Mike Staab gestorben

  • Gestern bekam ich die traurige Mitteilung das Mike Staab gestorben ist.
    Mike war ein alter Freund den ich schon über 30 Jahren kannte und der sich in der Musikgeschichte Deutschlands einen Namen gemacht hat.

    Mit den Gruppen Mysterious Art und Magic Affairs (Titel: Das Omen I-III) hatte er mehrfach Erfolg in den deutschen Charts. Teil I war 9 Wochen NR.1 und mit 400.000 verkauften Singles die erfolgreichste Scheibe im Jahr 1989 und 1995 bekam er für Das Omen III( Bandname Magic Affairs) einen Echo.
    Mit Mysterious Art war er im Vorprogramm von Madonna unterwegs und mit Tillman Uhrmacher( RPR Maximal) war einer der besten Trance DJ´s der heutigen Zeit in dieser Band.

    Als DJ, Produzent und Musikverleger hat er sich in ganz Deutschland einen Namen gemacht und er hinterlässt eine große Lücke bei allen die ihn kannten.

    Ich weiß zwar nicht ob ihn hier jemand kannte, oder seine Musik, aber ich denke er hat es verdient hier erwähnt zu werden.

    R.I.P. Mike
    See you in Heaven!!

    für alle die nichts mit dem namen anfangen können hier mal ein link zu einem der hits:http://www.youtube.com/watch?v=LsFyZM5vuyI

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!