Deutscher Shop

  • Wollte mal fragen, ob jemand von euch einen günstigen und vertrauenswürdigen Football-Shop gibt, bei dem man NFL-Fanartikel bekommt?

    Du findest hier im Forum jede Menge Shops aus den USA - die haben in der Reel eine grössere Auswahl und bessere Preise als deutsche Shops. Also warum nicht da bestellen?

  • sinnvoller ist es leider in keinerlei hinsicht, im gegneteil - es ist sinnlos. die auswahl hier ist im vergleich zu bspw. footballfanatics verschwindend gering :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was hälst du denn davon, dir entweder eine KK zuzulegen (gibt's auch kostenlos...)? Falls du das nicht willst oder kannst, gibt es noch eine andere Möglichkeit: als Kölner Falke gehst du doch ständig mit anderen Leuten um, die dem Sport anhängen. Lass die doch für dich bestellen, durch den persönlichen Kontakt ist es für beide Seiten sicherer.:smile2:

  • Für mich stellen Kreditkarten lediglich ein weiteres Zahlungsmittel dar, das ich nicht mehr missen möchte.

    Ob man sie nun dazu benutzt, um bereits vorhandenes Geld vom eigenen Konto an den Empfänger weiterzuleiten oder sich mit deren Hilfe verschuldet, liegt im Verantwortungsbereich des Einzelnen.

  • Warum ich keine hab? Da ist doch null Kontrolle bei. Außerdem habe ich bei weitem nicht genug Geld damit es sich lohnt. Ich hab einen Minimallohn (unter 400 Eur) und da ne Kreditkarte?

    Außerdem sind mir die Dinger zu unsicher.
    Auch wenns altmodisch klingen mag.

    Die Frage war außerdem ob es einen vergleichsweise guten deutschen Shop gibt.

  • mit deinen kriterien gibts leider eine einfache antwort: nein, es gibt keinen guten deutschen shop. nein, es gibt (afaik) keine us-shops mit pay pal. wenn du mit kreditkarten nicht klarkommst/klakommen willst, sind deine möglichkeiten nicht sonderlich ausgeprägt - oder du folgst gitsches vorschlag. das wäre dann auch sicher, weil du die jungs ja kenne würdest. hier kennst du bislang auch niemanden, willst demjenigen aber ggf. dein geld anvertrauen :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum ich keine hab? Da ist doch null Kontrolle bei. Außerdem habe ich bei weitem nicht genug Geld damit es sich lohnt. Ich hab einen Minimallohn (unter 400 Eur) und da ne Kreditkarte?

    Außerdem sind mir die Dinger zu unsicher.
    Auch wenns altmodisch klingen mag.

    Die Frage war außerdem ob es einen vergleichsweise guten deutschen Shop gibt.

    es gibt auch sog. pre-paid kreditkarten. karte muss halt vorher "aufgeladen" werden.

  • eine karte gefunden ohne auslandsgebühr.

    Advanzia: Sensationelle MasterCard Gold ohne Gebühren (außer bei Bargeld)
    http://www.gebuhrenfrei.com/4B/index.php?f=2A
    Edit: die karte ist für "neueinsteiger" eher NICHT zu empfehlen.


    für bargeld gibts dann die DKB Karte.
    eine mit allen funktionen wäre auch toll aber man sollte ja eh mehrere haben, zum ausweichen bei verlust oder nicht annahme.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bears-Football (2. Mai 2009 um 20:49)

  • Ich seh mich grad auf Footballfanatics um... aber lese dort nur von Kreditkarten. Ich hab aber eine solche nicht.
    Kennt einer einen ebenso guten Shop bei dem man z.B. mit Paypal zahlen kann?

    Warum bestellst du nicht einfach im offiziellen NFL-Shop? Da kann man auch mit PayPal bezahlen und wenn du nur Artikel aus der NFL haben willst, reicht die Auswahl doch (bei College-Artikeln ist die Auswahl bei FF glaub ich besser). Die sind sogar schneller als Football Fanatics.

    Bei PayPal musst du halt nur zusehen, dass du dein Geld da schnell wieder runter nimmst. Sind nämlich schon hin und wieder Beträge von den Konten verschwunden.

    PS: Zumindest bei den Lions sind im offiziellen NFL-Shop auch schon die ersten neuen Sweater und T-Shirts einGEtroffen :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Warum bestellst du nicht einfach im offiziellen NFL-Shop? Da kann man auch mit PayPal bezahlen und wenn du nur Artikel aus der NFL haben willst, reicht die Auswahl doch (bei College-Artikeln ist die Auswahl bei FF glaub ich besser). Die sind sogar schneller als Football Fanatics.

    Bei PayPal musst du halt nur zusehen, dass du dein Geld da schnell wieder runter nimmst. Sind nämlich schon hin und wieder Beträge von den Konten verschwunden.

    PS: Zumindest bei den Lions sind im offiziellen NFL-Shop auch schon die ersten neuen Sweater und T-Shirts einGEtroffen :xywave:

    Also ich konnte zwar im NFL Shop die Option PayPal auswählen aber irgendwie hat es bei mir nie funktioniert, kam immer eine Fehlermeldung. Aber ich weiß nicht wie es jetzt dort aussieht, konnte schon jemand mit PayPal dort zahlen?

  • ich kämpfe mit ähnlichen Problemen, werde mir aber wohl doch eine Kreditkarte zulegen. Irgendwann hätt ich mir eh eine geholt...

    Habe letztens iShopinUSA gefunden. Da kann man wohl Sachen aus den USA über diese Firma bestellen, auch wenn die eigentlichen Verkäufer gar nich in die EU oder sonstwo hin liefern. Man zahlt da soweit ich weiß mindestens 30$ Versand + kleinem Prozentsatz deiner Rechnung an diesen Anbieter. Kann dir aber leider nicht sagen, ob das zuverlässig oder sonstwas ist.

    Die Kreditkarte darf aber schon noch aus dem Ausland sein, oder?

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximee04 (3. Mai 2009 um 20:09)

  • es gibt mittlerweile auch pre-paid-kerditkarten, von visa beispielsweise. da hättest du die volle kostenkontrolle.

    "marktlücke" ist relativ - wie groß ist der markt in deutschland? ist ja nicht so, als das es nicht zahlreiche versuche in den letzten jahrzenten gegeben hätte :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Shops für Equipment gibts einige in Ö/D, zb.: Forelle in München, Teamzone in Wien usw.

    Nur haben die meist wenig Fanstuff, bzw. geringe Auswahl.

    GO Irish!