Probleme mit HP Laserjet 5 - Toner?

  • mal eine Frage an die Hardwarecracks unter euch. Mein Laserjet macht mir seit ein paar Tagen Probleme. Am Anfang fing er an, Streifen über das gesamte Papier zu ziehen. Mittlerweile ist das Druckbild noch schlimmer. Es sieht so aus, als hätte ich einen grauen Hintergrund gewählt. Der allerdings auch mit unregelmäßigen Streifen in Durchförderrichtung. Kann das am Toner liegen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hast du ihn längere Zeit nicht benutzt? Toner fast leer? evtuell Trommeln defekt?Haben die HP Leserjet drucker ein Reinigungsprogramm? Wenn nicht kannst du es dir glaub ich bei HP Runterladen.Wenn nicht aufmachen und selber reinigen und Trommeln überprüfen.:paelzer:

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    3 Mal editiert, zuletzt von Rebellion81 (23. März 2009 um 23:50)

  • Ok, das werde ich mal versuchen. Ich glaube irgendwie nicht, dass der Toner leer ist und ja, der Drucker wird nur unregelmäßig genutzt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Klingt ganz nach länger nicht mehr genutzt und dadurch hat Trommel einen Treffer.

    das bedeutet?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians