Denver Broncos Offseason 2009 (2)

  • Hey Leute dass ist jetzt Geschichte. Das hätte wäre wen bringt jetzt niemanden was. Cuter ist leider ein Bear. Damit müssen wir leben.

    Was die positiven Berichte angehen: Der Beitrag von Kisla geht völlig an der Realität vorbei. Möglich, dass auch mit Orton die Bronos ne gute Offense haben werden (die O-Line dafür haben wir).

    Aber die run Defense wird weiter abstinken. Weil ich sehe hier einfach kein gutes Personal auf der NT Position. Und ohne die nützt auch ein tolles Backfield nix-.

    #FIREJOSEPH

  • FYI: Wenn ich damals davon gelesen hätte, hätte ich auch was gesagt.
    Dies ist das erste Mal, dass ich von diesem "Vorfall" höre, weil es nunmal in dem Artikel über Prater in der denverpost.com stand.

    Mich hätte es übrigens auch gestört, wenn man nicht angepisst gewesen wäre. Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob ich einen Team-Kamaraden böse anflame, obwohl ich selbst grad eine sehr bescheidene Leistung hinlege, oder ob ich selbstkritisch mit der Situation umgehe. Die Frage kommt besonders dann zu tragen, wenn ich als QB eine wesentliche Rolle im Team einnehme und nunmal so etwas wie Führungskraft bin, deren Wort ernst genommen wird. Kommt halt nicht gut, einen "Untergebenen" so als Sündenbock darzustellen, ohne eigene Fehler einzugestehen, jedenfalls nicht bei mir. Ob du das anders siehst?

    Ich weiß nicht, ob du das Verhalten Cutlers wirklich entschuldigen möchtest oder ob dir die Kritik an Cutler einfach nur auf den Keks geht. Falls ersteres, solltest du deine Argumentation nochmals etwas überdenken.

    der stachel muss ja tief sitzen, dass du selbst jetzt noch olle kamellen nach oben holen musst. wenn du das jetzt zum ersten mal liest, muss ich mich fragen, ob dich die broncos wirklich interessieren, denn das cutler während dieses spiels an der sideline ziemlich abgegangen ist, ist sicherlich alles, nur kein geheimnis.

    zudem hast du absolut keine ahnung, ob cutler nun fehler selbst eingestanden hat oder nicht. oder standest du neben eurem ehemaligen HC und hast ihm das kabel gehalten?

    wenn du so froh bist, dass cutler nicht mehr in denver ist, weil er ja keinerlei führungsqualitäten hat und sowieso ein crybaby ist, dann sei einfach froh. so wie du das allerdings machst, musst du dir gefallen lassen, dass auch du vielleicht ein wenig crybaby in dir hast, da nachtreten nun einmal auch nicht sonderlich der "feinen englischen" nahe kommt.

    ich persönlich hoffe, dass sich die broncos besser anstellen, als man das derzeit vielleicht hoffen kann. wirklich daran glauben... eher nicht. tut mir aber einen gefallen... haut den outlaws 2 x eins auf die ömme :mrgreen:

  • Hey Leute dass ist jetzt Geschichte. Das hätte wäre wen bringt jetzt niemanden was. Cuter ist leider ein Bear. Damit müssen wir leben.

    Was die positiven Berichte angehen: Der Beitrag von Kisla geht völlig an der Realität vorbei. Möglich, dass auch mit Orton die Bronos ne gute Offense haben werden (die O-Line dafür haben wir).

    Aber die run Defense wird weiter abstinken. Weil ich sehe hier einfach kein gutes Personal auf der NT Position. Und ohne die nützt auch ein tolles Backfield nix-.

    die run defense ist wohl euer größtes problem, das stimmt. wenn dann auch noch der hybrid-mist von nolan ins spiel kommt, wird´s extrem lästig, sich das gegurke anzuschauen... aus der sicht eines broncos fan. ich hoffe, ich irre mich, aber mir gefällt das im moment überhaupt nicht.

    orton kann sicher ein sehr guter verwalter für euch sein... allerdings wir man ihm in elway-city das leben von haus aus sehr schwer machen.

  • Zitat

    die run defense ist wohl euer größtes problem, das stimmt. wenn dann auch noch der hybrid-mist von nolan ins spiel kommt, wird´s extrem lästig, sich das gegurke anzuschauen

    Nun, schlimm war das Gegurke schon letztes Jahr, von daher hat Noland wenig Luft nach unten und viel nach oben. Ich denke er wird nicht viel bewegen können, was aber vor allem am schlechten Mewterial liegt. Ohne Talent geht nun mal nix.

    #FIREJOSEPH

  • der stachel muss ja tief sitzen, dass du selbst jetzt noch olle kamellen nach oben holen musst. wenn du das jetzt zum ersten mal liest, muss ich mich fragen, ob dich die broncos wirklich interessieren, denn das cutler während dieses spiels an der sideline ziemlich abgegangen ist, ist sicherlich alles, nur kein geheimnis.

    Ziemlich provokant, dass man als interessierter Football-Fan jedes Spiel von vorne bis hinten sehen und dazu jeden Kommentar und jeden Artikel lesen muss.

    zudem hast du absolut keine ahnung, ob cutler nun fehler selbst eingestanden hat oder nicht. oder standest du neben eurem ehemaligen HC und hast ihm das kabel gehalten?

    So wie die Story von Prater dargestellt wird, hat Cutler wenigstens Prater gegenüber keine Fehler eingestanden, selbst mit Abstand zum Spiel nicht. Das reicht mir, um den Ablauf des Austausches zwischen Prater und Cutler nachzuvollziehen und daraus Schlüsse auf Cutler zu ziehen.

    Übrigens: Vllt kannst du ja auch etwas argumentativer an diese spezielle Sache (Prater-Cutler) heran gehen, anstatt nur zu provozieren?
    Denn zu Prater-Cutler hast du in deinem Posting mal so gar nichts gesagt.

  • Nun, schlimm war das Gegurke schon letztes Jahr, von daher hat Noland wenig Luft nach unten und viel nach oben. Ich denke er wird nicht viel bewegen können, was aber vor allem am schlechten Mewterial liegt. Ohne Talent geht nun mal nix.

    das ist richtig... ohne talent geht nix. aber mir schwant übles, wenn ich mir das vor augen halte, was ich von nolan erwarte. im vergleich zum letzten jahr bleibt da tatsächlich nicht viel luft nach unten, aber schlechter geht´s immer.... ich hab da ein ganz schlechtes gefühl und hoffe einfach mal, dass ich mich irre.

  • Ziemlich provokant, dass man als interessierter Football-Fan jedes Spiel von vorne bis hinten sehen und dazu jeden Kommentar und jeden Artikel lesen muss.


    So wie die Story von Prater dargestellt wird, hat Cutler wenigstens Prater gegenüber keine Fehler eingestanden, selbst mit Abstand zum Spiel nicht. Das reicht mir, um den Ablauf des Austausches zwischen Prater und Cutler nachzuvollziehen und daraus Schlüsse auf Cutler zu ziehen.

    Übrigens: Vllt kannst du ja auch etwas argumentativer an diese spezielle Sache (Prater-Cutler) heran gehen, anstatt nur zu provozieren?
    Denn zu Prater-Cutler hast du in deinem Posting mal so gar nichts gesagt.

    warum sollte ich zu ollen kamellen noch argumente bringen?? du kramst hier "uralte" sachen raus (verkaufst sie zudem als "neue erkenntnis"), nur um weiterhin auf cutler einzuprügeln. das zeugt von schlechtem stil. genau den schlechten stil, den du cutler seit monaten vorwirfst. ob du das provokativ findest, oder nicht, ist mir persönlich recht schnurz.

  • warum sollte ich zu ollen kamellen noch argumente bringen?? du kramst hier "uralte" sachen raus (verkaufst sie zudem als "neue erkenntnis"), nur um weiterhin auf cutler einzuprügeln. das zeugt von schlechtem stil. genau den schlechten stil, den du cutler seit monaten vorwirfst. ob du das provokativ findest, oder nicht, ist mir persönlich recht schnurz.

    Nur schade, dass dein Stil dadurch nicht besser wird.
    Bist ja nicht gerade Cutler's UberSchutzpatron, der ihn als Ritter des Rechts ins rechte Licht rücken muss, wenn mal wieder jemand im "schlechten" Stil nachtritt, oder?
    Ist mir aber auch recht egal, ich lasse dir jedenfalls das letzte Wort. Fühle dich also frei, zu antworten, genauso frei, wie ich mich über jeden Rückschlag oder Nachtritt Cutler's öffentlich prächtig amüsieren werde.

  • Nur schade, dass dein Stil dadurch nicht besser wird.
    Bist ja nicht gerade Cutler's UberSchutzpatron, der ihn als Ritter des Rechts ins rechte Licht rücken muss, wenn mal wieder jemand im "schlechten" Stil nachtritt, oder?
    Ist mir aber auch recht egal, ich lasse dir jedenfalls das letzte Wort. Fühle dich also frei, zu antworten, genauso frei, wie ich mich über jeden Rückschlag oder Nachtritt Cutler's öffentlich prächtig amüsieren werde.

    putzig:)

    amen

  • nun ja, wenn man mal aufzählen würde wie oft der große elway irgendwelche hilfskicker zusammengeschissen hat würde wahrscheinlich das gesamte forum nicht ausreichen :tongue2:

    und daß prater ne wurst ist hat ja nun jeder gesehen .. selbst schuld wenn man einen elam aus der stadt jagt :madness

  • Nun, schlimm war das Gegurke schon letztes Jahr, von daher hat Noland wenig Luft nach unten und viel nach oben. Ich denke er wird nicht viel bewegen können, was aber vor allem am schlechten Mewterial liegt. Ohne Talent geht nun mal nix.

    Das wird auch noch einige Zeit dauern. Aus einer Offseason(FA Signings und Draft)wird aus der drittschlechtesten Defense keine Top 10 Defense.
    Nolan kennt Fields besser als wir, also erstmal abwarten.
    Weiß jemand wie Baker sich macht?

    http://extras.mnginteractive.com/live/media/sit…8_14_09_web.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (12. August 2009 um 19:21)

  • Das wird auch noch einige Zeit dauern. Aus einer Offseason(FA Signings und Draft)wird aus der drittschlechtesten Defense keine Top 10 Defense.
    Nolan kennt Fields besser als wir, also erstmal abwarten.
    Weiß jemand wie Baker sich macht?

    http://extras.mnginteractive.com/live/media/sit…8_14_09_web.pdf


    falls du von ronald fields sprichts... der hat in SF schon nicht überzeugt... unter nolan. größtenteils hat er sogar nicht nur nicht überzeugt, sondern ziemlich schwach gespielt und seit 2006 kein spiel mehr als starter bestritten.


  • Weiß jemand wie Baker sich macht?
    [/url]

    Baker ist zwar iMo als Backup zu Field gelistet. Von Ihm hört man aber nichts positives und nichts negatives.
    Bis auf was man schon vor dem Camp von ihm wusste:
    Hat die Maße, Athletik und Quickness für NT - hatte aber "Offield Problems" und nicht genügend Kraft.
    69 tackles, 16.5 tackles for loss, 8.5 sacks, 13 quarterback pressures, and one blocked field goal in Hampton (gegen weniger Starke Gegner) davor war er Penn State.
    Wurde vor der Draft als Boom oder Bust Typ eingestuft.


    Sobald ich das in der Offseason mitbekommen hab, soll McDaniels von Powell sehr viel halten. Das soll McD dazu gebracht haben in der Draft nicht nach DL gegangen zu sein. Und ich muss ehrlich sagen ich stehe da hinter McD.

    Powell war elite Run Stuffer im College:

    "Only player in NCAA history to have a negative yardage for run plays directed at him. In 73 plays that he made vs. the run, he held the opponent to minus-21 yards rushing. He rely´s on suddenness and brute strength to gain advantage."

    und das bei ca 90 % Double Teams gegen Ihn selber. Ist aber eher ein 4-3 Tackle. Dazu hat er noch soliden Pushrush/Spinmoves.

    Fields ist nur Platzhirsch solang bis man die anderen beiden reinwerfen kann.
    Powell und Baker haben iMo die selben Maße 6-2 und 315-325 Pounds
    Powell ist eher NFL Ready als Baker.

    Laut Bushfunk Umfragen in der Fangemeinde liegt Powell vor Baker dann kommt erst Fields.

  • Denke auch Torain wird sich vor Jordan durch setzen. Mit Buckhalter, Moreno, Torain und Hillis sind wir auf der RB Pos ja eigentlich sehr gut besetzt, vorausgesetzt es läuft nicht wie letztes Jahr mit den Verletzungen.

    Gruß isten

    Leider ist letzteres eingetroffen.

    Zitat

    Ryan Torain is essentially finished with the Broncos after he was placed on the waived injured list Wednesday.


    http://www.denverpost.com/broncos/ci_13046080
    Schade!

  • echt schade, am Anfang des Camps hat man ja noch positive Schlagzeilen von ihm gehört. Habe ihn immer für sehr fähig gehalten. Na ja denke das war es mit seiner NFL-Karriere.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Adam Shefter auf Twitter:

    Zitat

    Just got a tweet that Brandon Marshall was found "not guilty." It's unconfirmed but came from a great source. Awaiting confirmation.

    Zitat

    Confirmed: Jury just gave verdict. Brandon Marshall acquitted. Big day for Brandon and Broncos and attorney Harvey Steinberg.

    Damit ist zumindest sein trade value gestiegen :hinterha:

    Edith: Schneller :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von hollyhh2000 (14. August 2009 um 22:22)

  • Erstmal die gute Nachrichten

    Zitat

    The Broncos' new 3-4 defense is aggressive in its pass rush and disguised where their fourth and fifth pass rushers were coming from. The set has its vulnerable spots, mostly against tight ends who can stretch the field. But Denver's "D" appears markedly improved.


    und

    Zitat

    49ers -Total Net Yards-278


    und die Offense immernoch top.

    Die schlechten Nachrichten

    Zitat

    rookie running back Knowshon Moreno, fresh off signing a five-year, $23 million contract, went to the locker room in the second quarter with a leg injury. He's scheduled to have an MRI today.


    und Orten.

    Das war jetzt das erste Spiel der neuen Mannschaft und Orten scheint wohl sehr nervös gespielt zu haben. Sollte Simms im Schatten von Orten sich ständig verbessern um dann irgendwann Starter zu sein kann ich damit auch gut leben.
    Zur Zeit ist es aber noch zu früh.

  • Zitat

    Das war jetzt das erste Spiel der neuen Mannschaft und Orten scheint wohl sehr nervös gespielt zu haben

    Das ist bei 3 INT bei 16 Passversuchen aber noch sehr wohlwollend vermuliert...Nervös hin nervös her, Preseason hin, Preseason her. Das sind ziemlich grottige Stats für jemanden der schon ne Weile in der NFL ist. Der Gegner hat ja wohl auch nur ne Base Defense gespielt...


    Simms hat gegen die Backups gut ausgesehen. Es braucht niemand glauben, dass er solche Stats gegen 1 Units produzieren wird...

    #FIREJOSEPH

  • na ja, noch zu früh um den notstand auszurufen, ist preseason mit wenig bis keiner aussagekraft,

    interessant natürlich wenn simms tatsächlich zum starter berufen werden sollte (nicht nur weil dann clady nicht mehr die blindside abdeckt).

  • na ja, noch zu früh um den notstand auszurufen, ist preseason mit wenig bis keiner aussagekraft,

    interessant natürlich wenn simms tatsächlich zum starter berufen werden sollte (nicht nur weil dann clady nicht mehr die blindside abdeckt).

    Ob Clady die Blindside Ortons abdeckt oder Harris die von Simms ist nicht wirklich ein unterschied- ist alles beides Safe.

    Absolute Schwachstelle ist iMo QB

    Wenigstens gegen die Bears muss Orten oder Simms solide Leistung bringen.
    Sonst wird sich die Coaching Staff in Denver einiges an offentlicher Kritik,
    in vergleichen Orten mit Cutler anhören müssen.

  • Also ich habe das Spiel nur bis zur Halbzeit gesehen dann bin ich eingeschlafen :D

    die 3-4 sah ganz okay aus zwei Sacks im ersten drive und einer im zweiten. Laufspiel war ja wieder ein langer Run dabei. Aber Hill hat meistens trotzdem immer ein Receiver gefunden, Alex Smith sah da schon schlechter aus.

    Zur Offense: Passblocking wie nicht anders zu erwarten sehr solide. Dachte eigentlich hinter so ne O-Line sieht jeder QB gut aus, wie man sich täschen kann :D.

    Orten hat gut angefangen, die Chemie mit Royal scheint zu stimmen, war eindeutig sein bevorzugtes Target. Pässe über 10 Yards waren alledings keine dabei außer die dritte Interception. Die ersten zwei war es einfach komplett falsche Entscheidungen da hin zu werfen , Moreno war bei beiden links ziemlich frei. Und bei der dritten war der Receiver ja eigentlich frei, die Entscheidung dahin zu werfen eigentlich okay, war aber wohl so ca. 20 Yards, das hat Orten wohl nicht geschafft komplett unterworfen und auch zu flach. Simms habe ich ja leider nicht mehr gesehen, deshalb werde ich jetzt noch nicht den Kopf von Orten fordern, das kurz Passspiel kann er ja wenigstens ein wenig.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die ersten zwei war es einfach komplett falsche Entscheidungen da hin zu werfen , Moreno war bei beiden links ziemlich frei. Und bei der dritten war der Receiver ja eigentlich frei, die Entscheidung dahin zu werfen eigentlich okay, war aber wohl so ca. 20 Yards, das hat Orten wohl nicht geschafft komplett unterworfen und auch zu flach.


    McD muss Orton eindeutig die Gunslinger Mentalität austreiben. :mrgreen:


    Defense

    Naja was soll man sagen man hat gegen die 49ers Offense gepielt- von daher ist die gezeigte Leistung nicht wirklich aufschlussreich.
    Doom profitiert natürlich von seine OLB Postion aus weniger Double und Triple Teams gegen sich zu haben. Bei ihm sollte man erwarten das er seine Alten Sacks Stats wieder produziert.

  • Gut ist für Orten, dass das nächste Spiel wieder auswärts stattfindet.

    Defense
    Nicht schlecht für das erste Mal, dass diese Defense so zusammenspielte.

    Godman und Dawkins kommen noch dazu.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (15. August 2009 um 14:03)