• ja, stimmt so. darüber wird doch auch schon ewig diskutiert, komisch dass du das noch nicht mitbekommen hast.

Das Phänomen hatte ich bei Madden in der OT noch nie, das der erste Drive direkt zu Punkten geführt hat, daher ist mir das da noch nicht aufgefallen.

Bin da wohl noch zusehr mit den alten NFL Europe Regeln verbunden, da ich so zum Football gekommen bin und da bin ich ziemlich überzeugt, dass es dort so war das wie im College beide Teams einmal in Ballbesitz sein müssen.

• die NFLE war ja immer auch so ne art testlauf fûr mögliche regeländerungen, kann mich da z.B. an 4pt für 50+ yard FGs erinnern.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Nochmal zum Traden, da ich mir da jetzt noch nicht sicher bin:

Wenn ich in der RegSeason einen Spieler gegen einen anderen trade, wie läuft das dann mit der Cap Penalty? KAssier ich die volle Cap Penalty des weggegebenen Spielers oder nur die Differenz zwischen dem was mein Spieler noch bekommen hätte und dem, was der andere Spieler bekommt?

• Nochmal zum Traden, da ich mir da jetzt noch nicht sicher bin:

Wenn ich in der RegSeason einen Spieler gegen einen anderen trade, wie läuft das dann mit der Cap Penalty? KAssier ich die volle Cap Penalty des weggegebenen Spielers oder nur die Differenz zwischen dem was mein Spieler noch bekommen hätte und dem, was der andere Spieler bekommt?

du kassierst die volle penalty

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Die Amis scheinen von Madden 10 ziemlich enttäuscht zu sein! Keine Ahnung was die haben wenn man so die Amazon Bewertungen liest!

[SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

• ach...die amis...die haben doch gar keine ahnung von football ;)

also, ich habe eine freudige nachricht...zumindest hat mich das gefreut.
    Field degradation ist definitiv dabei, in Madden 10!
    Habe gestern 3 Spiele gemacht und auf normalem Rasen verändert isch dieser ..

Das ganze wurde lediglich etwas zurückgeschraubt, im gegensatz zu madden 09 (nach dem patch) bzw. madden 08.
    Damit wirkt es realistischer.

Ich bin voll zufrieden mit madden 10.
    Ein super spiel :bier:

• Ich bins noch mal, die Nervensäge die Madden immer noch nicht bekommen hat.:tongue2: Würdet ihr zu den "Business Days" auch die Samstage zählen? Wenn nicht kann ich mich ab nächsten Mittwoch bei videogamesplus beschweren. Ist das doch der Fall hören die schon Anfang nächster Woche von mir. Mal schauen ob die sich kulant verhalten.

• So, meins ist endlich da. Und All-Madden ist viel zu einfach, nur die langen Bomben des Gegner krieg ich bislang nicht verteidigt.

Hast du deine Kopie auch recht früh bei videogamesplus geordert? Denn wenn dem so wäre, könnte ich vielleicht doch noch darauf hoffen dass etwas kommt. Meines ist seit dem 11.8. unterwegs.

• Ich bins noch mal, die Nervensäge die Madden immer noch nicht bekommen hat.:tongue2: Würdet ihr zu den "Business Days" auch die Samstage zählen? Wenn nicht kann ich mich ab nächsten Mittwoch bei videogamesplus beschweren. Ist das doch der Fall hören die schon Anfang nächster Woche von mir. Mal schauen ob die sich kulant verhalten.

Samstag ist kein Business day...

• So, meins ist endlich da. Und All-Madden ist viel zu einfach, nur die langen Bomben des Gegner krieg ich bislang nicht verteidigt.

Für solche Härtefälle gibts doch noch die Custom Einstellung. Bei All-Madden stehe alle Regler auf 15 und du kannst die noch bis auf 20 hochschrauben. Bist glaub der erste der sagt das All-Madden zu einfach ist.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Für solche Härtefälle gibts doch noch die Custom Einstellung. Bei All-Madden stehe alle Regler auf 15 und du kannst die noch bis auf 20 hochschrauben. Bist glaub der erste der sagt das All-Madden zu einfach ist.

Dieses My Skill ist komisch...auf einmal hatte er die Player Skills auf 17, 16, 19 und 15 gestellt...man hab ich auf den Sack bekommen :D

• My Skill ist garnicht sooo schlecht. Du hast die ersten Partien keine Probleme, weil Du halt auf IQ 500 startest. Das entspricht wohl All-Pro oder? Okay, immer wenn ich knapp an der 700 kratze, kratze ich dann auch ab. Je nach Packung stürze ich dann wieder in einen Bereich um die 580-630 ab. Die Playoffs überstehe ich NUR dann, wenn ich die 700 überwinde! In der ersten Saison mußte ich im Divisional Game die Segel streichen. Über 687 bin ich noch nicht gekommen...

Ab ca. 650 befindet man sich über All-Madden Niveau, meine ich.

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (3. September 2009 um 17:28)

• Hast du deine Kopie auch recht früh bei videogamesplus geordert? Denn wenn dem so wäre, könnte ich vielleicht doch noch darauf hoffen dass etwas kommt. Meines ist seit dem 11.8. unterwegs.

Nö, ich habs ganz klassisch bei amazon.de geordert.

• Bug! Bug! Bug! :mrgreen:

Ich habe in meiner Colts Franchise 2 Players die verletzt sind.
    Ich fange das nächste Spiel normal an, die Spieler sind verletzt, doch wenn ich das spiel neubeginne sind die Spieler auf einaml nicht mehr verletzt. :xywave:

• so hab mir mal die ps3 slim gegönnt, sehr fein.

wo kann ich madden10 am besten ordern? bei ebay verkaufts einer aus canada für 45€ aber eben 2 wochen lieferzeit

Welcome to Revis Island

• Habe am Wochenende nach meinem glorreichen SB-Sieg (das Finish wäre was für einen eigenen Thread hier :mrgreen: ) festgestellt, dass es wohl keine eigenen User-Statistiken mehr gibt? Früher konnte man seinen gesamten W/L-Record, das insgesamte QB-Rating, den Record gegen die CPU und andere Spieler etc. analysieren. Alles weg. Das ist ja wohl der Lacher. :nono:

"In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

• Habe im US- Forum etwas von einem Bug bezügl. Franchise - Stats gelesen.
    Wurde dort aber nicht näher darauf eingegangen, nur das dieser wohl schlimm genug ist, daß einige nicht mit ihrer Fran. anfangen wollen, bevor das gefixt ist.

Weiß jemand, was da gemeint ist ?

Habe gestern zum 1.mal Spiele ´(2) in meiner Fran. simuliert - die Stats dieser Spiele waren dann unterirdisch (30% QB-Compl. , RB 2-3 yds/carry) - und das in beiden Spielen - könnte das gemeint sein, oder ist das bei mir Zufall. ?

"you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

• Habe im US- Forum etwas von einem Bug bezügl. Franchise - Stats gelesen.
    Wurde dort aber nicht näher darauf eingegangen, nur das dieser wohl schlimm genug ist, daß einige nicht mit ihrer Fran. anfangen wollen, bevor das gefixt ist.

Weiß jemand, was da gemeint ist ?

Habe gestern zum 1.mal Spiele ´(2) in meiner Fran. simuliert - die Stats dieser Spiele waren dann unterirdisch (30% QB-Compl. , RB 2-3 yds/carry) - und das in beiden Spielen - könnte das gemeint sein, oder ist das bei mir Zufall. ?

Ich glaub du solltest einfach um nen Schwierigkeitsgrad runter gehen. :smile2:

Irgendwie gibts wohl ein Problem mit den Stats bei Turnovern, vllt. ist das gemeint.

Was ist eigentlich dieses AFL Zeug? Downloadcontet?

• Was ganz schlimm beim Draft ist, dass man Sleeper in den Runden 3-7 ganz leicht Anhand dieses "Fähigkeitendiagramms" erkennen kann. Habe auf diese Weise schon Reihenweise 80+ Spieler in den späteren Runden gedrafted. Beispielsweise nen 81er WR, der als Undrafted gelistet war, oder nen 82 MLB in Runde 4, der sich zu einem 91!!!! DE umfunktionieren ließ. 82er RB in Runde 5, 80 FS in Runde 6....alle natürlich mit nem Potential A. Die prognostizierten Top 5 Picks kann man dafür meistens in die Tonne kloppen.

Das geht schon so weit, das ich Downtade um die, die ich haben will möglichst günstig zu bekommen...meine Cap ist 50 Mio drunter, weil ich Reihenweise Verträge für unter 500k über 7 Jahre geschlossen hab.

• Mir dünkt ich scheine falsch zu draften, hab zwar wie hier schonmal erwähnt in Runde 3 nen guten Hammer gezogen, aber in Runde 5-7 Fallen mir reihenweise die 44OVR CB und WR in die Finger...

• Ja bei mir scheint auch etwas falsch zu laufen. Hatte auch einen 36 TE in Runde 3 dabei und bei dem sah das Fähigkeiten Diagramm besser aus als bei seinen Kollegen wobei ich nicht weiss was diese für einen Overall hatten.

• Ich glaub du solltest einfach um nen Schwierigkeitsgrad runter gehen. :smile2:

Irgendwie gibts wohl ein Problem mit den Stats bei Turnovern, vllt. ist das gemeint.

Spiele costum-Slider - gibt es noch einen extra-Schwierigkeitsgrad, den man für die Fran. einstellen kann ?

"you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

• Draft hab ich noch nicht durchgeführt, aber ich drafte mit importierten Spielern aus NCAA. Superbowl wurde auch gewonnen. JMR über 4000 yards. DMC über 2000. Und DHB über 1500. Das nenn ich mal ne Offense (mit My Skills).

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• gibts hier noch ne online madden liga (xbox360) in der man noch einsteigen kann?:bounce:

Ich kann dir zumindest empfehlen dich bei uns für die Warteliste einzutragen. Bisher haben 4 Leute davon schon einen Starterplatz erhalten, ein weiterer Platz wird evtl demnächst frei.
    Dein Fußballgeschmack zeugt zumindest schon mal von Sachkenntnis :mrgreen: