NFL Season 08/09 anschauen?

  • Hallo,

    ich interessiere mich erst seit kurzem für Football, genauer gesagt seit dem Superbowl auf ARD vor 2 Monaten. Es war mein erstes Spiel, dass ich gesehen habe und ich war gleich begeistert vom Footballsport. Nun verfolge ich das Geschehen auf NFL.com und lese hier im Forum auch schon seit ein paar Wochen still mit, bin also schon ein wenig in die Materie reingekommen.

    Das ist zwar alles schön und gut, aber natürlich kommt man erst richtig "rein", wenn man auch ein paar Spiele gesehen hat. Ich hab mir mit dem Superbowl leider einen denkbar schlechten Zeitpunkt zum "Fan werden" ausgesucht. :madness :mrgreen:

    Deswegen meine Frage, kann ich mir vollständige Spiele der vergangenen Saison noch irgendwie anschauen? Auf NFL.com dachte ich erst, dass ich fündig geworden bin, doch dieses "Game rewind" kann man in Deutschland nicht beanspruchen.

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß,
    Fireabend

  • nö, da gibts keine Möglichkeit auf legalen Weg, seit Pontel.com keine NFL DVDs mehr verkaufen darf. Wenn du dich allgemein für Football interessierst kannst du es ja mit den College Spielen versuchen. Gibt derzeit auch ein Offseason Special, 2 Spiele zum Preis für 1. Wär sonst auch relativ teuer -> hier

  • Check this out!

    Hat die größte Auswahl an Football DVD's, die ich kenne... (College und NFL...) hab mir dort schon ein paar geholt - kann's nur weiterempfehlen... :rockon:

    heiliges kannonenrohr sind die teuer... würde mir ja im traum nicht einfallen...

  • Hat die größte Auswahl an Football DVD's, die ich kenne... (College und NFL...)

    Die Auswahl ist echt gut, aber die Preise finde ich auch recht hoch :madness . Ich habe einige der DVDs, aber zB über ebay.com sind die (inkl. Versand) um einiges preiswerter :ja: .

  • Naja, "teuer" ist etwas übertrieben; zwar nicht billig, aber umsonst ist was anderes.

    Fan wurde ich eigentlich gar nicht durch "richtige" Spiele, eher durch Filme und Bücher, danach dann kamen erst die Spiele. :mrgreen:

    Sportliche Grüße aus dem Süden

    Ticker, Talk, Stats und mehr...

  • da dürfte amazon.com die preisgünstigere quelle sein.

    wobei edit mir gerade sagt, das ich die dvds von dort noch nie an meine deutsche adresse habe schicken lassen - ist also möglicherweise ein wenig konstruktiver hinweis von mir :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zu was für Conditionen gibt es den Pass? Mal so grob umfasst?

    Hier erstmal die Anlaufstelle, sollte bevor die Season lost geht aktualisiert werden u.a wegen den Preisen.
    http://www.nfl.com/gamepass

    Du kannst wählen zwischen dem All Access Pass (Alle Spielen anschauen, Preis weiß ich nicht mehr) oder den follow your Team pass ca. 150 EUR (Also nur die Spiele deines Teams).

    Edit:
    Danke Rupi#57 für die Preisübersicht!

  • Zitat

    Deswegen meine Frage, kann ich mir vollständige Spiele der vergangenen Saison noch irgendwie anschauen? Auf NFL.com dachte ich erst, dass ich fündig geworden bin, doch dieses "Game rewind" kann man in Deutschland nicht beanspruchen.

    Ab jetzt gibt es dies auch für uns hier in Europa, einfach den Offseasonpass kaufen für sehr gute 34.99 Dollar. Beim derzeitigen Kurs sollte das erschwinglich sein.

    Dort findest du jetzt alles was du brauchst, Offseason Talks, alle gelaufenen Games der letzten Saison und die NFL Network Stundensendungen, plus das alles in Full HD.

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Hier der Link: https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform

    Juve


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich noch außer den Gamepass dort zu zahlen? Ist TV-Paket mit NASN noch eine Option? Irgendwo habe ich aufgeschnappt daß es nicht ganz klar wäre ob die die nächste Saison übertragen.

    Will mich endlich mal näher mit dem Thema befassen, hab bisher noch kein einziges Spiel gesehen, nur Football-Filme ;)

    Ein Mensch erhofft sich fromm und still, das er einst das kriegt was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will was er kriegt. - Eugen Roth

  • Zitat

    Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich noch außer den Gamepass dort zu zahlen? Ist TV-Paket mit NASN noch eine Option? Irgendwo habe ich aufgeschnappt daß es nicht ganz klar wäre ob die die nächste Saison übertragen.

    Will mich endlich mal näher mit dem Thema befassen, hab bisher noch kein einziges Spiel gesehen, nur Football-Filme

    Also ich hatte, habe mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und letzlich gemerkt das es doch die beste Lösung ist den Gamepass zu kaufen. Dort hat man die Auswahl aller Spiele plus jeder Menge Extras, HD, Wiederholungen, ect.., eine schnelle Leitung natürlich vorrausgesetzt.

    Ich rate davon ab sich ESPN Amarcica zu holen, weil dort bekommst du 2 Spiele vorgesetzt und Ende. Das ist für mich der wichtigste Punkt nicht jedes Mal die Redskins oder die Colts sehen zu müssen, bitte entschuldigt liebe Fans jener Teams.

    Wem der Pass zu teuer erscheint DER HOLT IHN SICH EINFACH NICHT

    Juve


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (20. Juni 2009 um 14:51)

  • ... eine schnelle Leitung natürlich vorrausgesetzt.

    DSL (ab 2000) sollte man schon haben, aber genauso wichtig ist die CPU (vor allem wenn man den Gamepass HD nutzen möchte)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat

    DSL (ab 2000) sollte man schon haben, aber genauso wichtig ist die CPU (vor allem wenn man den Gamepass HD nutzen möchte)

    Richtig, Danke für die Ergänzung. :)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Schön wäre es, wenn man mit dem Gamepass eine Option auf vergünstigte DVDs bekäme bzw. sich Spiele auch speichern dürfte, aber das gibt es nicht und wird es wohl auch nicht, vermute ich.

    Ein Mensch erhofft sich fromm und still, das er einst das kriegt was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will was er kriegt. - Eugen Roth

  • Ab jetzt gibt es dies auch für uns hier in Europa, einfach den Offseasonpass kaufen für sehr gute 34.99 Dollar. Beim derzeitigen Kurs sollte das erschwinglich sein.

    Dort findest du jetzt alles was du brauchst, Offseason Talks, alle gelaufenen Games der letzten Saison und die NFL Network Stundensendungen, plus das alles in Full HD.

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Hier der Link: https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform

    Juve

    Danke sehr. Habs im "Football in den Medien" Bereich vor ein paar Tagen schon gelesen und werde es mir kaufen. Warte nur noch darauf, dass die bestellte Kreditkarte ankommt. :hinterha:

    Noch eine Frage: Ich hab DSL 2000. Reicht das aus? Und wie ist das mit WLAN, also wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschließen will? Vielleicht kann ja jemand mit DSL 2000 was dazu sagen.

    Vielen Dank im Voraus. :bier:

  • Schau dir einfach die Demo an, wenn die lädt & läuft passt alles. Mit WLAN könnte es problematisch werden, gerade weil da ja doch größere Datenmengen durchrauschen und bei WLAN - egal welcher Standard - immer ein bisschen gewartet wird um mehrere Datenpakete auf einmal zu verschicken. Bei einem normalen LAN-Anschluss werden Daten sofort gesendet.
    Allerdings basieren meine schlechten Erfahrungen mit WLAN auf Onlinespielen. Wenn man den Stream ein wenig vorladen lässt könnte es auch so gehen, aber da meldet sich besser jemand mit mehr Erfahrung zu Wort.

    Wie lange gilt der Offseason Pass?

    Ein Mensch erhofft sich fromm und still, das er einst das kriegt was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will was er kriegt. - Eugen Roth