Das Datum

  • Ich kann an folgendem Termin teilnehmen (Mehrfachantworten möglich) 0

    1. 15./16. August (0) 0%
    2. 22./23. August (0) 0%
    3. 29./30. August (0) 0%
    4. an diesen Wochenenden kann ich gar nicht teilnehmen (0) 0%

    Wann würde Euch ein Treffen am Besten in den Kram passen?


    Zur Auswahl stehen die drei letzten Wochenenden im August, weil wir aufgrund einer Football-Affinen "Aktion" nahe am Saisonstart liegen wollen - und dann zudem das Wetter schön sein könnte...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...


    Helft dem NFL-Talk

  • Bei mir würde es nur am ersten WE klappen, da am 30.08. aller voraussicht nach der Nachwuchs erscheinen soll :mrgreen:

  • Kann bitte jemand Antwort 4 mal editieren :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur 15./16. und auch das nur unter Vorbehalt. 21./22. definitiv nicht und 29./30. wahrscheinlich nicht. Gagge :(

  • Also am 22./23. August kann ich wohl nicht, da ich entweder beim Woodstock in Berlin bin oder mein Kollege beim Area4. (was bedeuten würde, dass ich arbeiten müsste am Samstag)


    Hab jetzt mal für die anderen beiden Termine gestimmt, wobei ich auch noch nicht sicher bin, ob ich da Zeit haben werde aufgrund der Arbeit.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hab mal für den 29./30. gestimmt, da ich wahrschinlich vom 17.-28. in Urlaub bin. Dusseligerweise habe ihc den 15./16. glatt vergessen anzukreuzen. Wenn das ganze nicht allzu weit von mir zuhause stattfinden sollte würde es auch an dem Termin passen.

  • ich bin raus - alles leider nicht machbar

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Wochende des 15. und 16. ist nicht machbar...bin dort in hamburg aufm Radrennen...

  • Ich denke, das Wochenende bevor das erste Spiel stattfindet sind bestimmt wieder alle aus dem Urlaub zurück.


    Das Ergebnis ist ja - wie schon beim Ort - schon wieder sehr knapp :jeck:

  • Sicher kann ich nur am 15/16. August - bei den anderen Wochenenden kann ich nur kurzfristig zusagen.

  • Wie es der Zufall will, hat sich im August die Sippschaft, aeh Familie hier angekuendigt :(


    Vielleicht kann ich noch was drehen, dann ginge evtl das letzte Wochenende.

  • Ich kann nur am ersten WE... Danach winkt mein wohlverdienter Urlaub :xywave:


    Je nachdem wo das Treffen stattfinden wird wird es aber auch da eng...

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Außer Rhein-Main usw steht ein Ort noch nicht fest, oder?


    Es steht noch gar nichts fest, weil sich noch niemand gemeldet hat, der uns bei der Orga unterstützt.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...


    Helft dem NFL-Talk

  • Ich könnte an den letzen beiden WEs. U.u. klappt es auch am ersten, das entscheidet sich aber erst Anfang Juli.

  • Ich kann zwar leider noch für keinen der Termine fest zusagen, aber wenigstens muss ich auch noch für keinen absagen. Tendenziell dürften die späteren günstiger sein, deswegen kreuz ich die jetzt mal an.

  • Wann würde Euch ein Treffen am Besten in den Kram passen?


    Zur Auswahl stehen die drei letzten Wochenenden im August, weil wir aufgrund einer Football-Affinen "Aktion" nahe am Saisonstart liegen wollen - und dann zudem das Wetter schön sein könnte...


    Zwischenfrage: Kam nicht infrage, besonders "affin" zu sein und am Saisonstart-WE was zu machen? Also, denke, da wäre Wetter in der Mitte von D auch wohl noch ok. Zu August kann ich mich derzeit noch nicht definitv äußern, wahrscheinlich in der zweiten Hälfte Urlaub. 15./16. eher möglich.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Wir müssen unbedingt ein Datum finden, an dem jeder kann. Wär zu traurig, wenn jemand nicht könnte und auf die Sause verzichten müsste :(
    Und wenn wir uns doch alle am 1sten Wochenende im September treffen? Im August scheinen ja viele im Urlaub zu sein?

  • Wir müssen unbedingt ein Datum finden, an dem jeder kann. Wär zu traurig, wenn jemand nicht könnte und auf die Sause verzichten müsste :(



    Deinen Gedanken kann ich nach vollziehen, aber ich denke dass sich die Umsetzung als unmöglich erweisen wird :( :(


    Ich hab mal für alle Daten gestimmt, da im August noch nichts geplant ist :mrgreen::xywave:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]


    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]


  • Und wenn wir uns doch alle am 1sten Wochenende im September treffen? Im August scheinen ja viele im Urlaub zu sein?


    das wäre wundervoll :mrgreen:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Bis jetzt sieht es bei mir, an allen drei Terminen gut aus.
    Bei meinem häuslichem Chef, habe ich auch schon die Freigabe für die jeweiligen Termine erreicht. :mrgreen:


    Bei einem Termin anfang Sept. könnte ich nicht dabei sein ,da ich zu der Zeit im Urlaub bin, also 100% pro Termin August.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • So jetzt ist folgendes passiert, ein Bekannter Saints Fan aus New Orleans will diesen Sommer kommen und na klar hab ich vor ihn auf unsere Sause mitzunehmen. Er ist schon über 40 und so und hat live die Zeiten der Dome Patrol mitgemacht und alles andere und deswegen denk ich wär er eine tolle Ergänzung, man müsst halt nur wissen, wann das Ganze jetzt stattfinden soll.

  • Welche Sause?
    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das weder ein große, noch eine kleine Sause stattfinden wird.


    Ich für meine Person, glaube nicht mehr daran ,das irgendwo irgendwas stattfinden wird und habe die möglichen Termine für mich schon wieder für andere Sachen freigegeben.


    Schade eigendlich, werde dann mit Moose alleine ein Bierchen auf das Jubiläum trinken gehen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley ()

  • Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen nachdem unser Spielplan endlich Fix ist könnte ich die ersten beiden Termine am dritten leider nicht.


    Welche Sause?
    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das weder ein große, noch eine kleine Sause stattfinden wird.


    Ich hab jetzt nicht in allen Threads parallell gelesen. Was ist denn passiert das Du meinst das keine Sause mehr stattfindet?

  • Ich hab jetzt nicht in allen Threads parallell gelesen.


    Ist auch nicht nötig weil sich z.Zt. in keinem der Threads etwas tut.


    Was ist denn passiert das Du meinst das keine Sause mehr stattfindet?


    Die anfängliche Euphorie ist nicht mehr existent, keine Leute in der bevorzugten Region die das ganze organisieren können/wollen ...


    Imo sieht Mobley das ganz richtig.