SAT-Receiver für Arena+Premiere

  • Mir ist gerade mein Arena Sat-Receiver kaputt gegangen (TechniSat DigiSat1) und ich wollte fragen, ob jemand eine Empfehlung für eine preisgünstige Alternative hat. Die Arena Karte war direkt drin und Premiere über ein Aphacrypt-Modul. Der Digisat kostet bei amazon 65€, gibts da noch andere in der Preisklasse oder sogar drunter die man empfehlen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. März 2009 um 16:47)

  • Na ja, vielleicht kriegst du was günstiges bei eBay, denn Bundesliga bei arena wird es nach dieser Saison eh nicht mehr geben, also wozu noch einen guten Receiver dafür kaufen?! :madness

    Alternativ kannst du ja auch einen Premiere-Receiver nehmen und die arena-Karte ins AC stecken...

  • Hast du den Vertrag den bei Premiere oder Untiymedia oder woanders?Bin bei Untiymedia und hatte das gleiche Problem gehabt, wollte auch meine alte d-box 1 dann nehmen, er erkannte die Karte aber nicht.Habe dann nach guten überredungskünsten bei Untiymedia ein Ausstauschgerät bekommen.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!!!!

    Weiß jetz nich wo ich das sonst reinschreiben soll.

    Ich habe gehört das man Kabel Deutschland auch über Sat. empfangen kann.

    Kann mir einer sagen wo ich was finde und was man braucht um das empfangen

    zu können?



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Hallo!!!!

    Weiß jetz nich wo ich das sonst reinschreiben soll.

    Ich habe gehört das man Kabel Deutschland auch über Sat. empfangen kann.

    Kann mir einer sagen wo ich was finde und was man braucht um das empfangen

    zu können?

    Funktioniert aber nur wenn du einen Bekannten mit Kabel Deutschland hast der alle 4 Woche die Karte in seinen Kabel Receiver steckt und sie wieder freischaltet! Du bekommst nämlich über SAT die Freischaltung nicht. Meine Ex hatte Kabel Deutschland und alle 4 Wochen musste ich die Karte bei ihr im Kabelreceiver wieder neu freischalten lassen. Kabel Deutschland macht die SAT Einspeissung via Astra 23,5 grad. Verschlüsselung ist Nagra.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auch nicht zu vergessen das Du einen DVB-S2 fähigen Receiver brauchst, die Einspeisung für die Kopfstationen ist vor ein paar Jahren geändert worden.
    Ich hatte diese Konfiguration auch laufen bis es auf DVB-S2 umgestellt wurde, aber dann kam ja NASN auch auf Arena und alles war gut.
    Ich hatte die Karte von einem Freund aus Berlin und die lief fast zwei Jahre ohne Probleme/erneute Freischaltung.

  • Ich habe gehört das man Kabel Deutschland auch über Sat. empfangen kann.

    welchen grund gibt es denn kabel d über sat zu empfangen?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***