Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Anstelle von Taxi werf ich dann mal Uber in den Raum. Keine Ahnung wie es in New England ist, aber hier gibt es einen extra Bereich fuer Uber drop-offs und pick-ups. Das ist inzwischen eigentlich Standard bei allen groesseren Venues. Preiswerter ist es auch und die Autos sind in der Regel auch sauberer.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mal als absoluter Neuling eine Frage zum Thema Ticket bestellen bzw. Tickets abrufen. Ich habe kürzlich über Ticketmaster.com Tickets für die 49ers gegen die Cardinals gekauft. Dabei handelt es sich um mobile Tickets, die ich über die App abrufen soll. Die Tickets sind nun schon bezahlt. Die Ticketmaster App ist jedoch nur im App Store als Deutsche Version zu haben und nicht als US Version, die ich glaube ich dafür benötige.

    Über die deutsche Ticketmaster App kann ich mich auch nicht mit dem Daten der US Ticketmaster App einloggen.

    Vielleicht kennt sich jemand besser aus wie ich und kann mir einen Rat geben wie ich nun an die Tickets komme. Danke

    ------Update------

    Für alle die das Problem ebenfalls haben oder hatten. Man kann die Tickets auch über die Ticketmaster Seite im Browser (Safari) aufrufen und in die Apple Wallet schieben :D . Problem gelöst. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bele (7. Juni 2018 um 08:29)

  • Hallo Football-Fans,

    ich bin im September zum ersten Mal in den USA und möchte mir an der Ostküste ein paar NFL-Spiele anschauen.

    Unter anderem habe ich ein Auge auf das Spiel Dolphins @ Patriots am 30.9. geworfen.

    Dazu finde ich aktuell nur Tickets ab ca. USD 400-500 (Einzelticket).
    Ist das in etwa auch die Preisklasse auf die ich mich bei den Pats einstellen kann, oder kann es sein dass Ticketpreise nochmal irgenwie runter gehn?

    Sollte man die Tickets nur auf Ticketmaster kaufen, oder sind bei der NFL auch andere Resale-Ticketanbieter ohne Bedenken nutzbar?
    (Habe was das angeht schon schlechte Erfahrungen beim Fußball in England gemacht...)

    Danke für eure Tipps schon mal im Voraus :)

    Grüße
    Tobi

  • Mit stubhub kann man wirklich nichts falsch machen. Ansonsten haben wir beim letzten mal ausnahmsweise bei vividseats.com gekauft. War zu dem Zeitpunkt günstiger als bei stubhub und funktionierte auch einwandfrei.

  • Hallo! Bin neu hier und habe mal eine Frage an die New England Pats Experten unter euch. Ich fahre im Oktober mit meiner Frau zum Spiel gegen die Chiefs und freu mich schon riesig.
    Tickets habe ich schon gekauft über Ticketmaster zu stattlichen Preisen.
    Wie ist das dort am Gilette Stadium (Patriots Place) mit der Parksituation? Habe gelesen das die normalen Parklots rund ums Stadion ALLE 40 Dollar kosten. Stimmt das?
    Gibt es dazu Alternativen bzw. wie habt ihr das gemacht?

    Hey, cool. Ich und ein Freund werden auch das erste mal ein Spiel besuchen. Auch gegen die chiefs ;)
    Könnte sogar sein, dass wir auch in plainsville landen. Dort ist einer von 2 airbnb Hosts, hab mich noch nicht endgültig entschieden.
    Wir werden auf jeden Fall per uber zum Spiel fahren, schon allein wegen tailgating etc.

    Vielleicht sieht man sich ja :xywave:

  • Hallo Exodus 1028,
    na das ist ja cool. Ja vielleicht sieht man sich. Oder fährt ev. sogar zusammen zum Stadion wenn ihr auch in Plainsville wohnen solltet. Leiter haben wir was Uber betrifft so gut wie null Ahnung. Ist das kompliziert bzw. wie sicher ist das, das der Transfer dann auch vor und nach dem Spiel reibungslos funktioniert? Man ist ja schließlich nicht der Einzige der bei solchen Events Uber nutzt.

  • Bitte helft mir. Meine Mutter hat mobiletickets für ein Spiel bei StubHub bestellt. Wir hatten im Vorfeld extra noch angefragt, ob das auch geht, da sie ja vor Ort nur ihr Smartphone per Internet nutzt und nicht auf mobile Daten zurückgreift. Sei alles kein Problem. Jetzt ist sie dort, wollte die Tickets über ihren StubHub Account abrufen (http://www.stubhub.com), geht nicht. Sie dreht bald durch. Und das Spiel wäre doch an ihrem Geburtstag!!!

  • Sie hat doch Wifi im Hotel oder bei Starbucks. Da die Tix runter laden, in der Stubhup App oeffnen und dann bis zum Scannen am Stadion nix anderes mehr mit dem Phone machen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Oder screenshot des Barcodes des Tickets machen. Der ist auch ohne mobile Daten abrufbar.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king