Playoff Teams 2002 - verbessert oder verschechtert?

  • Wenn man diesen Artikel zu Grunde legt haben sich 8 der letzten 12 Playoff Teams in dieser offseason verschlechtert.

    IMO ist/wäre das eine gute Sache, denn so sollte/könnte die nächste Saison noch spannender werden. :)

  • Ist eigentlich jedes Jahr so. Salary Cap sei dank, haben die meisten Playoff-Teams Cap Probleme und müssen key-player gehen lassen oder gar cutten. Das ist eben der Sinn der Salary Cap, das keine Dynastien aufgebaut werden.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Sorry, aber DER Artikel ist ein einziges Lachblatt, zumindest wenn man ihn aus dem Steelersblickwinkel betrachtet. Ich habe das Gefühl, dass der gute Märchenschreiber gar nicht weiss, dass Marvel Smith im College LT gespielt hat und da wird er jetzt wieder eingesetzt. Und Ross hat im vorletzten Jahr ganz gut gespielt als er einspringen musste und wenn Fordham besser ist, dann spielt er eben.

    Die secondary wurde letztes Jahr verteufelt, weil sie zu langsam war, jetzt hat man schnellere Leute geholt, jetzt ist es auch wieder nicht Recht (oh Mann, was für eine Logik).

    Und der Nachteil auf der QB-Position ist der, dass der tolle Backup vom letzten Jahr jetzt eben der Starter ist, was für ein Nachteil.

    Über die TE-Situation lass ich mich jetzt nicht mehr aus, dass ist mir indiesem Zusammenhang zu blöd.

    Ausserdem hat der Gute wohl vergessen, dass die offseason auch noch nicht vorbei ist, da kann noch einiges geschehen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • im gegensatz zu meinem freund konti halte ich das ding für eine durchaus fundierte analyse - auch was die stealers betrifft. man muss das ding nur genau lesen. dort steht nicht drin, dass "es nicht recht ist, dass man schnellere leute für die secondary geholt hat". sondern es steht drin, dass nach wie vor einige positionen in der d wackelig sind. dem würde ich, als nicht-stealers-kenner, aus der distanz so auch zustimmen. und wenn auf der qb-position der letztjährige gute backup der starter ist, man den letztjährigen starter aber verloren hat, dann ist das auch in meinen augen sehr wohl eine schwächung auf dieser position.

  • Wie Du schon richtig sagst, betrachtest Du die Situation aus der Distanz und ohne Fernglas :jeck: .

    Wie kann man ein Team eigentlich verbessern, wenn Du keinen Spieler austauschst? Früher wurde immer Kordell Stewart als Schwachpunkt angesehen und als solcher herausgestellt, jetzt isser weg, also was wollen die Kritiker eigentlich. Backup ist Charlie Batch, jetzt kann man über dessen Qualitäten streiten, aber auch der war schon starter in einem NFL-Team. Also sollte die Situation bei den QBs sich nicht verschlechtert haben, ausser man will kritisieren, um des Kritisierens Willen.

    Zur LT-Situation hast Du Dich ja wohlweislich nicht geäußert, klar wäre es mir lieber gewesen die eingespielte Linie wäre geblieben, war aber zu dem Preis nicht möglich und ob das wirklich eine Verschlechterung ist, muss die Zukunft/nächste Saison zeigen, das kann keiner vorhersagen und dieser "Journalist" in meinen Augen erst recht nicht, da er wohl nicht wusste, dass Marvel Smith LT im College war.

    Und dass die defense "shaky spots" haben soll, tja schöner Spruch, wenn mir gar nix mehr einfällt, dann schreib ich das Wetter wird schön ..... oder nicht. Soll er doch mal sagen welche shaky spots ihm denn so auffallen, aber dazu fehlt ihm wahrscheinlich leider die Kenntnis.

    Um Dich ein bisschen zu beruhigen :D , seine Analyse über die Titans finde ich als Aussenstehender genau so lachhaft, nur kann ich diese als Aussenstehender eben nicht so gut widerlegen wie ein eingefleischter Fan, deswegen habe ich das hier auch nicht versucht.

    Im Übrigen halte ich es hier mit NC, dem ich zwar nicht oft, aber immer wieder gerne zustimme :daumenho: :D . Er hat im Eagles offseason-thread sinngemäß geschrieben, wer will im Voraus schon beurteilen, ob ein Abgang selbst eines Trotters, der bis dahin als unverzichtbarer Leistungsträger angesehen wurde, wirklich eine Schwächung mit sich bringt. Zwar macht es Spass die Teams und ihre Verpflichtungen bzw. cuts in der offseason zu beurteilen, aber ein bisschen Ahnung über die Situation des Vereins sollte man halt schon mitbringen. Und die spreche ich diesem Journalisten in Bezug auf Pittsburgh einfach ab. Punkt.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ich bin die ruhe in person. aber du scheinst seit lektüre dieses artikels kräftig auf deinem stühlchen hin und her zu rutschen. :p
    wie man ein team verbessern kann, ohne spieler auszutauschen? die frage ist müßig. die gretchenfrage heißt vielmehr: bekomme ich (vermeintlich) bessere spieler für jene, die haben gehen müssen oder gehen wollen? und diese frage ist, trotz aller kritik an stewart, auf der qb-position leicht zu beantworten: nein. oder willst du stewart und batch auf eine stufe stellen (staring qb ist ja wohl nicht unbedingt starting qb), oder? ich denke nicht. also: verschlechterung.
    zweiter punkt (auch der wieder mit dem fernglas ;)): wenn jemand im vergangenen jahr backup gespielt hat (beispielsweise in der o-line), dann hatte das wahrscheinlich einen grund; nämlich dass er schlechter war als der starter. wenn der starter geht und der backup übernehmen muss/soll/darf, ist das also in der theorie (!!!) eine verschlechterung. wenn sich das in der praxis anders heraus stellen sollte - schön für jeden, der davon betroffen ist. nur: die praxis beginnt im september (wie du richtig erwähnt hast), also muss so lange - bis zum beweis des gegenteils - die theorie zumindest als logisch nachvollziehbar akzeptiert werden.
    ist mir schon klar, dass die analyse jemandem nicht gefallen kann, der in seiner glühenden begeisterung sogar ne entstellende stealers-schlumpfmütze stolz aufsetzt. aber du mit deiner vermeintlichen widerlegung bewegst dich auf deutlich dünnerem argumentations-eis als er. :jeck:

  • Schön, dass bei Dir zunehmendes Alter keine Rolle spielt :jeck: , offensichtlich auch nicht bei der Qualität eines Football-Spielers, ich nehme das als Kompliment für mich alten Sack :daumenho: , Danke. Der gute Wayne Gandy geht stramm auf die 32 zu während Oliver Ross gerade mal 28 ist, ich gehe mal davon aus, dass er vorher noch was zu lernen hatte und dies getan hat, das kann man nämlich noch ganz gut in seinem Alter :D .

    Ansonsten beurteilen wir, ob die Steelers sich verbessert oder verschlechtert haben am Backup des QBs, toll :daumenho: . Haben die Packers auch so ein Problem? :jeck: Schade auch in diesem Fall, dass das alte Board nicht mehr existiert, dann könnten wir gemeinsam die geteilten Meinungen über Kordell Stewart ausgraben (übrigens habe ich schon Mal gesagt, dass ich ihn nie schlecht fand :jeck: ), Stewart ist einfach nicht DER unumstrittene Superstar auf der QB-Position (sonst wäre er ja wohl letztes Jahr nicht zum Backup verdonnert worden, um Deine Argumente aufzugreifen).

    Als TE, um diese Position doch noch ins Spiel zu bringen, haben wir noch zusätzlich einen neuen Mann mit Riemersma verpflichtet, von dem BFE, ein ausgewiesener Bills-Fan :D :daumenho: , meint, dass die Steelers an ihm noch viel Spass haben werden.

    Wie gesagt Flowers ist auch weg und bestimmt kein so großer Verlust als Spieler (vielleicht als Persönlichkeit?), was er selbst in einem Interview bestätigt hat. Er hat nämlich gesagt, in dem System, das die Steelers neuerdings spielen, hat er nix verloren, weil er zu langsam ist. Und Polamalu ist schnell, frag Donatello, einen ausgewiesenen Polamalu-Experten :daumenho: :D . Also schon wieder eine Verbesserung ;)

    Ansonsten (um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben ;):) ) solltest Du bei Deinen posts Fakten bringen und keine unbewiesenen Theorien aufstellen wie "aber du mit deiner vermeintlichen widerlegung bewegst dich auf deutlich dünnerem argumentations-eis als er", das bist Du doch als seriöser Journalist gewohnt und Du als seriöser Journalist (so schätze ich Dich zumindest ein) solltest doch erkennen, wer ein schwarzes Schaf ist und wer nicht :sword2::D:jeck:;):bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • hach, mein kontaktfreudiger, wie geschickt du an meinem beitrag vorbei formulierst. :jeck: deshalb mach ich's dir jetzt punkt für punkt und komp(t)akt. ;)
    1) ich bin selbst ein alter sack - also auch noch lernfähig; schieß mir also nicht selbst ins knie. ;)
    2) hat der liebe ross genug gelernt, um das niveau seines letztjährigen vorgesetzten zu erreichen? das wissen wir erst im september. von der papierform her (ersatzmann übernimmt) sieht's nach ner verschlechterung aus.
    3) wir machen nicht die gesamte verschlechterung der stealers an der qb-position fest. aber wir stellen fest, dass das duo maddox/batch rein von der papierform her schlechter ist als das duo maddox/stewart. einwände?
    4) was flowers konnte (und was nicht) wussten wir, wie wertvoll er im lockerroom war, können wir schwer beurteilen. ob polamalu in seiner ersten saison auf dem gleichen niveau (spielerisch und für die team-mentalität) agieren kann, ist zweifelhaft. auf den ersten blick ist's ne verschlechterung.
    5) bis zu den te reicht mein fernglas nicht ( :jeck: ). aber riemersma ist mir auch nicht als der große bringer aus der vergangenen saison in erinnerung.
    6) rein von der papierform her, das sagt ein seriöser journalist (natürlich bin ich einer; und wie ;)), hat der kollege recht; während du dich in erster linie auf hoffnungen stützt. wer von euch beiden besser liegt, wird der september zeigen. aber momentan hat er die argumente auf seiner seite. sorry. ich würde dir ja liebend gerne recht geben (*fingerkreuz*). :jeck:
    7) nein, ich erkenne keine schwarzen schafe. aber schwarze schlümpfe... :jeck:
    :bier:

  • Wieso hab ich vorbei formuliert, Du hast höchstens nicht richtig gelesen (oder nicht verstehen wollen)
    zu 1) wir sind beide alte Säcke :jeck: und werden immer besser und nicht älter, aber wir sind auch keine Football-Spieler
    zu 2) Gandy wird nunmal immer älter und älter und... und Ross ist in der Blüte seiner Footballkarriere. Dass Gandy mit 28 besser war, denke ich schon, aber jetzt? Wie gesagt Ross bekam vor der letzten Saison einen 4-Jahres-Vertrag zu recht guten Konditionen, da rechneten wohl schon einige im FO, dass er Gandy in Kürze verdrängen wird (und dazu muss man ja wohl besser sein, zumindest nach Meinung des FOs und des Trainers und deren Meinung stelle ich in der Regel weniger in Frage als die eines etwas abseits vom Geschehen stehenden Journalisten)
    zu 3) ja. Warum soll Batch schlechter als Stewart sein?
    zu 4) Wieso können wir nicht beurteilen, wie wertvoll Flowers im lockerroom der Steelers war. Er war der "Lautsprecher", frag mal die Bucs, diese Position wird Polamalu in seiner ersten Saison kaum einnehmen können. Ansonsten ist er wesentlich athetischer als Flowers und mir ist nicht ganz klar wie Du zu der Aussage kommst, dass es "zweifelhaft ist" das gleiche Niveau zu erreichen, das klingt nach Dogma, dass er es nicht schaffen kann und das steht ja wohl nicht fest. Definitiv nicht abzusehen, dass es eine Verschlechterung IST.
    zu 5) Frag BFE, woran es liegt, auf jeden Fall ist er bis jetzt als zusätzlicher Mann dabei, wieso ist das eine Verschlechterung?
    zu 6) Du solltest mal Deinen Ehrenkodex, den Du bei Deiner Vereidigung als Journalist geschworen hast, ablegen und Deinen Kollegen hinterfragen und dann wirst Du feststellen, dass dieser Mann (nein, ich werde Dich nicht als seinen Kollegen beschimpfen :nono:;) ) an seinem Schreibtisch saß und eine Story schreiben musste. Die Idee war auch ganz gut, aber leider merkt man eben sofort, dass er nicht auf Tuchfühlung mit dem Team steht und wohl auch keine Insider (der ich übrigens auch nicht bin, aber offensichtlich noch mehr Ahnung von den Zusammenhängen habe als der :sword2: ) gefragt hat, deswegen ist er kein seriöser Journalist für mich und bekommt für seinen Artikel die Note gut in der Idee, ungenügend in der Ausführung (lag vielleicht am Zeitdruck, ich versuche ja immer das Gute im Menschen zu sehen und arme Kreaturen und Wichte in Schutz zu nehmen :jeck: )
    zu 7) Wo ist ein schwarzer Schlumpf? Ich dachte, die wären blau :hinterha: !

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • wie herrlich, es geht weiter... :bounce:
    1) natürlich werden wir immer besser - wie guter wein. thema also abgehakt.
    2) was man vor einem jahr erwartete und was sich in diesem jahr getan hat, das sind oft zwei paar stiefel. warum hat er denn letztes jahr nicht die starterposition übernommen? und: entlassungen (oder nicht-weiterverpflichtungen) werden zuweilen auch vorgenommen, wenn man sie sich nicht leisten kann. das ist nicht immer leistungsabhängig; und nen backup zu befördern zuweilen auch aus der cap-not heraus geboren. aber das muss ich dir ja nicht erklären. :rolleyes:
    3) hat batch jemals als starter auch nur ansatzweise stewarts leistung gebracht? ich denke, du schätzt stewarts leistung? mit dem vergleich gehst du nicht sehr schmeichelhaft mit ihm um. :eek:
    4) danke, du lieferst mir noch argumente. :jeck: selbst wenn polamalu mit seiner athletik seine unerfahrenheit im ersten jahr halbwegs ausgleicht - sein wert für die teammotivation ist, danke für den eindeutigen hinweis, deutlich geringer. => gesamtbewertung: verschlechterung. :hinterha:
    5) wer liest hier nicht richtig? :sword2: wo habe ich geschrieben, dass riemersma ne verschlechterung sei?
    6) gleich zwei haltlose unterstellungen: dass ich nen ehrenkodex hätte, vom beschwören ganz zu schweigen. :jeck: und dass sein blick vom schreibtisch (in den usa, also mit wahrscheinlich mehr infos) als deiner von einem kleinen stübchen in weibstadt/old europe. :sword2: zudem hat er womöglich keine stealers-brille auf und deshalb nen niedrigeren blutdruck. :D
    7) ja, gemeinhin sind schlümpfe blau. aber ich hab im vergangenen dezember einen schwarzen (allerdings zumindest auch halbblauen) schlumpf gesehen, der immer "abstimmen" und "dagegen" rief. :jeck:

  • Klar geht es weiter, da Du (nach wie vor) keine stichhaltigen Argumente liefern kannst, aber es Dir offenbar gefällt Dich mit mir auszutauschen :D:jeck: :

    zu 1) Schade, dass hier schon Schluss sein soll, aber alter Wein ist doch nicht unbedingt besser, ausserdem bin ich sowieso Weinschorle-Trinker. mhhh

    zu 2) Wenn das FO das Gehalt für Ross gespart hätte, hätten sie sich zwei Gandys, naja ich will jetzt mal nicht übertreiben, aber einen Gandy auf jeden Fall halten können. Ergo galt Jugend vor Hässlichkeit ist die Devise, oder der jüngere bessere verdrängt den alten Sack :heul

    zu 3) zum tausendsten Mal. Was ich schon immer gesagt habe (auch damals als Du "Blitzeisverhindert" warst :D:bier: ), Stewart ist gut, ist super, ist "electrifying", aber heute sage ich auch er, Stewart, ist nicht so gut für die Steelers wie Maddox und Batch steht Stewart nicht nach. Dass er letztes Jahr #3 war lag daran, dass er ein "1. Juni gecutteter" war, d.h. er hatte das Spielsystem nicht so drauf wie die vets.

    Und noch Mal ganz laannggssaamm für Dich, es geht hier um den backup des QBs ;):D

    zu 4) Blödsinn, es wird immer wieder neue Spieler geben, die die "Lautsprecherrolle" ausfüllen werden, ich will Spieler, die was können UND die zu dem System passen, das gespielt wird. Es ist mir schleierhaft wie Du auf die Idee kommst, dass Polamalu eine Verschlechterung auf der Position ist, obwohl der Betroffene (Flowers) selbst zugesteht, dass er die Rolle nicht ausfüllen kann, weil er zu langsam ist :confu . Ich passe doch nicht das gesamte System an Flowers an, wenn ich denke, dass ich mit einem anderen mehr Erfolg habe und einen geeigneten Spieler für diese eine Position bekommen kann. Wenn ich hier so auf dem Holzweg sein sollte, lass es mich wissen.

    zu 5) wir sind uns also einig, auf der TE-Position haben die Steelers in der offseason eine VERBESSERUNG erzielt (schön, dass Du endlich schlauer wirst :D )

    zu 6) jaja im Verschleiern warst Du schon immer gross ;):D , Also die Infos, die der hat, hab ich schon allemal. Das solltest Du als geborener Journalist und Rechercheur doch wissen, wie man an Infos kommt :D , oder hast Du keine über die Packers :twisted: ?
    Mein Blutdruck ist von Natur aus nicht so hoch, deswegen ist DIESE Behauptung eine Unterstellung, habe sie aber unter der Rubrik "ein bisschen Spass und Frotzelei muss sein" abgetan, aber nachdem Du darauf bestehst, Blutdruck eben gemessen 125/85 :D , genau richtig für mein Alter :daumenho: (ich rauche eben nicht :smokin::aetsch )

    zu 7) ich habe dort nur einen total blauen Schlumpf erlebt, der allerdings , da gebe ich Dir das erste Mal Recht, eine schwarze und keine weisse Mütze getragen hat :bier: . Aber scheeeee war´s und nochmals Vielen Dank für die tolle Party :daumenho: :jeck::ladysman:

    Und jetzt, wenn ich Dir heute nicht mehr antworte, dann liegt das daran, dass ich heute noch was anders vor habe. Bitte betrachte das nicht als Zurücksetzung, aber es gibt auch noch ein Leben ausserhalb dieses Boards. Ich danke Dir für die herrliche Diskussion bisher und wenn Du mir antwortest, werde ich Dir auch antworten, aber nicht mehr heute ;):bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • paelzer
    kontakt_97

    Schöne Diskussion :daumenho: , aber was solls, die Steelers reissen eh nichts ausserhalb ihrer Division in dieser Season (mein Tipp ohne Fernglas und ohne Kontaktlinsen ;) , insofern geb ich dem Schreiberling nicht unrecht...aber ist doch alles nur Spekulation....spaßig zulesen euer Beitrag

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich freu mich jetzt schon auf eure Diskussionen NACH der Off-Season - wenn das jetzt schon so ab geht, wie wird es erst dann?
    (freut sich ein Board-Neuling!) ;)

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • also 1. gebe ich Paelzer recht es ist eine Schwächung den Starting QB der letzten Jahre zu verlieren. Eine Schwächung für die Chicago Bears :bounce: !

    Stewart war der Starter weil Cowher die ganze Zeit geglaubt hat, dass aus Stewart ein solider QB ist. Übrigens bin ich ein Batchfan! Er hat in manchen, zugegeben wenigen, Spielen in Detroit gezeigt, dass er sehr wohl ein guter NFL QB ist. Das mit dem 1. Juni erst gecuttet stimmt! Deswegen war Stewart im Depth Chart natürlich auch nach seiner Versetzung auf die Bank :bounce: noch vor Batch!

    Lee Flowers ist zum glück weg und Chris Hope ersetzt Brent Alexander! Besser als "Opa" Alexander ist Hope auf jeden Fall!
    Ich weiß nicht den Speed von Alexander aber sicher nicht viel schneller als Gilbert Brown! :p

  • Zitat

    Ich freu mich jetzt schon auf eure Diskussionen NACH der Off-Season - wenn das jetzt schon so ab geht, wie wird es erst dann?

    also die diskussionen WÄHREND der saison sind doch eh am besten, wenn man endlich sieht wie die ganze offsaison auf dem papier endlich in leistung auf dem platz umgewandelt wird, es wird zeit das endlich das gequatsche aufhört und taten auf dem platz folgen...seit mitternacht sind es 99 tage bis kickoff sunday- who cares about jets vs skins- , am montag haben meine jungs endlich griese und die offseason ist abgeschlossen....GO DOLPHINS !!!

  • Zitat von Der.Bassmann

    Ich freu mich jetzt schon auf eure Diskussionen NACH der Off-Season - wenn das jetzt schon so ab geht, wie wird es erst dann?
    (freut sich ein Board-Neuling!) ;)

    Dann fallen die Dolphins und Packers Fans wieder in die jährliche Offseason Depressionen. :hinterha:
    Die Steelers hoffen wie immer aufs nächste Jahr und beantragen Heimspiel Verbot für CC Games.
    Die Buccs denken seelig an die Saison 2002.
    Die Eagles schreiben kick same ass next year,
    Die Jets fragen sich wer als nächster Spieler verschwindet,
    Die Redskins gehen auf Einkauftour,
    Die Cowboys versuchen zu erklären warum es nicht mit den Playoffs geklappt hat,
    Die Bills verfluchen die Refs :)
    Die Raiders verklagen alles und jeden,
    Die Chiefs überlegen was sie mit ihren hohen Draftpick machen,
    Die Vikings sind eigentlich zufrieden und erklären das sie demnächst eine D# haben und alles anders wird,
    Die Bears erklären das sie eigentlich viel besser als 5-11 sind,
    Die 49ers wollen Montana zurück :)

    ja und die Broncos?

    Die feiern :bier::bier::bier::grinseen:

  • Disastermaster

    Vielen Dank für diese äußerst aufschlussreiche Aufschlüsselung -
    wenn ich auch in dem ein oder anderen Punkt vielleicht nicht ganz :nono::gegen:abge:paelzer::bengal:3ddevil: Deiner Meinung bin.

    Auf jeden Fall steigert Dein Beitrag meine Vorfreude schier ins Unermessliche - und dafür bin ich sehr dankbar :daumenho:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Zitat von Disastermaster


    ja und die Broncos?

    ... werden nach LA verkauft :twisted:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • WORD! :daumenho:


    Buccaneer:
    Es kommt, wie es kommt, aber so kommt es sicher nicht :)

  • Zitat von Disastermaster

    Ich verfluche hauptsächlich die NFLE Refs. Die pfeiffen teilweise so wie die auf dem Betzenberg. :rolleyes:

    stimmt. ich finde es ebenfalls unterirdisch, wie oft die lauterer zu hause von den refs verschaukelt werden. danke, disa. ich hätte mich ohne deinen hinweis nie getraut, das zu schreiben - weil man mir unterstellen könnte, ich wäre da parteiisch. aber wenn das sogar einem bayern-fan auffällt, wie oft die lauterer benachteiligt werden... :daumenho: :jeck:

  • Zitat von Disastermaster


    Dann fallen die Dolphins und Packers Fans wieder in die jährliche Offseason Depressionen. :hinterha:

    7 Monate ohne American Football, wer wird den da nicht depressiv ? :D

  • Zitat von paelzer

    stimmt. ich finde es ebenfalls unterirdisch, wie oft die lauterer zu hause von den refs verschaukelt werden. danke, disa. ich hätte mich ohne deinen hinweis nie getraut, das zu schreiben - weil man mir unterstellen könnte, ich wäre da parteiisch. aber wenn das sogar einem bayern-fan auffällt, wie oft die lauterer benachteiligt werden... :daumenho: :jeck:

    Nur weil die Haupttribüne jetzt nicht mehr direkt am Spielfeldrand steht
    und somit der Schiri nicht mehr genügend eingeschüchtert wird, fühlt Ihr
    Euch gleich benachteiligt. Jahrelang mussten die Gastmannschaften gegen
    13 Gegner antreten, 11 Spieler, die Zuschauer und die Schiris.
    Bedenkt doch einfach, alles gleicht sich irgendwann wieder aus. :p

  • ... ach so, ganz vergessen. Was der Journalist über die Packers geschrieben hat, trifft den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf.

    Sie haben sich weder verbessert, noch verschlechtert, aber was soll ich
    davon halten... :rolleyes: