Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • Ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann :( Habe noch 2 andere Sachen anstehen, unter anderem hat meine Schwester Geburtstag. Ich mag noch nicht ganz absagen, sieht aber leider schlecht aus....

    #RiseUp

  • Noch ein Hinweis: Der Hauptakt am Samstag abend findet in voller Tracht, Montur oder eben Maskerade statt... :3ddevil::xywave:

    Na toll, warum wird ein Mann dazu gezwungen ein Kleid zu tragen? Könnte man als Außenstehender bei der Länge der Jerseys zumindest vermuten.:tongue2:

  • Na toll, warum wird ein Mann dazu gezwungen ein Kleid zu tragen? Könnte man als Außenstehender bei der Länge der Jerseys zumindest vermuten.:tongue2:


    Sei froh, dass zu diesem Kleid wenigstens keine Stöckelschuhe gehören :mrgreen:

  • Bis dahin ist mein neues Heiligtum auch aus dem Zoll raus (da wird Mo sicher einen Schreikrampf bekommen, wenn er sieht, was ich für nen kleinen Euro geschossen habe :mrgreen:)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bis dahin ist mein neues Heiligtum auch aus dem Zoll raus (da wird Mo sicher einen Schreikrampf bekommen, wenn er sieht, was ich für nen kleinen Euro geschossen habe :mrgreen:)


    die pumps hätten mir tatsächlich noch besser gefallen :( :D

  • mal ne dumme frage: ist für "frühchen" und ortsansässige ein informelles anglühen für den freitagabend vorgesehen :bier: :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yeppah - bei jedem Schritt das Broncos-Logo in´s Parkett stanzen. Da wird der Wirt vom Landhaus Walter sich aber freuen :rockon: :mrgreen:

    wenn ich die dinger tragen würde auf jeden fall, dann wäre das logo für immer und ewig im parkett:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • mal ne dumme frage: ist für "frühchen" und ortsansässige ein informelles anglühen für den freitagabend vorgesehen :bier: :xywave:


    Die Frage ist in keinster Weise dumm, sondern absolut angebracht und schreit nach Beantwortung :bier: Was Kiddster und meine Wenigkeit betrifft, sollten wir, so wir von Staus weit gehend verschont bleiben, gegen 19 Uhr am Hotel sein. Zu früh, um schon an Schlaf zu denken :mrgreen:

  • Wie sieht es denn jetzt bei den NRW'lern aus? Fahren alle mit dem Zug oder in Fahrgemeinschaften? Kann man sich noch in irgend ein Fahrzeug mit einbuchen? Will jemand bei mir mitfahren oder muss ich alleine hoch in den Norden?

  • Wie sieht es denn jetzt bei den NRW'lern aus? Fahren alle mit dem Zug oder in Fahrgemeinschaften? Kann man sich noch in irgend ein Fahrzeug mit einbuchen? Will jemand bei mir mitfahren oder muss ich alleine hoch in den Norden?

    Ich flieg (war billiger als der Zug)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und für die Leute, die (wie wir) mit dem ÖPNV fahren: es gibt ne Drei-Tage-Karte, kostet € 15,60. Lohnt sich m.E.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • bin doch raus... euch allen viel, viel spaß :xywave:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • mal ne dumme frage: ist für "frühchen" und ortsansässige ein informelles anglühen für den freitagabend vorgesehen :bier: :xywave:

    Kannst du gerne was organisieren :bier: . Wichtig ist einfach, dass jemand eine Ansage macht - der Rest folgt dann schon (oder ist zu einem konkreten Alternativvorschlag gezwungen :tongue2: ).

    Offiziell von Orga-Seite haben wir (nur) den Samstagabend ab 17:00 Uhr als NFL-Talk-Treffen.

    Momentan arbeiten wir aber auch noch ein Tagesprogramm für Samstag aus (HCBC und Hafenrundfahrt vor dem Landhaus Walter), am Sonntag werden wir evtl. noch eine Hafensity-Tour organisieren, vorher evtl. gemeinsamer Brunch. Aber als Zürcher will ich mich da nicht zu sehr vordrängeln :mrgreen: .

  • Kannst du gerne was organisieren :bier: . Wichtig ist einfach, dass jemand eine Ansage macht - der Rest folgt dann schon (oder ist zu einem konkreten Alternativvorschlag gezwungen :tongue2: ).

    Offiziell von Orga-Seite haben wir (nur) den Samstagabend ab 17:00 Uhr als NFL-Talk-Treffen.

    Momentan arbeiten wir aber auch noch ein Tagesprogramm für Samstag aus (HCBC und Hafenrundfahrt vor dem Landhaus Walter), am Sonntag werden wir evtl. noch eine Hafensity-Tour organisieren, vorher evtl. gemeinsamer Brunch. Aber als Zürcher will ich mich da nicht zu sehr vordrängeln :mrgreen: .

    Dem ist nichts zuzusetzen, außer das es vieleicht Hafencity heißt. :mrgreen:
    Ach ja ich im für Freitag Abend out, aber Samstag auf jedem fall und evtl. Sonntag zum Brunchen dabei.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (28. Juli 2009 um 20:53)

  • Freitag bin ich wohl auch nicht am Start :madness

    Hat sich bei unseren "vielleicht" Kandidaten denn inzwischen irgend etwas konkretisiert ?

  • Um mich nochmal ins Gedächtnis zu rufen? Gibts noch Chancen für Fahrgemeinschaften aus NRW nach Hamburg? Hat jemand ein Plätzchen im Auto frei, will jemand bei mir mit oder muss ich alleine fahren?

  • ...Hat sich bei unseren "vielleicht" Kandidaten denn inzwischen irgend etwas konkretisiert ?

    Ja, leider. :(
    Ich habe kein leistbares Bett für Samstag gefunden und werde deshalb nicht teilnehmen.

    Es tut mir aufrichtig weh, dieses 10-Jahres-Jubiläum des NFL-Talks nicht mitfeiern zu können. :heul

    Allen, die besser dran sind als ich, wünsche ich ein geiles Wochenende mit enormem Spaß.

  • Hamburg, wir kommen :rockon::mrgreen::bounce::bounce::xywave::bier::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]