HDMI Kabel

  • Ich habe mir vor kurzem ne PS3 zugelegt und natürlich auch ein HDMI Kabel. Doch jetzt hab ich ein Problem. Ich habe das Kabel an meinem HD Fernseher angeschlossen und wenn ich jetzt was zocke, höre ich fast jede 10 minuten, 30 sekunden lang gar nichts. Es kommt auch manchmal vor das es ein ohrenbetäubender Piep zu hören ist.

    Kann mir jemand sagen an was das liegt?

  • Ich habe mir vor kurzem ne PS3 zugelegt und natürlich auch ein HDMI Kabel. Doch jetzt hab ich ein Problem. Ich habe das Kabel an meinem HD Fernseher angeschlossen und wenn ich jetzt was zocke, höre ich fast jede 10 minuten, 30 sekunden lang gar nichts. Es kommt auch manchmal vor das es ein ohrenbetäubender Piep zu hören ist.

    Kann mir jemand sagen an was das liegt?

    Würde mal ein anderes Kabel testen. Kann ja an drei Dingen liegen

    Kontakt PS3
    Kontakt TV
    Kabel

    Kabel testen und dann, müsste man weiter schauen. Aber einstellen oder so, kannst du eigentlich nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Würde mal ein anderes Kabel testen. Kann ja an drei Dingen liegen

    Kontakt PS3
    Kontakt TV
    Kabel

    Kabel testen und dann, müsste man weiter schauen. Aber einstellen oder so, kannst du eigentlich nicht.


    Danke für den Tipp.

    Hab mir heute ein neues zugelegt und jetzt funktioniert es einwandfrei.
    Lag wohl am Kabel.

  • Noch ne Frage:

    Ich habe das Kabel um 25 € von Hamma.

    Es gibt ja auch welche um 75€, ist da ein großer unterschied zu sehen bzw. zu hören?

  • Noch ne Frage:

    Ich habe das Kabel um 25 € von Hamma.

    Es gibt ja auch welche um 75€, ist da ein großer unterschied zu sehen bzw. zu hören?

    Schon die 25€ sind zu viel. Hättest du bei Amazon bestimmt billiger bekommen. Aber sei es drum.

    Der Unterschied ist bei sehr guten und teuren Anlagen zu merken, aber von PS3 auf TV dürfte das passen.

    R.I.P J.Johnson

  • Schon die 25€ sind zu viel. Hättest du bei Amazon bestimmt billiger bekommen. Aber sei es drum.

    Der Unterschied ist bei sehr guten und teuren Anlagen zu merken, aber von PS3 auf TV dürfte das passen.


    Achso. Naja hätte ich doch mal bei Amazon schauen sollen.

    Danke für deine Antwort. :xywave: