NFL Fantasy on NFL.com

  • Hi Commish "Joker",

    bin am Samstag den 15.8 ab 19:30 online live beim Draft dabei ! Wird bestimmt wie jedes Mal wieder spannend, da man keine Strategie vorher aufbauen kann (Draftreihenfolge steht erst kurz vorher fest)

    Also Jungs bis dann::xywave:

    Wenn ich das richtig gesehen habe steht die Reihenfolge jetzt fest...
    Draft Order
    Pick Team
    1 Fighting Celtics
    2 FreisingSeahawks
    3 Grizza666
    4 Rhoihesse Crusaders
    5 STM Warriors
    6 Linzer Mustangs
    7 Defsoul's Dirty Dogs
    8 Las Vegas Highrollers
    9 Bitburger Rocks
    10 Miamis-Dream-Team
    11 Teutonic Crusaders
    12 Mainz Romans

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Guten Morgen

    Mit der 6 bin ich eig ganz zu frieden!!

    Wo hast du die Draft Reihenfolge gesehen?

    Auf der Rules Seite. Wollte eigentlich nur noch mal die Anzahl der Slots pro Position checken. Und plötzlich war da auch die Reihenfolge.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • In the 2009 NFL Draft, the Fighting Celtics select Adrian Peterson, Minnesota Vikings


    Na ob das so ne gute Idee ist.
    Ich finde das ist nur ein #2 Pick. Nimm was anderes

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Guten Morgen!

    Entschuldigung wegen gestern auf einmal war die Verbindung weg

    Bin nicht zufrieden mit meinem Draft!

    Kann sich der melden der Was T. Jones hat würde ihn gerne haben

  • Brauchbarer bis guter Draft bei mir.
    Schaun mer mal was die Saison so bringt.

    Jemand hatte gestern Interesse an J.Addai bekundet. Falls da noch Interesse an einem Trade besteht einfach melden.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Na da hat mir die CPU ja was zusammen gedraftet... :mrgreen:

    1.07 Michael Turner, RB
    2.06 Brian Westbrock, RB
    3.07 Aaron Rodgers, QB
    4.06 Jason Witten, TE
    5.07 Antonio Bryant, WR
    6.06 Braylon Edwards, WR
    7.07 Santana Moss, WR
    8.06 Ravens, D/ST
    9.07 Rob Bironas, K
    10.06 Ray Rice, RB
    11.07 Fred Jackson, RB
    12.06 Chaz Schilens, WR
    13.07 Hakeem Nicks, WR
    14.06 David Garrard, QB

  • Ist doch garnicht mal schlecht geworden.
    OK die WRs sind nicht alle der Hit und der Ersatz QB ist vielleicht auch nicht der Fantasy-Knaller. Aber sonst :mrgreen:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Guten Morgen!

    Entschuldigung wegen gestern auf einmal war die Verbindung weg

    Bin nicht zufrieden mit meinem Draft!

    Kann sich der melden der Was T. Jones hat würde ihn gerne haben

    Ich hätte Jones gebe ihn aber wahrscheinlich nicht her

    aber kannst mal ein angebot machen

  • Ich hätte große interesse and J. Addai. :xywave:

    PN ist unterwegs

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ist doch garnicht mal schlecht geworden.
    OK die WRs sind nicht alle der Hit und der Ersatz QB ist vielleicht auch nicht der Fantasy-Knaller. Aber sonst :mrgreen:

    Die WR sind sehr bescheiden. Ich hab im Endeffekt drei Fantasy #3 WR mit einigen Fragezeichen (Verletzungen, unsichere QB-Situation) als Starter und zwei sehr junge WR mit Potential. Sehr viel Boom or Bust...

  • So wie versprochen gebe ich jt einen kurzen Draft Rückblick

    Als erstes will ich danke sagen das alle so zahlreich erschienen sind bis auf 2 :bier:

    So nun beginnt es also

    Round 1

    Wie nicht anders anzunehmen war Purple Jesus (AP) die Nummer 1 unseres draftes. Die fighting Celtics können sich glücklich schätzen ihm zu besitzen.


    Auch die Freising Mountainers machten keinen Fehler und pickten MJD der sogar aus einem Sandloch explodieren kann :xywave:. Nein Spaß beiseite durch den Weggang von Fred Taylor bekommt nun MJD die meisten Carries und wird das Hauptziel der Jaguars O sein.


    Als drittes pickten die Grizza666. Hier wurde der erste QB gepickt. Zwar bischen früh aber Brees spielt in einer Heavy Pass Offense und wird beweisen das die 3 Stelle nicht zu früh war. Auch Colston und shockey sind wieder fit das sollte Breese noch mehr aufwerten.


    Auch wenn Forte das erste Pre Season Game aussetzte kann man davon ausgehen das er zu Saisonbeginn zu 100 % fit. Rhoihesse Crusaders bekamen den besten Rookie RB der letzten Saison. Mit Jay Cutler nun bein den Bears müssen die Defenses der anderen Teams auch auf den Pass aufpassen das macht Forte zu einer gefährlichen Waffe


    Die Warriors pickten den ersten Wr des Drafts. An Position 5 bischen früh aber wen jemand eine Taktik verfolgt warum nicht:xywave:(da sich sehr viele aufregten)!Durch seine Schnelligkeit und seine Soft Hands ist es fast unmöglich ihn im Downfield zu covern. Die Cardinals werden Ball auch 2009 zu genüge werfen darum glaube ich das Filtzgerlad seine starken Nummern aus 2008 wiederholen kann.

    Dann an 6ter Stelle mein Pick. Die Mustangs selecten Steven Jackson. Warum vor Turner??? Hm ich habe da so ein Gefül das Turner nicht ganz so gut wie letztes Jahr sein wird. Aufgrund der verbesserten O-Line und des neuen Fullback (KArney) werden Jacksons Zahlen stark nach oben gehen auch weil er das Centerpice der Rams O ist.

    Dann die dirty Dogs! Wieder einen RB mit Michael Turner. Hm zimlich weit nach hinten gerutscht. Zum Glück für die Dogs den nach 5 Jahren als Back Up von LT konnte er jt nun beweisen das er einer der Top Backs der Liga ist.Ohne Frage gehört Turner Burner zu der Crem dela Crem im FF!


    Die Highrollers pickten an 8te Stelle Deangelo Williams! Vor der Saison 2008 galt D.Williams noch als Back Up von Rookie Stewart. Doch er konnte die Nummer 1 Position zurückkämpfen und "explodierte" für 1600 Yards und 20 TD. Auch wen die Leistung schwer zu wiederholen sein wird bleibt DW top


    Frank Gore wurde von den Rocks an 8ter Stelle gepickt. Hmmm Gore ist schwer ein zuschätzen das Potenzial hat er, aber er ist für mich einfach nicht spritzig genug. Zu gute kommt Gore das die 49ers dieses Jahr mehr auf den Run als auf den Pass setzen werden. Make or Breake:hinterha:


    An 10 dann die Phins! L.t wird gepickt. Die Wachablöse hat bereits begonnen! L.T wurde 30 dieses JAhres und wird von vielen Experten als zu alt eingeschätz um nochmal an frühere Season anknüpfen zu können! Ich glaube daran das L.T noch ma alles zeigt was in ihm steckt und wird sicherlich eine starke Saison spielen! Auch das er Pre Season spielt is ein gutes zeichen!


    With the 11th Overall the Crusaders select Steve Slaton. HB Texans! Die Überraschung der letzten Saison. Schnell wendig sehr gute Ballkontrolle. Slaton hat nur ein Problem. Sein Back Up Donald Brown. Er wird Slaton einige Goal Line Carries abnhemen! In Fantasy Kreisen ist das nicht sehr gut. Naja trotzdem bleibt Salton in der ersten Runde und wioe ich finde ein guter Pick!.


    Der letzte Pick der ersten Runde bekamen die Romans. Und es wurde CJ gepickt. Ein vielseitiger Runningback mit immenser Schnelligkeit und wendigkeit. Seine Rookie Saion beendete er mit 1488 Yards und 10 TD! Viele Owner von CJ hoffen das er sich nicht so viele Carries mit White teilen muss!

    So die erste Runde ist vorbei!
    Hoffe es gefällt euch und freu mich über Rückmeldungen!
    Der Rest des Drafts wird in einer Kurzfassung in den nächsten Tagen folgen

  • Bitburger Rocks nach langem Warten mit einem Mittelmaß-Team:
    Start:
    McNabb, Donovan QB PHI
    Gore, Frank RB SF
    White, LenDale RB TEN
    Holt, Torry WR JAC
    Moss, Randy WR NE
    Ochocinco, Chad WR
    Daniels, Owen TE HOU
    Gould, Robbie K CHI
    Packers DST
    Backups:
    Roethlisberger, Ben QB PIT
    Sproles, Darren RB SD
    Ward, Derrick RB TB
    Bruce, Isaac WR SF
    Maclin, Jeremy WR PHI

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Danke dasd du dir so viel mühe machst!

    Echt genial zum lesen DANKE:bier:

  • Auch von meiner Seite: Ein herzliches Dankeschön an Dich für dieses gelungene Review unserer ersten Runde!
    Macht noch mehr Vorfreude auf die Season!:mrgreen:
    Wenn ich endlich die Tage mal Zeit habe , werde ich gerne auch mein Romans hier ausführlicher vorstellen (wollte aber Dir nicht vorweggreifen, da Du ja noch mehr INFO angekündigt hattest. Allerdings haben sich ja einige Kader schon wieder verändert (hätte mir jemand gesagt dass ich mir nen FA Kicker noch vorm ersten Kickoff holen muß (wenn ein Hartley schon Anabolika fürs Kicken braucht..autsch..:eek: ) den ich hätt ich für verrückt erklärt!

    Also nochmals Thanks ,

    Phillybacker

  • So ich stell mal mein Team vor!!!!

    QB: Back Up:

    Die Linzer Mustangs schiecken als Qb Jay Cutler an den Start! Für die Runde in der ich ihn bekommen habe bin ich mit meinem QB mehr als zufrieden! Als Back Up habe ich in Runde 11 Matt Hasselbeck gedraftet, der wieder voll genesen ist und wenn Cutler meine Erwartungen nicht erfüllt wird Mathew an den Star gehen!

    RB: 2. Starter Back Ups:

    Mit meinem ersten Pick dieses Drafts hab ich mich für Steven JAckson entschieden. Steven Jackson wird dieses JAhr zeigen was er drauf hat und sicherlich beweisen das er ein Elite RB ist! Durch einen sehr teuren Trade erhielt ich dann Clinton Portis! Mal schaun ob er das wert war! Als Back Ups hab ich K.Moreno aus Denver und Julius Jones aus Seattle!

    WR: Back Up:

    So nun die Wr wie ich finde der stärkste Teil meiner ´Mannschaft! In Runde 2 erhielt ich Reggie Wayne, der nachdem Weggang von Marvin Harrison die klare Nummer 1 Anspielstation von Manning ist! Gleich in Runde 3 Marques Colston der wieder fit ist nach seiner Verletzung und in Runde 4 Roy Williams der neben Written die einzige Waffe für Romo ist! In Runde 10 bekam ich noch Nate Burleson aus Seattle, sehr brauchbar!

    TE:

    Auch mein 'TE ist nicht von schlechten Eltern! Kellen Winslow sein Name! Ich bekam Winslow in Runde 6! Schaun wir mal wie er sich bei den Buccs anstellt!

    Kicker:

    In Runde 13 mein Kicker! 'Nick Folk aus Dallas! Naja Kicker eben!:hinterha:

    Defense: Washington

    Eine solide Defense nicht so gut wie die Titans aber egal! bekam die Skins im Free Agency

    Würde mich freuen wenn wer ein Feedback für mein Team gibt!

    Naja schönen Sonntag noch

  • Die Truppe ist ziemlich gut meiner Meinung nach. Auf WR hast du mit Wayne und Colston zwei Spieler, die das Potential zur Fantasy #1 haben. Roy Williams sollte eine gute Nr. 3 abgeben. Auch auf RB bist du gut besetzt, wenn Moreno durchstartet, wird das dein stärkster Mannschaftsteil.

    Die Defense hat Potential. Macht Haynesworth weiter wie zuletzt in Tennessee, sollten Washingtons Pass Rusher jede Menge Druck auf die gegnerischen QBs machen können und damit für jede Menge Sacks oder Interceptions (die DBs der Skins sind talentiert) sorgen.

    Fragezeichen seh ich auf QB und TE. Cutler hat durchaus Talent, aber Chicagos Receiver gehörten in der Vergangenheit zum Durchschnitt der Liga und müssen sich erst beweißen. Hasselback steht hinter einen wackligen O-Line nach der Verletzung von Walter Jones - Da muss man abwarten, ob sieh ihn genug beschützen können. Winslow sollte auf jeden Fall bessere Stats liefern als im vergangenen Jahr, wenn er denn fit bleibt.

  • Dein Team finde sehr stark, besonders die 3 WR, der absolut stärkste Teil deines Teams!!

    Die Runningbacks mit Jackson und Portis sind top!

    QB Matt Hasselback wird eine geheimwaffe, ich glaube das er eine sehr strake Season spielen wird, besser als die meisten glauben!

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun stelle ich euch mein Team vor! Die STM Warriors

    QB:
    Tony Romo, DAL / Round 3
    Mark Sanchez, NYJ / Round 13

    RB:
    Marion Barber, DAL / Round 2
    Willie Parker, PIT / Round 7
    Tim Hightower, ARI / Round 10
    Ahmad Bradshaw, NYG / Round 12
    Jamaal Charles, KC / Round 14

    WR:
    Larry Fitzgerald, ARI / Round 1
    Vincent Jackson, SD / Round 4
    Hines Ward, PIT / Round 6
    Chris Chambers, SD / Round 11

    TE:
    Tony Gonzalez, ATL / Round 5

    K:
    Mason Crosby, GB / Round 9

    DEF:
    Jets / Round 8


    Ich bin mit meinem Team eigentlich sehr zufrieden...

    Würde mich über ein Feedback freuen!

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von arni25 (23. August 2009 um 16:21)

  • @ Hasselbeck:
    Hast dir wirklich ein feines Team gedraftet!
    QBs sehr gut. Cutler wird wahrscheinlich nicht die Leistung von letzter Saison bringen, wird aber auch mit den Bear’s Receivern ein Top Fantasy-QB sein. Und Hasselbeck ist ein super Backup.
    RBs durch den Trade gut aufgewertet, obwohl hinter Portis doch ein paar Fragezeichen stehen. Denke, dass er seine Zahlen von letztem Jahr nicht wiederholen kann. Aber mit Moreno hast du einen guten Rookie, der dir sicher helfen wird.
    Ich sehe die WR als deine stärkste Unit, wobei du für Week 6 noch Verstärkung brauchst, wenn sowohl die Cowboys als auch die Colts ihr Bye haben.
    TE ist wohl eher mittelmäßig, und bei der Defense bleibt abzuwarten, welchen Impact Haynesworth hat.

  • @ arni
    Nicht ganz so stark wie das Team von Hasselbeck.
    Sanchez wäre mir etwas unsicher als Backup für Romo, aber du kannst natürlich auch Glück haben mit ihm.
    RBs sind in Ordnung, aber wenn Barber mal ausfallen sollte, sieht es nicht mehr so gut aus.
    Dafür bist du auf WR natürlich mit Fitzgerald, Jackson und Ward sehr gut besetzt, allerdings fehlt auch hier noch ein Backup für San Diego’s Bye in Week 5.
    Und Gonzalez wird dir sicherlich einige Punkte bescheren!
    Die Jets Defense war letzte Saison schon eine der Besseren und wird sich dieses Jahr wahrscheinlich noch steigern können.

  • Dann will ich auch einmal mein Team vorstellen:

    QB:
    Drew Brees / Round 1
    Trent Edwards / Round 12

    Brees ist natürlich ein Top QB, allerdings wollte ich ihn eigentlich gar nicht draften. Ich hatte vor der Draft nur die QBs gerankt, und dadurch waren in der gesamten List wohl auch nur die QBs oben. Ich war dann schon ca. 1 Std vor der Draft im Draftraum, die Zeit lief runter, und als es dann los ging, blieb die Zeit bei 0:00 stehen. Als dann im Chat einige von euch „Was ist los“ oder sowas geschrieben haben, dachte ich, bei euch wäre es genauso. Als dann jemand schrieb: „Wow, Brees an 3!“ dachte ich nur „Sch….“! Hoffentlich hab ich wenigstens ein wenig Glück und er wiederholt seine Zahlen aus 2008.
    Edwards hatte ich letzte Saison schon in einer League als Backup und in Week 5 hat er ein ganz gutes Matchup gegen die Browns.

    RB:
    Brandon Jacobs / Round 2
    Larry Johnson / Round 5
    Cedric Benson / Round 9
    Jamal Lewis / Round 11

    Hier hätte ich natürlich lieber Forte oder Turner an 3 genommen, aber trotzdem bin ich doch noch recht zufrieden. Jacobs könnte viel zu tun bekommen diese Saison mit den Problemen auf WR bei den Giants, und Johnson zeigt hoffentlich auch nochmal, was er kann. Benson könnte ein Sleeper sein.

    WR:
    Roddy White / Round 3
    T.J. Houshmandzadeh / Round 4
    Laveraneus Coles / Round 6
    Steve Breaston / Round 10
    Percy Harvin / Round 13

    Mit den WRs kann ich auch sehr gut leben. White kann sich hoffentlich mit Ryan zusammen weiter verbessern. Bei Houshmandzadeh weiß ich nicht genau was ich erwarten kann, aber mit einem fitten Hasselbeck bin ich optimistisch. Coles könnte mit einem gesunden Palmer auch solide Leistung bringen. Breaston wird wahrscheinlich keine 1,000-Yard-Saison mehr hinlegen, aber als Backup in Ordnung. Harvin? Mal sehen, wie es mit Favre aussieht.

    TE:
    Dustin Keller / Round 7
    Mal sehen, wer bei den Jets als QB starten wird, aber ich denke, Keller wird konstant solide Leistung bringen können.

    DST:
    Patriots / Round 8
    Nicht top, auch nicht schlecht. Wenn Brady es schafft, sie mit langen Drives möglichst lange vom Feld zu halten, bin ich zufrieden.

    K:
    John Carney / Free Agent

    Kicker finde ich nicht so wichtig, hab letzte Saison fast jede Woche einen anderen gehabt, je nach Matchup, und bin mit der Taktik ganz gut gefahren.

    Den Divisionssieg von letztem Jahr kann ich mit dem Team wahrscheinlich nicht wiederholen, aber mal sehen, was die Saison so bringt!
    Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß!

  • @ arni25

    Eig finde ich das Team gut besetzt

    QB: Sehr solide mit Tony Romo! Naja schaun wir mal wie er den Weggang von T.O verkraftet und wie er sich mit Roy Williams anstellt! Mark Sanchez, naja sehr gewagt aber vl wird er ja der neue Matt Ryan!

    Rb. Wie ich finde deine große Schwachstelle! Barber wird viele Carries ann Felix Jones und 'Tashard Choice verlieren undv Willie Parker ist auch nicht mehr der beste seiner Zunft! Naja und deine Back Ups sind auch nicht das Gelbe vom Ei!

    Wr: Da gibt es nicht viel zu diskutieren diese unit ist die stärkste deines Team! Mit Fitzgerald hast du den besten Wr im ganzen FF-Bereich und auch V. Jackson bleibt die Nummer 1 Annspielstation von Rivers! Hines Wards Leistung bleibt abzuwarten!

    TE: Auch hier die beste Wahl getroffen. IMO der beste TE den was esd je gegeben hat, nun mit Matt Ryan im Mix sollten einige Punkte drinnen sein!

    Def: Die Jets waren letztes Jahr nicht schlecht und werden auch dieses Jahr Viel Punkte bringen

  • @ Grizza666

    Auch ein solides Team

    QB: Naja Brees war für den 3 Pick wirklich sehr früh aber dafür hat du einen elite QB! Die Saints O wird weiterhin die meiste Zeit auf den Pass setzen darum sollte Brees wieder groß raus kommen. Als Back Up Trent Edwards! Find ich stark da er zwei starke Anspielstationen besitzt mit T.O und 'Evans.

    RB: Auch die Rb können sich sehen lassen! Brandon Jacobs aus NY und Larry Johnson aus Kansas! JAcobs wird ein Biest in der Red Zone sein und Larry Johnson wird noch einmal zeigen was er für ein Talent besitzt. Mit Benson hast du wirklich einen starken Sleeper!

    WR: Der richtig große Name ist zwar nicht dabei aber mit Housh und Roddy White hast du jeweilsd die Nummer 1 Anspielstationen der jeweiligen Teams! Coles muss sich erst beweisen wie er sich neben Ocho Cinco anstellt! Breaston ist eine gute Bye Week Replacement und wenn fitzgerald oder Boldin ausfällt kann man ihn ruig als Starter einsetzen! HArvin +Favre= Boom or Bust

    TE: Dustin Keller, könnte nach seinem Rookie Jahr groß rauskommen steht aber noch in den Sternen

    DEF: Wie du schon vorher gesagt hast wenn Brady die D lang vom Feld hält könnten die Pats D einschlagen