Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Hab zwar auch noch paar Alternativen, weil ich das NFL Schedule abwarten muss

    Ich würde auch den NFL Schedule abwarten... sollte ja Ende dieser Woche kommen (sonst spätestens Ende nächster Woche)
    Bzw ich würde warten, weil ich die Reisen rund um die Packersspiele plane.

    Preis für Tickets... würde ich warten, bis die Colleges ihre Seasontickets verkauft haben - ich denke, danach wird der Preis ein wenig fallen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • lt schefter soll die schedule irgendwann in der nächsten Woche kommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :eek: BREAKING NEWS!!!
    Bisher war das immer so Mitte/Ende April, kurz vor dem Draft :mrgreen: .

    ja auf eine Woche eingekürzt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Preseason Schedule soll heute abend veröffentlicht werden.

    da würde ich die tickets vor ort oder 2 tsge davor auf stubhub kaufen zum minipreis

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • spielplan soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bekannt gegeben werden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • spielplan soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bekannt gegeben werden

    so ist es

    http://nyj.247sports.com/Bolt/NFL-set-t…ursday-52361905

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann es sein, dass direkt mit Bekanntgabe des Spielplans auch schon der Ticketverkauf gestartet ist?

    Würden gerne zum Heimspiel gegen die Vikings oder gegen die Jaguars fahren, kann allerdings nur Tickets über StubHub oder NFL Ticket Exchange finden...

  • Kann es sein, dass direkt mit Bekanntgabe des Spielplans auch schon der Ticketverkauf gestartet ist?

    Würden gerne zum Heimspiel gegen die Vikings oder gegen die Jaguars fahren, kann allerdings nur Tickets über StubHub oder NFL Ticket Exchange finden...

    Das legt jedes Team selbstaendig fest. Bei den Texans gibt die Tix z.B. erst Ende Juli. Fuer die Steelers hab ich einen Artikel vom letzten Jahr gefunden das Single Game Tickets am 17. Juni in den Verkauf gingen. Das sollte dann dieses Jahr so aehnlich sein.
    Stubhub oder Ticketexchange sind Reseller oder Season Tix Holder die jetzt schon wissen, dass sie nicht gehen, oder aber die Tix in der Tat nur haben um sie weiter zu verkaufen und damit Geld zu machen. Die koennen die Tix noch gar nicht in den Haenden haben. Zum jetzigen Zeitpunkt wuerde ich da nichts kaufen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • hat jemand zufällig schon eine Liste mit dem kompletten Spielplan gefunden?

    also alle Spiele, nicht nur von einem Team? bitte hochladen oder Link, danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das legt jedes Team selbstaendig fest. Bei den Texans gibt die Tix z.B. erst Ende Juli. Fuer die Steelers hab ich einen Artikel vom letzten Jahr gefunden das Single Game Tickets am 17. Juni in den Verkauf gingen. Das sollte dann dieses Jahr so aehnlich sein.Stubhub oder Ticketexchange sind Reseller oder Season Tix Holder die jetzt schon wissen, dass sie nicht gehen, oder aber die Tix in der Tat nur haben um sie weiter zu verkaufen und damit Geld zu machen. Die koennen die Tix noch gar nicht in den Haenden haben. Zum jetzigen Zeitpunkt wuerde ich da nichts kaufen.

    Ok super, vielen Dank. :top: Bin da noch absoluter Laie und kenne mich nur mit Sporttickets über Werder aus.

    Dann verfolge ich das mal weiter.

  • Ich packe es nochmal hier rein, wie gesagt, bin was Football Tickets angeht sehr sehr unwissend:

    Sich jetzt auf ein Spiel festlegen, Flüge, Unterkunft etc. buchen und dann warten bis der offizielle Ticketverkauf beginnt. Macht das Sinn?

  • Hallo zusammen,

    Ich bin Anfang Oktober in NY und würde mir gerne das Spiel Jets vs Jax angucken.
    Habe gelesen, dass die Tickets für die Jets ca Mitte Juni in den Sale gehen, stimmt das?
    Wie groß ist der preisliche Unterschied zu den Tickets, die jetzt über Stubhub, Ticketexchange oder Ticketnetwork angeboten werden?
    Lohnt sich das warten? Oder ist die Gefahr zu hoch, dass dann alle Tickets bereits weg sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

  • hat jemand zufällig schon eine Liste mit dem kompletten Spielplan gefunden?

    also alle Spiele, nicht nur von einem Team? bitte hochladen oder Link, danke

    Die NFL hat eine Website. Ich glaube, nfl.com

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die NFL hat eine Website. Ich glaube, nfl.com

    echt?
    Eine liste mit den 256 Spielen gibt es dort aber nicht... oder kannst du mir bitte den link dazu schicken....
    Es gibt eine wochen übersicht, die kann man aber gar nicht ins word kopieren. Habe es nun von espn wochenweise kopiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • perfekt danke.. solche Übersichten gab es in der Früh nicht. ich drück es mir gerne in einer Liste aus um Reisetechnische Zusammenhänge zu finden :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sich jetzt auf ein Spiel festlegen, Flüge, Unterkunft etc. buchen und dann warten bis der offizielle Ticketverkauf beginnt. Macht das Sinn?


    Mache ich immer so, warum nicht? Wenn es ganz dumm läuft wird das Ticket etwas teurer als erhofft, aber was machen ein paar Dollar aus bei den Gesamtkosten?

    Habe gelesen, dass die Tickets für die Jets ca Mitte Juni in den Sale gehen, stimmt das?
    Wie groß ist der preisliche Unterschied zu den Tickets, die jetzt über Stubhub, Ticketexchange oder Ticketnetwork angeboten werden?
    Lohnt sich das warten? Oder ist die Gefahr zu hoch, dass dann alle Tickets bereits weg sind?


    Lies give einfach mal noch ein paar Seiten zurück, da findest du die meisten Antworten. Ist viel von den eigenen Erwartungen abhängig, Tickets bekommst du immer (ist eben eine Preisfrage).

  • Ist das billigste Ticket für ein Dolphin Spiel wirklich 100 Dollar? Gibt's da nichts billigeres?


    VVK mit offiziellen Preisen geht am 5. Mai los, sollte auch was preiswerteres geben.

    Je nach Spiel kannst du auch sonst was billigeres finden, aber eher nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Mache ich immer so, warum nicht? Wenn es ganz dumm läuft wird das Ticket etwas teurer als erhofft, aber was machen ein paar Dollar aus bei den Gesamtkosten?

    Ich bin da auch bereit ein paar Dollar mehr zu zahlen. Mir ging es eher um die Verfügbarkeit von noch bezahlbaren Tickets.

    Dank dir :bier:

  • Danke für die Antworten, bei mir hat sich auch etwas geändert.
    Das Spiel in Ann Arbor der Wolverines kann ich nicht besuchen, da ich zu dieser Zeit in Portland bin.
    Musste mich entscheiden zwischen den Wolverines und das PK80 College Baksetball Turnier und die Chance kommt wohl nicht so schnell wieder, zum Wolverines Spiel kann es nächstes Jahr auch noch gehen.

    Plan steht nun mit den erst genannten Spielen (Northwestern, Northern Illinois und Wisconsin) sowie die beiden Heimspiele der Bears gegen Green Bay und Detroit.
    Fürs erste muss das reichen und wie ihr alle sagtet, werde auch in noch warten.
    Ob nun das Bears Ticket 100US$ oder 150US$ kostet macht nicht so den unterschied.

    Hoffe das die NBA & NHL Teams auch Heimspiele haben und ich bis auf Baseball alles mitnehmen kann.

  • Hab mich eben bei Ticketmaster.com registriert und wollte mal Testweise bei Ticketmaster Exchange mich einloggen, weil für die Bears die Preise da jetzt deutlich unter den von Ticketmaster.com sind aber funktioniert nicht.
    Sagt mir immer wieder kein Account vorhanden, will ich mich bei Exchange registrieren kann ich als Land nur USA, Australien, Mexico, Neuseeland & Kanada wählen.
    Jemand nen Plan wie das funktioniert oder obs egal ist das ich da USA angebe, sind ja eh E-Tickets.

  • Hallo Leute

    Tickets Seahawks @ Giants 22.10.17

    Ich habe mein Anliegen bereits im Football live in/um New York thread beschrieben, da ging es vor allem um die Sitzwahl, beziehungsweise welecher Ränge zu bevorzugen sind etc. Bezüglich Sitzwahl haben mir die vorangegangen Posts und Seatgeek da schon weitergeholfen, aber wie das halt so stimmungsmässig aussieht ist halt schwierig zu beurteilen.

    Ich bin ab und an auf den Seiten die ich vom lesen her kenne, also stubhub, viagogo und ticketnetwork.com und schau nach den Preisen. Über nfl.com leitet es mich zu ticketmaster um, wo aber nicht wirklich Tickets zu haben sind und über die Giants homepage bekommt man nur die Auswärtsspiele.
    Ist das nun so weil der Ticketverkauf der nicht vergebenen Karten noch nicht begonnen hat oder haben die Giants schlichtweg jeden Sitz vergeben? Falls noch Tickets in den Verkauf gelangen würden hätte das ja wohl doch noch ausschlag.
    Viagogo zum Beispiel macht richtig auf Panik, dass die Plätze schnell verkauft werden, ich glaube das ist zum grossen Teil Marketing und Tickets wirds immer wieder geben, weil ja x die von y kauft die Karten aber an z zu nem höheren Preis verkauft bis das halt niemand mehr mitmacht.
    Weiss aber vielleicht jemand, ob man doch jetzt zuschlagen sollte oder gemütlich auch noch warten kann? Oder spielt das bei einem Spiel wie Seahwaks @ Giants sowieso keine Rolle?

    Besten Dank euer walteriolo

  • Besten dank! Werd ich so machen. Schlussendlich ist es mir ja auch was wert das Spiel zu sehen und das auch nicht von 3km Entfernung. Schliesslich soll auch die Freundin die Möglichkeit haben sich ein bisschen dafür zu begeistern. :)