Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Und wenn dann doch ausverkauft ist bist Du zwar in den USA, guckst das Spiel aber in der Sportsbar. Fänd ich sehr ärgerlich. Vor allem wenn das Spiel mit einer der Gründe für den Trip ist, dann macht das prozentual an der Gesamtreise auch nicht viel aus.

    Einem guten Freund von mir (der alles andere als leichtgläubig ist) wurden vor einem College-Spiel mal gefälschte Tix verkauft, 250$ durch den Schornstein geblasen.

    Ich kann das also schon verstehen!

    Ich habe mttlerweile ca. 40 NFL und College-Spiele von verschiedenen Teams live verfolgt. Und die waren immer der einzige Grund der Reise. Aber ohne Karten habe ich noch nie dagestanden.....
    Ich muß allerdings zugeben, dass ich in den ersten Jahren auch alles vorher klar hatte.
    Ich bin der Meinung das alles außer Will-Call riskanter ist als ein Kauf am Stadion.

  • Hey, danke erstmal fuer die vielen schnellen Antworten. :bounce:

    Der Vorschlag, dass ich mir die Tickets am Stadion kaufe, ist gut. Jedoch wird es die einzigste Moeglichkeit in den naechsten Jahren fuer mich sein ein Footballspiel live im Stadion zu sehen. Deshalb wollt ich mir Tickets fuer die vorderen Reihen (zw. den 30 Yard Linien) goennen. Denkt ihr, dass die Chancen dafuer gut stehen solche Tickets auch am Tag des Spiels vorm Stadion noch zu bekommen?

    Ich dank mal, dann ist es am besten es so zu machen, wie es trosty geschrieben hat. Die Karten bestellen und dann am Stadion abzuholen. Nach so was habe ich gesucht, danke!

    @Jurgen: Ich bin noch bis Ende Juli in Orlando. Danach werde ich mir den Westen (LA, SF, Yosemite, Grand Canyon, ...) anschauen und in der letzten Woche ist dann New York und das Spiel in Baltimore dran.

    Edit: habe gerade gesehen, dass es bei ticketmaster.com gar keine Presseason Tickets gibts :( ... damn

    What color do you bleed? ...

    Einmal editiert, zuletzt von Shifty (30. Juni 2009 um 16:27)

  • Der Vorschlag, dass ich mir die Tickets am Stadion kaufe, ist gut. Jedoch wird es die einzigste Moeglichkeit in den naechsten Jahren fuer mich sein ein Footballspiel live im Stadion zu sehen. Deshalb wollt ich mir Tickets fuer die vorderen Reihen (zw. den 30 Yard Linien) goennen. Denkt ihr, dass die Chancen dafuer gut stehen solche Tickets auch am Tag des Spiels vorm Stadion noch zu bekommen?

    Erstens gibt es bei ticketmaster auch Tickets für Preseasonspiele und zweitens kannst du zu 100% davon ausgehen, die von dir gewünschte Platzkategorie vor dem Stadion noch zu bekommen und zwar günstiger als bei ticketmaster und vor allem viel günstiger als der reguläre Preis.

  • Sorry, dass ich erst so spät antworte, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit.

    Ja, nun findet man auch die Preseason-Spiele bei Ticketmaster, jedoch sind sie noch nicht verfügbar. Ich wollte eigentlich in die 7te Reihe hinter dem Besucherteam (30-40 Yardlinie). Denkst du dafür bekomm ich auch noch vorm Stadion Karten?

    @Jurgen: Gerne würde ich dein Angebot annehmen, jedoch weiß ich jetzt noch nicht zu welchem Zeitpunkt ich im Yosemite bin. Ich weiß bis jetzt nur, dass ich ca 3 Wochen im Westen unterwegs bin (Rundreise). Vor Ort wird dann entschieden, wieviel Zeit wir für die unterschiedlichen Sachen brauchen.
    Wenn ich an einem Samstag dort sein sollte, weiß ich das warscheinlich erst 2,3 Tage vorher. Dann könnte ich dir kurzfristig Bescheid geben. Falls das klappen sollte, würde ich mich freuen ;)

    What color do you bleed? ...

  • Ja, nun findet man auch die Preseason-Spiele bei Ticketmaster, jedoch sind sie noch nicht verfügbar. Ich wollte eigentlich in die 7te Reihe hinter dem Besucherteam (30-40 Yardlinie). Denkst du dafür bekomm ich auch noch vorm Stadion Karten?

    Bekommen wirst du auf jeden Fall welche, auch in der Gegend, in der du sitzen willst. Je spezieller deine Vorstellung ist, umso länger musst du natürlich suchen. Und wenn du fündig wirst, dann zeig dem Verkäufer bloß nicht sofort, dass das genau die Plätze sind, die du willst. ;)

  • Habe mir jetzt zwei Tickets über diese NFL Ticketexchange geholt... (da ich die Sorge loswerden wollte).

    Mit "Service" und "Delivery" (wieso kostet das eigentlich was, wenn man die Karten noch selbst ausdrucken muss :3ddevil:) knapp je 80€ für zwei Tickets "Upper Level Corner"...

    Das ist es mir dann allerdings auch wert.

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenheart (17. Juli 2009 um 17:55)

  • War heute pünktlich zum "öffentlichen Verkauf" der Karten auf ticketmaster für Chiefs@Ravens... aber nichts abbekommen... :(


    große chancen rechne ich mir auch nicht aus.
    weiß nicht wie es bei euch ist aber bei den Bears bekommen die leute die auf der warteliste dauerkarte sind bereits einen tag vorher zugriff auf die karten.


    Zitat

    Mit "Service" und "Delivery" (wieso kostet das eigentlich was, wenn man die Karten noch selbst ausdrucken muss ) knapp je 80€ für zwei Tickets "Upper Level Corner"...


    finde bei ticketexchange nur den normalen teuren postversand ?


    und ist doch ein guter preis 80€ pro Karte. bei Bears-Steelers gehts bei über $200 los...

  • War heute pünktlich zum "öffentlichen Verkauf" der Karten auf ticketmaster für Chiefs@Ravens... aber nichts abbekommen... :(

    :tongue2: Hatte am Samstag mehr Glück mit Ticketmaster!!!

    Zwei Tickets für den 20.Sep in Nashville: Titans - Texans.

    Mal sehen was in Nashville so geht, die Stimmung dort soll ja eine der Besten in der NFL sein!?

  • Raiders@Chargers war bei Ticketmaster kein Problem, 2 Karten zu kriegen, Eagles@Chargers 2 Wochen später gab es keine 2 zusammenhängenden Karten. Irgendjemand eine AHnung warum?

    Hab zwar noch eine andere Quelle als Ticketmaster, wunder mich aber trotzdem warum das Eagles-Spiel so begehrt drüben ist.

  • Jetzt wo auch für das Giants-Eagles Spiel endlich Karten bei Ticketmaster in den Verkauf kommen, hätte ich noch ein paar kleine Fragen. Bei der Uhrzeit sollte 10:00am dementsprechend 16 Uhr deutscher Zeit sein, oder? Desweiteren die Frage, ob man vor der endgültigen Bestätigung des Kaufs der Karten erfährt, wo die Plätze genau sind und ob es (in meinem Fall) 2 nebeneinander liegende Plätze sind?

  • Jetzt wo auch für das Giants-Eagles Spiel endlich Karten bei Ticketmaster in den Verkauf kommen, hätte ich noch ein paar kleine Fragen. Bei der Uhrzeit sollte 10:00am dementsprechend 16 Uhr deutscher Zeit sein, oder? Desweiteren die Frage, ob man vor der endgültigen Bestätigung des Kaufs der Karten erfährt, wo die Plätze genau sind und ob es (in meinem Fall) 2 nebeneinander liegende Plätze sind?

    Ja, 16 Uhr. Die Tickets werden Dir Platzgenau angeboten, wenn Du bei Anzahl der Tix "2" angibst werden Dir auch 2 nebeneinander angeboten. Wenn keine nebeneinander mehr frei sind kriegst Du auch nix angeboten.

  • Ja, 16 Uhr. Die Tickets werden Dir Platzgenau angeboten, wenn Du bei Anzahl der Tix "2" angibst werden Dir auch 2 nebeneinander angeboten. Wenn keine nebeneinander mehr frei sind kriegst Du auch nix angeboten.

    Danke, mal sehen ob ich so unverschämtes Glück habe und über Ticketmaster an die Eintrittskarten komme.

  • so Bears ticket verkauf ist auch geschichte.
    ein kumpel in Chicago hat per telefon versucht - halbe stunde nicht durchgekommen. ich Steelers keine chance alle karten weg. dann versucht Packers karten dezember, wollte ich dann tauschen mit Steelers und habe welche angeboten bekommen! aber ausdrucken oder retail pickup waren nicht anwählbar, so ein mist.:(
    da dann zeit schon viel rum war hab ich noch eine einzelne karte für Lions spiel bekommen.
    habe aber im moment die chance doch noch Steelers karten zu face value zu bekommen. hat ein dauerkarten besitzer angeboten.


    Jetzt wo auch für das Giants-Eagles Spiel endlich Karten bei Ticketmaster in den Verkauf kommen, hätte ich noch ein paar kleine Fragen. Bei der Uhrzeit sollte 10:00am dementsprechend 16 Uhr deutscher Zeit sein, oder? Desweiteren die Frage, ob man vor der endgültigen Bestätigung des Kaufs der Karten erfährt, wo die Plätze genau sind und ob es (in meinem Fall) 2 nebeneinander liegende Plätze sind?


    erstmal bin ich erstaunt das die Giants überhaupt freie karten verkaufen, sollen dies eigentlich gar nicht machen.

    aber wenn dann hast du ein falsches datum. richtig sollte sein.

    Onsale to General Public
    Start: Fri, 07/31/09 12:00 PM EDT

    Internet Presale
    Start: Wed, 07/29/09 10:00 AM EDT
    End: Fri, 07/31/09 11:55 AM EDT

    oder hast du einen code um am presale teilzunehmen ??
    siehe auch meinem post etwas weiter oben. diese leute mussten dann zu dem spiel der regulären saison auch die gleiche anzahl an preseason tickets nehmen.

  • Danke, mal sehen ob ich so unverschämtes Glück habe und über Ticketmaster an die Eintrittskarten komme.

    Viel Glück Kiddster - das wirst du auch brauchen ;)


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • @Bears-Football

    Wusste ich in der Tat nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen das Internet Presale auch das offizielle Verkaufsdatum ist. General Public hatte ich eher für offline bzw. telefonische Bestellungen vermutet. Na ja egal, dann eben am 31.7. Wenn es nicht klappt werde ich aber trotzdem ins Stadion kommen (zumindest hoffe ich das :tongue2:). Dann wird eben die teure Variante gewählt. Dafür hatte ich mir ja ohnehin schon längst Geld zurückgelegt.

  • @Bears-Football

    Wusste ich in der Tat nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen das Internet Presale auch das offizielle Verkaufsdatum ist. General Public hatte ich eher für offline bzw. telefonische Bestellungen vermutet. Na ja egal, dann eben am 31.7. Wenn es nicht klappt werde ich aber trotzdem ins Stadion kommen. Dann wird eben die teure Variante gewählt. Dafür hatte ich mir ja ohnehin schon längst Geld zurückgelegt.

    Hey Junge, ich hoffe du hälst dann zum richtigen Team.
    Ich hab letztes Jahr meine Tickets bei Razorgator gekauft - war zwar nicht billig, aber es hat sich gelohnt.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • @Bears-Football
    Wusste ich in der Tat nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen das Internet Presale auch das offizielle Verkaufsdatum ist. General Public hatte ich eher für offline bzw. telefonische Bestellungen vermutet.


    kann nur sagen es ist das gleiche muster wie bei den Bears. dort z.b. wiederum anders es ging nur über telefon :tongue2: -> manche haben da 2 stunden auf wahlwiederholung gedrückt und manche sind die ganzen 6 stunden nicht durchgekommen.

    ich sehe noch es gibt nur karten preis US $80.00 - US $105.00. scheint nur der rang komplett oben zu sein. aber man findet ja noch nicht mal ein seating chart mit preisen.
    vielleicht kennt sich jemand mit dem Giants verkauf genauer aus?

  • eine frage zu stubhub und die anderen "netten"


    wie hoch sind denn die zusatzkosten ca. ?
    also der angezeigte preis + gebühr, versand innerhalb USA etc.

    z.b. bei einem wert von $400.

  • hab mich mal da durchgekämpft

    stubhub macht genau 10% vom ticketwert als gebühr und versand $12.
    das ist schon nicht schlecht teuer.

    aber der hammer kommt erst.
    auf der NFL seite ticketexchange kann man auch karten für die Bears kaufen, obwohl der richtige offizelle 2. partner stubhub ist.

    hier die zusatzkosten :jeck:

    Subtotal:2 x $241.00
    Service Charge:2 x $36.15
    Shipping:$14.95
    Tax: $11.41

    für die leute die dort die karten kaufen ist es nicht so witzig.

  • für die leute die dort die karten kaufen ist es nicht so witzig.

    Kann ich bestätigen :3ddevil:

    Habe aber "nur" $28.20 Service Charge + $4.95 "Versand" bezahlt (Aufgrund des geringeren Betrags der Tickets..), aber schrieb ich ja schon oben...

    Man weiß nicht so genau, wofür das draufgeht... für das Callcenter in Indien?

    [CENTER][/CENTER]

  • - bei mir waren es über NFL Ticket Exchange für 4 tickets $22,80 ServiceCharge und $4,95 Shipping (Print-at-home) für das MNG Falcons @ Saints

    - das Spiel Saints @ Buccaneers ging heute um 16Uhr MEZ in den freien verkauf und ich habe ganz entspannt 30 minuten später noch 4 tix ergattern können (die bucs will wohl niemand sehen ;)).
    Convenience Charge war hier bei $24,00 ($6,00 pro ticket), Order Precessing Fee $3,55 und Delivery (in diesem fall "Will Call") $2,50.


    nur damit man mal einen überblick hat. also so "daneben" finde ich NTE auch wieder nicht.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • :madness meine guten Bears-Packers tickets

    deswegen warte ich eigentlich auf den Giants verkauf um 6. wollte testen mit nicht vor ort sein, also ohne Will Call.

    Bucs-Packers
    1. ohh wie schön einfach die karten zu haben sind
    2. hier kann man es anwählen

    US $115.00 x 2
    Total Convenience Charge(s)
    US $6.00 x 2
    Order Processing Charge(s) US $3.55
    TicketFast Delivery
    US $2.50
    TOTAL CHARGES US $248.05

    jetzt aber zwingend notwendig US-adresse und
    Your order may be cancelled without notice if you do not use the exact billing address of your credit card.

    aber man könnte wenn man einen partner in den USA hat der einem die daten gibt, mehrfach (personen) auf die tickets zugreifen. damit dann die chancen erhöhen.

  • Kiddster
    sehe grad Giants, hast du einen US-partner?

    Please note that the ONLY available method of delivery for this event is ticketFast.

  • wieso braucht ihr/man für "ticket fast delivery" einen US partner? also ich habe meine tickets über diese methode geordert und hatte ein paar stunden später den ticket-download zum ausdrucken der tickets? :madness

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • wieso braucht ihr/man für "ticket fast delivery" einen US partner? also ich habe meine tickets über diese methode geordert und hatte ein paar stunden später den ticket-download zum ausdrucken der tickets? :madness


    du meinst ticketexchange, bei ticketmaster (face value) ist ausdrucken ohne US-partner nicht möglich.
    Edit: wobei das mit eingeben der fremden daten auch erstmal geprüft werden müsste ob ticketmaster nicht etwas dagegen hat, der account x gibt unterschiedlichen namen und kreditkarte ein...

    Bears-Steelers $68 -> 2. stufe ab $210

    hab den anfangspreis bei TE gesehen für Saints-Falcons $37. kann ich mir glatt als unter face value vorstellen. :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bears-Football (31. Juli 2009 um 20:32)

  • Beim Spiel in Tampa im November bin ich auch.

    Aber Karten hier kaufen??? Würd mir im Traum nicht einfallen. Die gibts vor dem Raymond James für 50-60 Bucs.

    Wenn man Glück hat, findet man einen tollen Platz für 30 Dollar.

    Bei starker Nachfrage- und die ist in der Midseason wirklich selten- ist man vielleicht 80-110 Dollar los.

    Teurer wirds nur, bei Spielen zwischen Philly, Giants und Cowboys, Packers/Bears oder wenn die Steelers in ausverkaufte Stadion reisen.

    Nashville zum Beispiel ist überhaupt keine Problem.

    Vergangenen November hab ich 40 Dollar für ein Ticket bezahlt. Und ich hätte 100 kaufen können. Und das, obwohl die Titans zu dem Zeitpunkt 8:0 waren und Packerfans mehr als 20000 Tickets gekauft hatten.

    Texans Titans??? Da gibts vor dem Stadion die 50yard line für 50 Dollar. Und ihr lasst euch von Stubhub abzocken.

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • Wie zu erwarten war bei Ticketmaster nichts zu holen für das Giants-Eagles Spiel. Habe mich jetzt aber über gotickets bedient. Zwar wahnsinnig teuer, aber mein erster USA-Aufenthalt und damit mein erstes NFL Spiel vor Ort sind mir das auf alle Fälle wert. Jetzt nur noch hoffen, dass die Tickets auch wirklich ordnungsgemäß Ende August (so die Mitteilung) verschickt werden und somit lange vor der Abreise Mitte Dezember hier eintreffen.

  • Wollte mich auch nicht auf den offiziellen Ticketmaster verlassen und hab letzte Woche meine Karten von TicketCity früher als angekündigt bekommen.:bounce:
    Und mal ehrlich:
    Bei den Gesamtkosten einer USA-Reise sind die paar Dollar mehr nicht wirklich ausschlaggebend.

    it ain´t over till the fat lady sings