hmmm AUSGERECHNET die patriots sind noch zu haben... aber das ist eines der wenigen teams, mit denen ich auf keinen fall spielen will... schade, vllt klappts nächstes jahr...
XBOX 360 Madden 10 Online Liga
-
-
hmmm AUSGERECHNET die patriots sind noch zu haben... aber das ist eines der wenigen teams, mit denen ich auf keinen fall spielen will... schade, vllt klappts nächstes jahr...
Nene...die sind auch schon lange weg
-
Die Colts sind frei
-
Die Colts sind frei
Haben wir nicht schon ne interne Warteliste? -
Die Vikings sind zu haben und stehen mit 4-1 Siegen gut da!
Bei Interesse zu maddenliga.de kommen. Evtl wären andere Teams mgl, wenn der Coach dafür die Vikes nimmt.
-
Wir mussten wegen Regelverstoß (Beleidigungen) Leider 2 Member kicken, ein Platz war zudem unbesetzt.
Frei sind: 49ers, Browns & Steelers (oder auch Wunsch Chiefs statt Steelers).Bei Interesse: KLICK
-
So, mal kleines Update: Browns & Steelers sind zu haben, Steelers sogar noch mit PO-Chancen.
-
9ers und Browns sind frei. Gab da ein paar Fehlkommunikationen.
Maddenliga.de
-
9ers und Browns sind frei. Gab da ein paar Fehlkommunikationen.
Maddenliga.de
Kleiner Insider

Wie kann denn sowas mit ICQ passieren

-
Kleiner Insider

Wie kann denn sowas mit ICQ passieren

Passierte dank von mir falsch gelesender PN bei 38°+ Fieber

-
Ich muss meine 7-1 Saints leider abgeben, weil ich nicht länger ligamäßig spielen kann...wer interesse hat, der meldet sich bei Freshprince...
...es dürfte ja nicht schwer sein, jemanden zu finden der so ein Team übernehmen will

-
...gibts freie Teams und 'ne kurz Anleitung, wie ich einsteigen könnte?
-
...gibts freie Teams und 'ne kurz Anleitung, wie ich einsteigen könnte?
Frei sind im Moment, die Raiders, Browns, Chiefs, Steelers, Saints und Giants

Angemeldet hast du dich ja schon auf Maddenliga.de... Nimm dann einfach Kontakt zu FreshPrince auf
-
Frei sind im Moment, die Raiders, Browns, Chiefs, Steelers, Saints und Giants

Angemeldet hast du dich ja schon auf Maddenliga.de... Nimm dann einfach Kontakt zu FreshPrince auf
Dolphins nun auch ... wobei die gleich wohl von den buccs genommen werden.

-
So, nachdem wir gut und "lang" mit 32 Membern durch die Liga gingen, ich zwei Leute kicken musste und uns MS' letzte Bannwelle hart getroffen hat sind momentan 8 Plätze frei (Browns, Titans, Chiefs, Giants, Bears, Buccs, Cards und 9ers)
Bei Interesse: http://www.maddenliga.de
Sich registrieren, auf die freischaltung warten und im Forum einfach im 360-Bereich melden. -
Ich hätte die Titans übernommen, wenn sie letzte Woche frei gewesen wären. Nun kommt das wahrscheinlich doof... In jedem Fall stehe ich als Pate bereit!
-
Ich hätte die Titans übernommen, wenn sie letzte Woche frei gewesen wären. Nun kommt das wahrscheinlich doof... In jedem Fall stehe ich als Pate bereit!
Würdest du dann kommende Woche gegen mich spielen?? Bisher ist noch keiner für die Titans eingesprungen

-
Ob als Pate oder HC... AUF JEDEN FALL!

-
Wir befinden uns mitlerweile in den POs, stehen in den vollen Vorbereitungen zu Season 2 und sind mitlerweile eine gut etablierte deutschsprachige 360-Liga.
Ich verlinke mal einen Thread, wo man sehen kann wie der derzeitige Teamstand aussieht: KLICK
Bills (kämpfen momentan um den SB), Browns, Jaguars, Buccs und Seahawks (ebenfalls im Kampf um den SB) wären nächste Saison zu haben.Bei Interesse einfach mal melden

-
Freie Teams:
AFC: Patriots, Jets, Ravens & Titans
NFC: Eagles, Bears, Falcons & Seahawks
Wir befinden uns am zweiten Spieltag der zweiten Saison. Unsere rel. harten Benimmregeln sorgen zwar dafür, dass hier manche eher gehen als in anderen Ligen, jedoch haben wir dadurch eine ruhige, faire und entspannte Liga gut am Laufen. Trash Talk ist dennoch jederzeit da

Bei Interesse also auf http://www.maddenliga.de anmelden, oder mir ne PN schicken
-
... Unsere rel. harten Benimmregeln sorgen zwar dafür, dass hier manche eher gehen als in anderen Ligen, jedoch haben wir dadurch eine ruhige, faire und entspannte Liga gut am Laufen. Trash Talk ist dennoch jederzeit da

...Und genau darauf kommt es dann unterm Strich an. Viel Erfolg!

-
Kann man zur neuen Saison noch einsteigen? Wenn noch die Teams 2 Beiträge weiter oben zu haben sind würde ich gerne die Pats oder Jets übernehmen, auch die Eagles, aber die werden wohl schon gesaft sein. Letzten Endes nehm ich jedes freie Team. Habt ihr noch Platz? Gruss Jack
-
Aktuell befinden wir uns in Week 3 der zweiten Saison. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Die Pats sind so ne Sache, weil sie nur noch für diese Saison zu haben wären und dann zur nächsten Saison an Körnaldo gehen. Dann würden allerdings die Lions frei werden, was Dir ja vielleicht entgegen kommen könnte

Die Eagles sind momentan uneingeschränkt zu haben.
-
OK, würde dann liebend gerne die Lions haben! Kann ich mir die den jetzt schon blocken? Wie lange spielt ihr Madden 10 noch und wann beginnt die 3 Saison? Möchte auf jedenfall mit machen!
-
Wie gesagt, bei uns läuft aktuell die dritte Woche der zweiten Saison. Da ein Spieltag immer von Donnerstag bis Mittwoch durchgeführt wird haben wir auch noch nen ganzes Weilchen mit der aktuellen Saison zu tun. Dass man die Lions für dich blockt sollte meines Wissens kein Problem sein. Das würde ich aber mit unserem Commisioner freshprince85 abklären.
Das Weitere vorgehen wäre für dich, dass du dich auf http://www.maddenliga.de/index.php?pageid=xbox für das Forum registrierst, aufmerksam die Regeln liest (die sind äußerst wichtig, weil wir möglichst realitätsnah versuchen Football zu simulieren) und dich in dieser Warteliste verewigst, so dass man Dir ein Team zuordnen kann.
Dann wirst du eigentlich auch recht schnell merken, dass wir ne sehr freundliche und zuvorkommende Gemeinde sind, die unter dem Dach einer PS3 Liga unser zu Hause gefunden haben.
-
OK, würde dann liebend gerne die Lions haben! Kann ich mir die den jetzt schon blocken? Wie lange spielt ihr Madden 10 noch und wann beginnt die 3 Saison? Möchte auf jedenfall mit machen!
Wie Holli schon gesagt hat, sicher kein Problem! Bis dahin kannst Du ja die Bears, Eagles, Seahawks, Jets, Chargers, Titans oder Falcons zocken... Hab ich ein Team vergessen?
Ich denke mal "Nein"... 
-
Ích müsste mich mal in der Community schlau machen, ob etwas dagegen spricht, wenn du die Lions jetzt schon bekommst und körnaldo auch offiziell zu den Pats geht.
Wäre zwar unter der Saison ein Wechsel, jedoch coacht körnaldo beide Teams, von daher sehe ich (!) da in dem Fall keine Probleme.
Dann kannst du jetzt schon mit den Lions einsteigen, nicht erst in Season 3
-
Von mir aus reicht wirklich nächstes Jahr, aber würde auch schon früher mitmachen. Aber wie gesagt, kein Stress deswegen, die paar Monate kann ich auch noch warten;).
-
Von mir aus reicht wirklich nächstes Jahr, aber würde auch schon früher mitmachen. Aber wie gesagt, kein Stress deswegen, die paar Monate kann ich auch noch warten;).
Stress ist das nicht

Je mehr Member, um so besser. Würde zudem nicht so ganz die Situation verzerren, die dadurch entsteht, dass die CPU-Teams jede Woche von nen anderen HC übernommen werden.
Melde dich doch einfach schon mal auf maddenliga.de an
Die Community steht meinem Vorschlag sehr positiv gegenüber. Bisher kam zu der Situation nur positive Äußerungen. körnaldo kommt am WE zurück ausm Nirvana, wird sich dann dazu äußern ob er überhaupt die Lions abgeben möchte.
-
Bin jetzt in der Maddenliga angemeldet. Heute Abend starte ich nochmal einen Versuch allein bei Live rein zu kommen. Findet meine IP aber bei der SUB Geschichte findet er keine Nr. Ich bin leider was sowas angeht auch wie Ochs vorm Berg. Montag kommt ein Kumpel ders richten soll, es sei den diese SUB Nr ist eine universelle, dann dürft ichs hinbekommen. Hab schon ein 10 Meter LAN Kabel gekauft, war billiger als der XBOX Wireless Stick, an dieser Stelle: "Sie sollten sich was schämen Herr Gates, 80 Tacken für so ein ollen Stick"
Spricht also nur noch die SUB Dingens gegen meinen sofortigen Einstieg. Andere Frage, wie sieht eure FAListe aus? Iss Plaxico noch zu haben, eher nicht denke ich
. Ihr könnt euch schonmal auf einen Spieler freuen der die Lions in ihrer tatsächlichen Stärke würdig vertreten sollte
-