Neuer Fußball-Manager im Internet

  • Aber das Spiel sieht ja so schon echt schön aus. Nur mal ne Frage: Ist das jetzt nur 'ne Testrunde oder fängt es jetzt "richtig" an?

  • Aber das Spiel sieht ja so schon echt schön aus. Nur mal ne Frage: Ist das jetzt nur 'ne Testrunde oder fängt es jetzt "richtig" an?


    Ne, das ist jetzt schon "richtig". Es gab eine offene Beta mit mehr als 100 Leute, wo eine Saison runtergerissen wird, und ich meine es gäbe im Hintergrund noch nen bisserl Finetuning dazu. Finanzen und sämtliche anderen Konzepte stehen, ausser kleineren Stellschrauben z.b. bei der Auswertung und üblichen möglichen Bugs die bei der Masse an Leuten aufkommen, sollte sich da nicht viel tun.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Betreff : Zusage Vereinsbewerbung Motherwell Rovers
    Deine Bewerbung als Manager beim Verein Motherwell Rovers war erfolgreich :mrgreen:


    Hey, nimm doch beizeiten mal meine Freundschaftsspieleinladung an :)


    Gestern hat dann endlich mal der erste Sponsor für die Bandenwerbung unterschrieben, ich konnte genug Kohle raushandeln. Dazu hab ich mir nen Leihkeeper besorgen können...und somit kann der Aufstieg in die erste Liga losgehen :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hab mich auch mal angemeldet und für Schweden und Schottland eingetragen.

    [center][/center]

  • Hey, nimm doch beizeiten mal meine Freundschaftsspieleinladung an :)


    Gestern hat dann endlich mal der erste Sponsor für die Bandenwerbung unterschrieben, ich konnte genug Kohle raushandeln. Dazu hab ich mir nen Leihkeeper besorgen können...und somit kann der Aufstieg in die erste Liga losgehen :bier:



    Was ist denn ein gutes Angebot für die Bandenwerbung. Mir fehlt da völlig der Vergleich. Auch bei den Eintrittspreisen wäre es nicht schlecht wenn da ein Standard vorgegeben wäre.


    Gibt es eigentlich zwei verschiedene Logins für das eigentliche Spiel, das Forum und die ILF-News. Für das eigntliche Spiel kann ich mich nach ein paar Anfangsproblemen einloggen aber in das Forum und die News komme ich nicht rein? :paelzer:

  • Hey, nimm doch beizeiten mal meine Freundschaftsspieleinladung an :)


    Gestern hat dann endlich mal der erste Sponsor für die Bandenwerbung unterschrieben, ich konnte genug Kohle raushandeln. Dazu hab ich mir nen Leihkeeper besorgen können...und somit kann der Aufstieg in die erste Liga losgehen :bier:


    Wie konntest du denn jetzt schon Transfers machen? Dachte das geht noch gar nicht? Vor allem da ich einen von meinen 3 fast gleich starken Keepern einen abgeben will!

    R.I.P J.Johnson

  • Was ist denn ein gutes Angebot für die Bandenwerbung. Mir fehlt da völlig der Vergleich. Auch bei den Eintrittspreisen wäre es nicht schlecht wenn da ein Standard vorgegeben wäre.


    Gibt es eigentlich zwei verschiedene Logins für das eigentliche Spiel, das Forum und die ILF-News. Für das eigntliche Spiel kann ich mich nach ein paar Anfangsproblemen einloggen aber in das Forum und die News komme ich nicht rein? :paelzer:


    Zu Frage 2 Kann ich nichts sagen, aber die Preise für die Zuschauer stehen im Wiki, wo du leider nicht reinkommst. 12-15 Euro. Ich habe 14 genommen!

    R.I.P J.Johnson

  • Trini :
    Für das Spiel und das Forum wird das gleiche Startkennwort genutzt. Ansonsten mal die PW-vergessen-Funktion nutzen, wenn das auch nicht hilft dann ne Ingame-PM an den Christian Muck schicken.


    @SakuraBK :
    Na, der Transfermarkt ist natürlich noch nicht offen, aber im Forum kann man ja schonmal im Voraus sich umgucken und handeln. Da hab ich mir halt die Zusage für einen Keeper gesichert, der dann bei Transfermarktöffnung wechseln wird.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Geht ja gut los: Seit einer Woche nicht mehr eingeloggt.... scheint mich noch nicht gepackt zu haben....

  • Geht ja gut los: Seit einer Woche nicht mehr eingeloggt.... scheint mich noch nicht gepackt zu haben....


    Ist auch etwas unglücklich, dass es erst nach 4 Wochen mit dem Spielbetrieb losgeht.

  • @SakuraBK :
    Na, der Transfermarkt ist natürlich noch nicht offen, aber im Forum kann man ja schonmal im Voraus sich umgucken und handeln. Da hab ich mir halt die Zusage für einen Keeper gesichert, der dann bei Transfermarktöffnung wechseln wird.


    Cool das du es gesagt hast, auf einmal ist das Forum ja viel größer. Dachte bisher man kommt automatisch angemeldet in das Forum über das Spiel. Aber das geht anscheinend nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • So ich bin viel zu spät da und die Vereine aus Portugal Spanien Italien sind ja abgegrast


    Aber ich wollte eh einen Heimatverein übernehmen und da Leider Varteks, Dinamo und Hajduk weg sind hab ich mich für diese kroatischen Teams entschieden



    HŠK Koprivnica
    Slavonija Osijek
    Jedinstvo Rijeka



    Wann gibt es die nächste Verlosung ?

  • Ist auch etwas unglücklich, dass es erst nach 4 Wochen mit dem Spielbetrieb losgeht.


    Ja nun, da sind 1300 Teams, derzeit gut 800 Manager, das muss sich natürlich auch sortieren. So hat man zumindest die Gelegenheit, fair zu beginnen und sich doch ans komplexe arbeiten zu gewöhnen.


    Cold as Ice : Heute abend, und dann alle 2 Tage bis zum Start.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja nun, da sind 1300 Teams, derzeit gut 800 Manager, das muss sich natürlich auch sortieren. So hat man zumindest die Gelegenheit, fair zu beginnen und sich doch ans komplexe arbeiten zu gewöhnen.


    Cold as Ice : Heute abend, und dann alle 2 Tage bis zum Start.


    Ja. Etwas komplex ist es wirklich :jeck:


    Irgendwann muss ich vielleicht doch mal die Regeln durchlesen


  • Na, dann willkommen in Koprivnica :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Na, dann willkommen in Koprivnica :)


    Pustekuchen


    Leider mussten wir deinen Account wieder löschen, da du gegen die
    Regeln bei der Registrierung
    verstossen hast :


    - Anmeldung mit realem Namen, keine Fantasienamen, Abkürzungen o.ä.


    Dabei war der vorname richtig, naja wenn sie den original Name brauchen. Jedenfalls bin ich grad gut angepi**t dass ich nicht Koprivnica bekommen hab, und das nur wegen so ner Lapalie .... :nono:

  • Na gut, da du dich aber auf gleich 3 Vereine beworben hast, hättest du ihn eh nicht bekommen, der ging für 1000 Punkte und damit Maximalwert an den Sieger. Von daher... :madness

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Na gut, da du dich aber auf gleich 3 Vereine beworben hast, hättest du ihn eh nicht bekommen, der ging für 1000 Punkte und damit Maximalwert an den Sieger. Von daher... :madness


    achso ok, trotzdem ärgerlich, was ist eigentlich wenn beide maximum bieten ?

  • So. Ich bin jetzt Manager von Sparta Most im gelobten Land des leckersten Bieres der Welt Tschechien. Das war mein dritter Versuch einen Verein zu finden. Ich glaube wenn ich jetzt wieder nicht zum Zug gekommen wäre dann hätte ich schon aufgegeben... :tongue2:

  • So hab das Team in Schottland bekommen


    2. Liga Hamilton Rangers


    @ MaG wie nehm ich FSS an? :D

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von K33L ()

  • So, hab mich dann jetzt auch mal angemeldet und für einen Verein in der Schweiz beworben mit 1000 Punkten... Was passiert, wenn ich den Verein nicht bekommen sollte? Bekomm ich dann für die nächste Runde 1000 neue Punkte bzw. wieviel Runden gibt es überhaupt noch?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • @Keel : Manageraktionen, Management, Freundschaftsspiele ;)
    Wrandy : Wenn du den nicht bekommst, behälst du natürlich deine 1000 Punkte, und kannst 2 Tage später dein Glück nochmal probieren.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ich hab mich auch mal angemeldet und um einen verein beworben. mal sehen ob ich ihn bekomme, das spiel wirkt aber schon mal interessant.

  • Ich habe übrigens im ersten Versuch bei der ersten Ziehung gleich La Coruna CF bekommen. Ein paar Termine für FSS sind bei mir noch frei, ich nehme gerne noch welche an.

  • Bis zum 9. Mai passiert jetzt aber erstmal nichts oder? Man kann nur mit Sponsoren verhandeln. Denn irgendwie sehe ich keine Trainingsresultate.

  • Zugabgabe ist erst am 09. um die Chancengleichheit zu gewähren. Ich aber verhandel mit meinen Sponsoren schon seit Wochen und so langsam kommen wir zum Abschluß.

  • Ich habe übrigens im ersten Versuch bei der ersten Ziehung gleich La Coruna CF bekommen. Ein paar Termine für FSS sind bei mir noch frei, ich nehme gerne noch welche an.


    Also irgendwie bin ich zu doof für das Spiel :madness Ich hab zwar schon 2 FSS vereinbart, aber glaubst du ich komme jetzt wieder drauf wie das geht :paelzer:


    Ansonsten würde ich gerne ein Friendly arrangieren. Mein Team ist übrigens Aberystwyth City aus Wales