(C)hampions League Talk

  • 35 Punkte vor - die Mucker haben aber noch Cutler & Greenway. Normalerweise sollte da nichts mehr anbrennen, zumal Cutler dieses Jahr immer mal wieder den ein oder anderen Pick im Gepäck hat.

    Sehe meine Ziele noch nicht gefährdet :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch Mucker :bengal

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...
    und es gibt doch den großen showdown in week 17:smile2:

    den ich verlieren werde. Da es bei meinen Spielern Brady/Welker/C.Johnson um (fast) nichts mehr geht.
    Als Alternative zu
    Brady --> Hasselbeck :nono:
    Welker --> S. Rice (ok. vielleicht ein guter Ersatz)
    C.Johnson --> http://D.Ward/F.Taylor :3ddevil:

    Vielleicht habe ich Glück und Platz 3 langt auch für den Aufstieg aus. :fleh

  • den ich verlieren werde.


    eigentlich hätte ich gesagt, dass ja vllt sogar eine gute halbzeit von brady und co dir die punkte bringen. aber es geht halt dann doch gegen die texans. könnt schwierig werden
    aber besser wie hasselbeck auf jeden fall.

    und naja bei johnson geht es dann ja doch noch um die 200 yards und heißt ja auch, dass das spiel für ihn sein wird.

    naja. 1800 yards und 17 tds sind nicht unbedingt etwas, was ich "vergessen können" nennen würde. ;)


    er stapelt schon die ganze saison tief ;)

    jedes mal das gleiche und letztlich gewinnt er dann doch die spiele. wie halt auch in week 16:tongue2:

  • er stapelt schon die ganze saison tief


    ... sagte der QB Staubsauger.

    AD hat zwar die entsprechenden Zahlen, dennoch sind seine Punkte meist nur schmückendes Beiwerk. Ich glaube dies ist das erste Spiel, bei dem mir sein Punkte mir den Sieg gesichert haben... mit ,97 Vorsprung.

    Kann aber auch an meiner Packers-Brille liegen. :mrgreen:

    den ich verlieren werde. Da es bei meinen Spielern Brady/Welker/C.Johnson um (fast) nichts mehr geht.

    Ist doch bei den Packers nicht anders. Vikings müssen gewinnen, um Bye zu bekommen (glaube ich zumindest, kenne den Tie-Breaker zw. Eagles, Vikings nicht). Packers sollten nur versuchen den Vikings aus dem Weg zu gehen. :ja: Eventuell 2x gegen Cards? Naja, Wild Cards sind gebucht. Da wird nicht mehr voll durchgespielt... und bei 5 Packers im Lineup? Ich sagte es vorher: Wannabe PacKings wäre passender gewesen. :mrgreen:

    Fazit: Wird dennoch ein knappes Spiel mit Vorteilen für die Foxes *stapel*

    Fazit2: An diesen Sieg hätte ich nicht mehr geglaubt, gerade nach der Cushing-Geschichte.

    Fazit3: Best case scenario = Kings-W, Audians-L ... Jo ist es garantiert egal, der ist schon B-Ligist. :tongue2:

  • Total ätzend mit dem Vikes-Loss. So gehts für die Saints um nix mehr. Nicht, dass ich doch noch ins Gras beisse :(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch Mucker :bengal

    Danke!
    Habe beim besten willen nicht mehr dran geglaubt, dass er diese Saison nochmal so ein Spiel hinlegt zumal ich nach dem Pick dachte, dass er nun doch wieder normalform annimmt, was ja bedeutet 3 Picks minimum :hinterha:
    Jetzt die Saison noch ordentlich zu Ende bringen und dann nächstes Jahr die Finger von Bears Spielern lassen.

  • @Bucci
    wie soll denn das noch gehen mit ca. 150 Punkten Vorsprung auf den Tabellenvorletzten? Schlechtenstenfalls kannst du noch Drittletzter werden. Das bedeutet Klassenverbleib.

    Für mich geht es nur noch darum nicht wieder die drei Spiele in Folge gegen die gleichen Gegner zu verlieren. Ob ich jetzt 6., 7. oder 8. werde ist jetzt nicht sooo dramatisch. Eine "Winning Season" wäre allerdings noch ganz schön.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An alle verbleibenden C-Ligisten: habt keine Angst vor den Bochum Bouncers. Ob die nach ihrem Abstieg aus der B überhaupt noch mal auflaufen, ist völlig offen.
    :xywave:

    (Nein, das hat mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun.)

  • @Bucci
    wie soll denn das noch gehen mit ca. 150 Punkten Vorsprung auf den Tabellenvorletzten? Schlechtenstenfalls kannst du noch Drittletzter werden. Das bedeutet Klassenverbleib.

    Der Teufel ist aber auch ein Eichhörnchen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für die letzte Chance im Abstiegskampf habe ich mir gerade fünf neue Starter vom FA Markt geholt.
    Woche 17 hat schon was von Lotto spielen, aber mir gefällts. :mrgreen:

    Nur was ich mit Westbrook und McCoy machen soll, weiß ich so überhaupt nicht. :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • glückwunsch zum titel mr. stapler ;)


    Um mit den Trend fortzufahren: Noch habe ich die übergewichtige Dame nicht singen hören. :tongue2:

    OK ... Aufstieg ist durch, doch der Rest? hmm ... nach F5 sind es jetzt doch +13 Punkte (gerade waren es nur 4) mit Braylon Edwards noch offen im SNG. Ich glaube, ich nehme eine Aufwärmtonleiter im Hintergrund war. :mrgreen:

  • Glückwunsch an die Aufsteiger Wannabe TiefstapelKings :hinterha: und Audians - denke auch Foxborough wird es mindestens noch in die B-Liga schaffen.

    Schade ist es für die Freakshow und die Cowboys (wohl so ziemlich das einzige was dieses Jahr für ein Team mit Namen 'Cowboys' schiefgelaufen ist :D ) - aber wer weiß, noch gibt es ja am grünen Tisch die Möglichkeit drinzubleiben.

    Für mich endet die Saison mit einem durchaus akzeptablen sechsten Platz. Eine positive Bilanz ist doch noch ganz schön und mit der eher durchwachsenen Punkausbeute war mehr auch nicht drin.

    Ich bedanke mich bei allen für eine sehr faire Runde, die wirklich Spaß gemacht hat und in dieser Zusammensetzung (außer Tiefstapeldingensda ;) ) gerne im nächsten (also diesen) Jahr wieder :)

    (Und falls ich doch noch am grünen Tisch in die B-Liga versetzt werde: :aetsch: )

    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spielt ihr auch die Play Off Challenge auf NFL.com? Ich habe mich da heute registriert und auch ein Team zusammen gestellt. Ist mein erster Versuch im Fantasy Football. Habe eine Liga gegründet, German NFL Fans, wer bock hat kann ja mitmachen! Oder spielt ihr in anderen Ligen?
    Gruss

  • Manche nennen es "tiefstapeln", ich nenne es "strategisches Anti-Jinxing". :mrgreen:

    Zitat von Wikipedia

    The superstition [jinx] can also be referenced when talking about a future event with too much confidence. A statement such as "We're sure to win the contest!" can be seen as a jinx because it tempts fate, thereby bringing bad luck. The event itself is referred to as "jinxed".

    Um Nummer sicherzugehen habe ich halt die Zuversicht (confidence) in mein Team minimiert und somit das Schicksal (fate) meines Teams positiv beeinflusst. Scheint ja gewirkt zu haben. :ja:

    btw: Packers und Super Bowl? Keine Chance. :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dravot (4. Januar 2010 um 21:44)

  • Was will man machen, wenn Donatello einem das Team draftet und nicht die von mir "befohlenen" Ray Rice und Cedrick Benson geholt hat (obwohl verfügbar) :mrgreen:

    Wie auch immer: zum Glück noch gerettet und nächstes Jahr greif ich wieder an. :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was will man machen, wenn Donatello einem das Team draftet und nicht die von mir "befohlenen" Ray Rice und Cedrick Benson geholt hat (obwohl verfügbar) :mrgreen:

    Was will man machen, wenn man keinen anderen Bucs-Fan neben sich duldet?:3ddevil: Du und aufsteigen? Sonst noch Wünsche? :mrgreen: Frag mal den Duke, der hat mir freie Hand gelassen und ist damit besser gefahren.:tongue2: :xywave:

  • Was will man machen, wenn man keinen anderen Bucs-Fan neben sich duldet?:3ddevil: Du und aufsteigen? Sonst noch Wünsche? :mrgreen: Frag mal den Duke, der hat mir freie Hand gelassen und ist damit besser gefahren.:tongue2: :xywave:

    Hast Du ja prima gemacht und mir zumindest mit einigen Picks den Klassenerhalt gesichert. Dass Megatron so abbaut war natürlich Pech :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hast Du ja prima gemacht und mir zumindest mit einigen Picks den Klassenerhalt gesichert. Dass Megatron so abbaut war natürlich Pech :tongue2:

    Für mich war es sozusagen "Warmdraften", denn man hat ja auch noch eigene Teams. :mrgreen:
    Was Johnson angeht: mieses Team - miese Ausbeute. Das sieht man ja auch bei Owens. In einer anderen Offense hätte er dir sicherlich mehr Freude bereitet, z.B. unserer ... :jeck:

    Ich beobachte natürlich "meine" Draftteams ein wenig und ärgere mich bei Niederlagen auch. Aber bei meinen Silverbacks reguliere ich viel mittels Waiver, daher ist Einfluss bei dir wie auch beim Duke auf den Saisonverlauf nicht mehr gegeben. Sims-Walker, Austin, Hawthorne, Pollard habe ich alle vom Waiver geholt und damit Verletzungen oder schwache Picks ausgeglichen.