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [621, 647, 927] 2195

    This roll is for NFL-Talk – AAA-Liga

    "We don't chest bump here in january."

  • Bis jetzt haben sich 10 Leute in der Liga angemeldet, 9 haben gewürfelt und 8 den Eintrag bei doodle vorgenommen. Von den Leuten die sich angemeldet haben erwarte ich schon, dass sie es auch über das Wochenende noch schaffen zur würfeln oder ihre freien Termine einzutragen. Die anderen 4 die sich noch überhaupt nicht gemeldet haben kommen hoffentlich über das Wochenende dazu. Danach werde ich zur Erinnerung noch PMs verschicken. Wir sollten uns nämlich nicht zu viel Zeit lassen. Nachher sind unsere Wunschtermine schon belegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (6. März 2009 um 22:05)

  • On March 7, 2009 Cheers Charlbrg rolled 3D1000 Cheers Charlbrg chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [154, 513, 455] 1122

    This roll is for NFL-Talk – AAA-Liga

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Kurzer Hinweis für den Commish:

    Um den Ligabetrieb ganz regulär ab der ersten Scoring-Period aufnehmen zu können, muss Eure Draft bis spätestens 29.03.2009 erfolgt sein.

    Die erste Scoring Period startet schon am 30.03.2009 und geht bis einschl. 12.04.2009
    (2 Wochen).

    Ferner scheint es möglich zu sein, bei Doodle ganz einfach Manipulationen vornehmen zu können (s. dazu MLB-Thread). Bitte auch bei Eurer Liga mal ein Auge darauf haben.

    Ich selbst hätte es auch fast nicht gemerkt - werde zum Glück aber über jede Änderung bei Doodle per Mail informiert.

    Gruss
    Dom

  • Ja danke für den Hinweis:bier:. Habe ich schon bei euch im Thread entdecken können. Was die Manipulationsmöglichkeiten betrifft gehört jemand der davon Gebrauch macht und Termine der anderen einfach verändert nicht in eine NFL-Talk Liga. Der kann gleich seinen Hut nehmen.

  • Ja danke für den Hinweis:bier:. Habe ich schon bei euch im Thread entdecken können. Was die Manipulationsmöglichkeiten betrifft gehört jemand der davon Gebrauch macht und Termine der anderen einfach verändert nicht in eine NFL-Talk Liga. Der kann gleich seinen Hut nehmen.

    Das Problem ist, dass man es wohl nie herausfinden wird.
    Der Doodle-Link ist ja offen und also auch für alle Nicht-Mitspieler erkennbar.
    Es könnte sich also Jeder hier auf dem Board einen solchen "Scherz" erlauben.

    Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr den Doodle-Link auch nur noch per PN versenden (zusammen mit den Login-Daten) statt ihn offen auf dem Board zu posten.

  • Aber wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man ja per E-Mail Bescheid wenn sich etwas geändert hat. Dementsprechend können die entsprechenden Personen dann noch mal kurz Rückmeldung erstatten. Das wird schon. Hoffe erst einmal darauf dass auch die 3 Leute die sich noch gar nicht gemeldet haben über das Wochenende dazukommen.

  • Aber wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man ja per E-Mail Bescheid wenn sich etwas geändert hat.

    Also die E-Mail bekommt man (Commish bzw. Einrichter) nur, wenn man beim erstmaligen Einrichten der Doodle-Termine auch seine E-Mail-Adresse hinterlassen hat.

    Die anderen Teams werden wohl über Änderungen usw. nicht informiert.

    Somit können sie selbst gar nicht feststellen, wenn jemand "Fremdes" an den eigenen Daten rumgewerkelt hat.

  • So, hab jetzt auch mal meine möglichen Termine eingetragen und wie es scheint, läufts auf einen Mittwoch Abend hinaus, weil da alle 9, die sich bisher eingetragen haben können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kleines Update. PhillyBacker muss noch seinen Eintrag bei Doodle vornehmen und würfeln. Kato fehlt noch die Anmeldung in der Liga. Von Catalanotto, dabears4ever und Andreas72 habe ich leider noch gar nichts vernommen. Die beiden letzteren waren aber Gott sei Dank zumindest heute noch hier im Board aktiv. Hoffe die geben sich in den nächsten 1-2 Tagen einen Ruck. Catalonotto war letztmals am 24.2 eingeloggt. Da mache ich mir schon größere Sorgen. Denke ich werde spätestens Montag Abend auch noch ein paar Erinnerungs PMs rausschicken.

  • On March 8, 2009 Andreas72/ Dülmen Athletics rolled 3D1000 Andreas72/ Dülmen Athletics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [525, 910, 233] 1668

    This roll is for NFL-Talk – AAA-Liga

  • On March 9, 2009 dabears4ever / The Bremer Cubbies rolled 3D1000 dabears4ever / The Bremer Cubbies chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [244, 12, 234] 490

    This roll is for NFL-Talk – AAA-Liga

    Wow, das dürfte wohl das all-time low sein.

    PS: Der erste Versuch ging leider in die Hose, da ich die falschen Einstellungen vorgenommen hatte, sorry.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Falls euch noch jemand fehlt hätte ich nen guten Kumpel der gern einspringen würde. Ist zwar Anfänger in Sachen MLB aber absolut zuverlässig und sehr motiviert. Also bevor ihr suchen müsst schreibt mir bitte ne PN! :bier:

    Er ist auch schon länger auf dem Board hier aktiv.

  • Das ist eine sehr gute Idee Andreas. Ich werde mal mit GoSox absprechen wie lange wir noch auf Catalanotto warten sollen. Er ist nämlich der einzige der wirklich noch überhaupt nichts gemacht hat (Doodle, würfeln, anmelden) und seit dem 24.2 auch nicht mehr im NFL-Talk vorbeigeschaut hat. Dann wäre dein Kumpel wirklich eine große Hilfe.