• Na dann, bin ich (+ ggf. bessere Hälfte) auch dabei.:xywave:
    Das Wochenende passt tatsächlich - und als Hamburger ist das Ganze natürlich Ehrensache.

    Wenn ich irgendwie mithelfen kann - bitte Bescheid sagen !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • wir reden hier über bier, nicht über astra ( oder holsten edel ;würg)


    Gnagnagna, Ihr ollen Motzkoffer :mrgreen: Krombacher oder Bit kann ich auch daheim haben, und die ganzen nordischen Gebräue mag ich nicht - außer halt Astra und Flens :bier:

  • Gnagnagna, Ihr ollen Motzkoffer :mrgreen: Krombacher oder Bit kann ich auch daheim haben, und die ganzen nordischen Gebräue mag ich nicht - außer halt Astra und Flens :bier:


    Flens ist kein thema sondern ein ordentliches bier.

    Astra und Holsten aber eher Maurerbrause ;)

  • holly, das erste bier geht auf mich :bier: als gebürtiger flensburger geht für mich natürlich nichts über flens, den original-bölkstoff :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gnagnagna, Ihr ollen Motzkoffer :mrgreen: Krombacher oder Bit kann ich auch daheim haben, und die ganzen nordischen Gebräue mag ich nicht - außer halt Astra und Flens :bier:

    Duhast schon echt nen seltsamen Biergeschmack, dass muss ich sagen... :tongue2:

  • Duhast schon echt nen seltsamen Biergeschmack, dass muss ich sagen... :tongue2:


    Also ich finde ja, dass Menschen aus der Stadt, in der Kölsch produziert wird, beim Thema Bier grundsätzlich kein Mitspracherecht haben sollten. Und schon mal gar nicht solche, die auch noch Iserlohner mögen :hinterha: :mrgreen:

  • Gnagnagna, Ihr ollen Motzkoffer :mrgreen: Krombacher oder Bit kann ich auch daheim haben, und die ganzen nordischen Gebräue mag ich nicht - außer halt Astra und Flens :bier:

    Dann organisier ich 'nen Kasten Gröninger, das kommt gut:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • :paelzer: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das hatten wir beim ProBowl letztes Jahr in Langen. Und das war richtig lecker.


    Ist, soweit mir bekannt, nur in Hamburg und Umland erhältlich (ggf. noch in Fachgeschäften), aber kann schon sein. Lecker ist's allemal:bier:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ist, soweit mir bekannt, nur in Hamburg und Umland erhältlich (ggf. noch in Fachgeschäften), aber kann schon sein. Lecker ist's allemal:bier:


    Da waren u. a. Gäste aus HH, und alle sollten ein Bier aus ihrer Region mit bringen. Das war dann so eine Auswahl, da konnte man gar nicht alles probieren. Aber da war ein Bier aus dem Norden dabei, was ich richtig Klasse fand, und das müsste Gröninger gewesen sein *schleck* Äh - aber bitte erst nach dem Tagesprogramm, si :mrgreen:

  • bislang liest sich das hier aber so, als bestehe das tagesprogramm nur aus trinken. ;)

    Nee, wir werden auch was sagen: "Herr Ober, noch drei Bier:xywave:":jeck:
    Warts nur ab (oder auch nicht, Du warst doch +0, oder)?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • pah. wenn du so detailliert bist, solltest du auch das ständige pieseln gehen nach dem sechsten liter erwähnen. :mrgreen:

    ja, bei mir steht die 0. ich hab ne eigene feier an dem wochenende.

  • zumindest nicht von morgens bis abends - sonst falle ich kopfüber in den grill, wenn ich das abendessen bereite. und gegrillter schweinskopf ist nicht jedermanns sache. :mrgreen:

  • pah. wenn du so detailliert bist, solltest du auch das ständige pieseln gehen nach dem sechsten liter erwähnen. :mrgreen:

    Naja, sooo genau muss es ja nicht werden:smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • bislang liest sich das hier aber so, als bestehe das tagesprogramm nur aus trinken. ;)

    was trinken? Das doch mein Ding ;)

    Ich kann es zwar noch nicht versprechen aber ich versuche dabei zu sein.:bier:

  • was trinken? Das doch mein Ding ;)

    Ich kann es zwar noch nicht versprechen aber ich versuche dabei zu sein.:bier:

    Na da bestehe ich aber drauf. Ich habe extra für dich noch einen geschmeidigen Heinz-traminer ... etwas holzig im Abgang aber eine echte Geschmacksexplosion. BTW: Flens rulez. Ich bin latürnich auch dabei. :xywave:

  • Sorry für meine längere Abwesenheit, die vermutlich auch noch eine gewisse Zeit insofern anhält als ich nicht rund um die Uhr hier vor Ort sein kann...

    Bislang habe ich mit diesem WE keinerlei Problem, d.h. ich werde höchstwahrscheinlich den Sprung an die Waterkant wagen können.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • bislang liest sich das hier aber so, als bestehe das tagesprogramm nur aus trinken. ;)

    :mrgreen: Darum geht es ja auch :madness :bier:

    Wir werden evtl. 4 Wochen später in HH sein - mal schaun, ob wir so kurz hintereinander 2mal den Flug auf uns nehmen.

  • mal schaun, ob wir so kurz hintereinander 2mal den Flug auf uns nehmen.

    Ich bitte darum! Und wenn Du schon nicht kommen willst, dann schick uns bitte Mona. Sie ist eh der charmantere Teil des Duos... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • in abhängigkeit meiner prüfung(en) und möglichen besuchs setze ich für mich jetzt mal "probable". wäre ja schon mal wieder schön:smile2:

    edit: sieht immer mehr danach aus, dass es klappen könnte

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Esme (26. Mai 2009 um 17:15)

  • An den Terminen hätt ich bis dato Zeit...allerdings könnte sich daran kurzfristig etwas ändern. Ich werde den Thread einfach etwas beobachten und sollte es nicht weiter tragisch sein als unplanbarer Gast erscheinen.:mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Klasse, dann gibt es ja doch eine Alternative für alle, die an dem Wochenende nicht so weit reisen können oder wollen...:hinterha:

    Und gegrillt wird auch :3ddevil:

    Ein Jubi P-Town??? Da sagen wir die Sache in Hamburg doch ab und kommen auch... :D

    nix da. es soll ja eine schöne feier mit netten leuten werden - also kann ich euch da nicht brauchen. :tongue2:
    war vermutlich gut, dass ich weder den tag der grillparty (gibt nur schafskäse und gemüsespieße (:hinterha:) noch den ort verraten haben. dem einen oder anderen würde ich es zutrauen... ;)