Neuer Fußball-Manager im Internet

  • Ich hab 2:0 gegen nen italienischen Zweitligist gewonnen. Keine Verletzten und 9 Aufwertungen bei keiner Abwertng im Training. Eigentlich ganz gut gelaufen.

    Habt Ihr euch per Scouting 18 jährige geholt? Wenn ja was hatten die bei euch für ne Stärke? Meiner ist knapp über 40 im Skillschnitt.

  • Ich hab 2:0 gegen nen italienischen Zweitligist gewonnen. Keine Verletzten und 9 Aufwertungen bei keiner Abwertng im Training. Eigentlich ganz gut gelaufen.

    Habt Ihr euch per Scouting 18 jährige geholt? Wenn ja was hatten die bei euch für ne Stärke? Meiner ist knapp über 40 im Skillschnitt.

    Ich hatte 5 Abwertungen und 3 Aufwertungen!

    Habe mir keinen 18 Jährigen geholt, da ich sonst noch 200tsd plus Jugend Coach hätte zahlen müssen. Das war es mir nicht Wert für dieses Risiko Spiel!

    R.I.P J.Johnson

  • Den Jugendcoach brauchst du nur, um 15-17jährige zu trainieren. Die beiden 18jährigen für je 150- oder 200.000 Scoutingkosten kannst du eh nich trainieren, sind nur dazu da um sie direkt zu ziehen.
    Meiner war nix, 40.4 im Schnitt. Freund von mir hat mit 55 direkt nen Spieler geholt, der kurz vor dem A-Team steht, aber das war wohl das absolute Maximum, und gilt halt nur in San Marino II :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Den Jugendcoach brauchst du nur, um 15-17jährige zu trainieren. Die beiden 18jährigen für je 150- oder 200.000 Scoutingkosten kannst du eh nich trainieren, sind nur dazu da um sie direkt zu ziehen.
    Meiner war nix, 40.4 im Schnitt. Freund von mir hat mit 55 direkt nen Spieler geholt, der kurz vor dem A-Team steht, aber das war wohl das absolute Maximum, und gilt halt nur in San Marino II :)

    Mal schauen. Da ich meinen 8 Millionen Mann nicht bekommen habe, habe ich ja derzeit genug Geld rumliegen.

    Brauche noch einen Spielmacher so eine klassiche 10. Aber der Markt ist jetzt leer!

    R.I.P J.Johnson

  • Na, durch die ersten Verletzungen suchen jetzt sicherlich doch noch einige den einen oder anderen Spieler...von daher könnte der Markt wieder etwas teurer werden, denke ich.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • hab mein verein schon seit längerer zeit bekommen aber konnte mich erst seit gestern mit dem spiel so richtig befassen.
    also macht ein echt guten eindruck vorallem die vielen möglichkeiten die man hat gefällt mir (ist vieleicht am anfang etwas zu viel aber das kommt schon noch^^)

    also hab da mal ne frage (im forum von ilf kann man sich leider nicht anmelden:nono: )

    wie kann man die spielauftsellung festlegen??? also so 4-4-2 und welcher spieler an welche position.... ich blick da echt nicht durch:madness wäre nett wenn mir da jemadn helfen kann

    p.s bin in der bosnischen liga "SK Istocno Sarajevo" ist auch wer in der selben liga?

  • hab mein verein schon seit längerer zeit bekommen aber konnte mich erst seit gestern mit dem spiel so richtig befassen.
    also macht ein echt guten eindruck vorallem die vielen möglichkeiten die man hat gefällt mir (ist vieleicht am anfang etwas zu viel aber das kommt schon noch^^)

    also hab da mal ne frage (im forum von ilf kann man sich leider nicht anmelden:nono: )

    wie kann man die spielauftsellung festlegen??? also so 4-4-2 und welcher spieler an welche position.... ich blick da echt nicht durch:madness wäre nett wenn mir da jemadn helfen kann

    p.s bin in der bosnischen liga "SK Istocno Sarajevo" ist auch wer in der selben liga?

    Hi
    Fang am besten bei "Zugabgabe" an, da kannst du bei "Aufstellung/Taktik" deine Taktik und die Spieler zusammenbauen, und taktische Einstellungen machen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • @MaG
    Warum kann man sich denn eigentlich nicht im Forum anmelden? Angst vor Bots oder was ist der Grund?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Du wirst automatisch im Forum angemeldet, wenn du einen Account fürs Spiel bekommst. Von daher ist eine "solo"-Anmeldung eigentlich gar nicht nötig...oder verstehe ich dich falsch ? :madness

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • also hab da mal ne frage (im forum von ilf kann man sich leider nicht anmelden:nono: )

    Ach, das hab ich ganz übersehen. Du bist automatisch angemeldet mit dem gleichen Benutzernamen und Start-Passwort (glaube ich zumindest) wie beim Managerbüro.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ach, das hab ich ganz übersehen. Du bist automatisch angemeldet mit dem gleichen Benutzernamen und Start-Passwort (glaube ich zumindest) wie beim Managerbüro.

    Also, ich meld mich im Spiel selber immer mit email Adresse + PW an...

    Wenn ich im Forum mein Namen + PW eingebe kommt die Meldung, dass das PW falsch ist. Wenn ichs mit der mailadresse probiere kommt die Meldung, dass der Benutzer nicht gefunden wurde...

    Edit: Hab jetzt mal die Prozedur Kennwort vergessen gemacht. Nun konnt ich mich erstmals einloggen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wrandy (13. Mai 2009 um 18:56)

  • So ein Mist! Wenn man hier mal reinschaut und einem Link folgt - schon ist man angemeldet. ;)

    Bin stolzer Manager von FK Hanza Riga in der 1. lettischen Liga. Freundschaftsspiele vereinbare ich gern.

  • spieltag eins in der liga und ein nettes 3:0 im eigenen stadion, so kann es weitergehen.
    außverkauftes haus und zum nächsten heimspiel sind die ersten veränderungen am stadion fertig.
    ein paar stehplätze mehr und auch ein paar sitzplätze stehen dann zur verfügung.
    falls es jemand geben sollte der für spieltag 11 und 17 noch ein fss braucht bitte melden, meine anfragen wurden bis jetzt nicht beantwortet und ich würde den spielplan gerne komplett machen.
    59 und 63 sind auch noch frei.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (19. Mai 2009 um 05:07)

  • spieltag eins in der liga und ein nettes 3:0 im eigenen stadion, so kann es weitergehen.
    außverkauftes haus und zum nächsten heimspiel sind die ersten veränderungen am stadion fertig.
    ein paar stehplätze mehr und auch ein paar sitzplätze stehen dann zur verfügung.
    falls es jemand geben sollte der für spieltag 11 und 17 noch ein fss braucht bitte melden, meine anfragen wurden bis jetzt nicht beantwortet und ich würde den spielplan gerne komplett machen.
    59 und 63 sind auch noch frei.


    Machst du echt an jedem freien Spieltag ein FSS? Schafft Dein Kader die 64er Belastung?

    Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso ich trotz Einigung mit dem Spieler nun den Transfer mit dem Verein nicht abschliessen kann? Seit 2 Tagen tut sich da nichts mehr.

    R.I.P J.Johnson

  • kommt darauf an;)bisweilen dauert es 3-5 Tage
    gehe mal auf Transfer und such eden betreffenden Verein aus,dann eintragen was du abgeben willst usw

    Ipswich hat noch 2 Spieler abzugeben die ablösefrei zu haben sind,ist nicht die "Welt"
    aber zur Ergänzung müsste es reichen

    Das habe ich ja schon gemacht. Der Verein hat den Verhandlungen mit dem Spieler zugestimmt und der Spieler hat nun das Angebot auch angenommen.
    Daher müsste ja schon etwas kommen!

    R.I.P J.Johnson

  • Das habe ich ja schon gemacht. Der Verein hat den Verhandlungen mit dem Spieler zugestimmt und der Spieler hat nun das Angebot auch angenommen.
    Daher müsste ja schon etwas kommen!


    sofort wird nichts passieren,nur bei fixer Ablöse gehts automatisch
    ansonsten den Manager anschreiben und er soll von sich auf Transfer usw gehen
    bei einem Deal von mir hat es 5 Tage gedauert..

  • Hm, ich überlege, ob mir Upchurch als Reserve-ABW gefällt..... *grübel* :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich überlegs mir mal, ob das noch passt :)
    Bisher hatte ich keine verletzten, das bleibt hoffentlich auch so.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • wie läuft es denn so bei euch?
    ich habe die ersten zwei spiele gewonnen und am letzten sa. remis gespielt.
    bis jetzt hält sich das team wacker auf platz 1:bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nicht ganz zufrieden, nach Sieg und Unentschieden jetzt eine Heimniederlage samt Roter Karter meines besten Stürmers (6 Spiele Sperre). Aber an sich machts natürlich nen Heidenspass :bounce:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich finde das Spiel im grossen und ganzen auch sehr gut. Allerdings finde ich es schon fast eine qual mein Team taktisch auf den Gegner einzustellen. Das ganze Interface ist irgendwie super umständlich und wenn man sich mal in der Minute vertan hat dann hilft nur noch löschen und neu eingeben anstatt eben die Minutenzahl ändern zu können.

    Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag verbreitet aber scheinbar trifft der auf taube Ohren.

  • Ich finde das Spiel im grossen und ganzen auch sehr gut. Allerdings finde ich es schon fast eine qual mein Team taktisch auf den Gegner einzustellen. Das ganze Interface ist irgendwie super umständlich und wenn man sich mal in der Minute vertan hat dann hilft nur noch löschen und neu eingeben anstatt eben die Minutenzahl ändern zu können.

    Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag verbreitet aber scheinbar trifft der auf taube Ohren.

    Dem kann ich nur zustimmen, das Interface ist echt eine Spaßbremse. Vor allem wenn man Hattrick gewohnt ist, da ist der Unterschied schon frappierend.