• an alle schweizer hier, könnt ihr mir sagen, ob es Madden 10 bei euch im Media Markt zu kaufen ist, und wieviel es kostet??
    Ich wohne ca. ne Auto-Stunde von Basel weg, wenn es in euren Media Märkten zu kaufen ist, würde ich am Montag hinfahren!!!!
    Und wer ist bei euch aufm Cover, PS3???

    Danke schonmal für Antworten!!!!!

  • wie könnt ihr das eigentlich schon haben??? Sogar noch vor den Footballgöttern aus Übersee??? Versteh ich nicht!!!!

    wer hatz erfunden?

    ne ich glaube eine schweizer firma vertreibt das spiel. und deshalb haben wirs als erstens. doch geil.

  • ja was meinst du, kann ich das dann im Media Markt in basel kaufen oder nicht?? Wo hast du es gekauft??

    Und habt ihr das gleiche Cover, also mit Fitzgerald und Polamalu???

  • Jop wir haben genau das gleiche cover wie sonst überall. Keine Ahnung warum die Schweiz das erste Land weltweit war, in dem man Madden kaufen kann. Normalerweise ist der release viel später als in den Staaten.

  • ja was meinst du, kann ich das dann im Media Markt in basel kaufen oder nicht?? Wo hast du es gekauft??

    Und habt ihr das gleiche Cover, also mit Fitzgerald und Polamalu???

    jop cover ist fitzi und poli drauf. ich weis nicht ob dus bei Mediamarkt bekommst. Müsstest du halt am Montag mal anrufen und nachfragen.

    ich habs vom Interent - cede.ch

  • Bei dem anderen Versender heisst es das es die "Original Schweizer Version, nicht die Englische" ist.

    Wie isn das zu Verstehen?

    Habt ihrs womöglich doch erfunden:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dolphins-Fan (9. August 2009 um 12:08)

  • Bei dem anderen Versender heisst es das es die "Original Schweizer Version, nicht die Englische" ist.

    Wie isn das zu Verstehen?

    Habt ihrs womöglich doch erfunden:mrgreen:

    kein plan. wir erfinden alles :jeck: oder jedenfalls behaupten wir das immer

  • das heißt wahrscheinlich, daß es sich um eine deutsche Coverrückseite handelt und die Beschreibung/Bedienungsanleitung dürfte in deutsch, französich und italienisch sein. Typisch für die Schweit wäre dann noch die flache Form der DVD und das eigentümliche Loch in der Mitte ;)

    :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zur Info... Bei spielegrotte.de können Zocker aus Deutschland die UK und die AT Version bequem bestellen und pünktlich zum (mit Glück noch vor) Release zocken. :bier:

  • ich hab nun in meiner franchise drei Spiele hinter mir. Ich find das Spiel richtig geil. Irgendwie auch schwieriger. Da schiess ich doch beim Extrapoint an den Fieldgoal Pfosten :paelzer: und muss mich mit einem Unentschieden gegen Kansas zufrieden geben. :mrgreen:. Und gegen die Browns muss ich ebenfalls in die OT. Aber das Spiel ist echt genial

  • @tampa bucs: ist der Text auf der Verpackungsrückseite dann auf deutsch oder englisch, und die Anleitung???

    meinst du da Spiel gibts in schweizer Media Märkten???

  • Hi,

    Ich hab ne Frage: kommt Madden 10 in Österreich raus oder nicht?

    Eine Seite zurück und du hättest die Antwort gehabt. Mal ganz von den anderen Möglichkeiten es rauszufinden zu schweigen...

    Aber da ich nicht so sein will hier die Antwort: Ja :mrgreen:

  • @tampa bucs: ist der Text auf der Verpackungsrückseite dann auf deutsch oder englisch, und die Anleitung???

    meinst du da Spiel gibts in schweizer Media Märkten???

    Auf Deutsch, Französisch und Italienisch, sowohl die Packung als auch das Handbuch. Englisch ist nur das Spiel selber. Keine Ahnung ob der Media Markt es schon hat aber eben du kannst da mal anrufen.

  • Vielleicht bin ich blöd', aber was ist das hier dann?! :madness

    Wo auch immer das her kommt... Tatsache ist, dass es nur eins gibt und zwar das mit Troy Polamalu und Larry Fitzgerald passend zum Motto "Fight For Every Yard" ausgewählt.

  • Ich verreck:stupid
    Jetzt gibt’s in Madden einen Madden Shop, sehr fargwürdige Sachen die auch noch reales Geld kosten. Seid wann muss ich für cheats zahlen:paelzer:
    Naja so lang ich nichts kaufe, muss ich mich auch nicht aufregen, werde ja nicht gezwungen. Aber ich reg mich auf:mrgreen:, weil es immer Leute gibt die so was ohne Probleme kaufen…

    Video Madden Shop

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (10. August 2009 um 11:48)

  • Mir gefällt vor allem die Extra Point Show nach jedem Spieltag, die man sich anschauen kann. Aber auch der Halftime Report ist Spitze. Die haben sich schon grosse Mühe gemacht um ein Top Spiel zu erschaffen. Meine Franchise neigt sich bereits der Mitte zu.

  • Auch wenn EA nicht mein Lieblingsentwickler ist, so wundern mich die Reaktionen doch schon etwas. Denn ohne EA gäbe es neben Madden so manch andere tolle Serien nicht. Also übertreiben sollte man es als Spieler dieser Serien mit dem Hass dann doch nicht :mrgreen:

  • Auch wenn EA nicht mein Lieblingsentwickler ist, so wundern mich die Reaktionen doch schon etwas. Denn ohne EA gäbe es neben Madden so manch andere tolle Serien nicht. Also übertreiben sollte man es als Spieler dieser Serien mit dem Hass dann doch nicht :mrgreen:


    Ich sag ja nicht, dass EA schlechte Spiele programmiert...obwohl es bei einem Großteil der Spiele so ist, nur dass sie halt eine unverschämte Kundenpolitik verfolgen...

  • RISCHDISCH Luki!

    Denn dann müßtet ihr euren Super Bowl in der Hosentasche abhalten...

    Sony und Microsoft sind ja nun auch nicht gerade als Gandhi und Mutter Teresa der Unterhaltungselektronik bekannt. EA ist die Firma, die uns seit 20 Jahren mit dem geilsten Spiel auf Erden unterhält. Wer so armselig ist, daß er cheatet, der soll ruhig auch dafür bezahlen ;) ...mir doch völlig Hupe!

    Unverschämte Kundenpolitik Robbes? Ziehst Du etwa Konsequenzen??? Bekommen sie nun von Dir kein Geld mehr??????

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (10. August 2009 um 12:57)

  • Auch wenn EA nicht mein Lieblingsentwickler ist, so wundern mich die Reaktionen doch schon etwas. Denn ohne EA gäbe es neben Madden so manch andere tolle Serien nicht. Also übertreiben sollte man es als Spieler dieser Serien mit dem Hass dann doch nicht :mrgreen:

    Ohne EA gäbe es vielleicht mehr Football Spiele mit NFL Lizenz:hinterha::tongue2:. EA hat damals die ganzen rechte eingesackt was somit der Untergang für 2k sports im Bereich football war, aber ich bin kein EA hater und wollte es eigentlich gar nicht ansprechen.

    Aber wenn man solche Dinge pusht, werden diese irgendwann zur Selbstverständlichkeit, für jeden pups was zu zahlen. MS machst ja schon Perfekt vor…