Bayern München 2009/10

  • Ich persönlich hoffe ja, dass München vorher durch einen Vulkanausbruch im Erdboden versinkt. Hätten sie verdient die pösen Payern. BAH...ich mag sie nicht!

    Thank you 62

  • Sex Skandal in Frankreich:
    Ribery gibt Kontakt mit Prostituierter zu!

    Oh mann, und das jetzt vor den wichtigen Spielen gegen Lyon und vor den Vertragsgesprächen. Wie soll man sich denn da auf Fussball konzentrieren. Mal sehen wie Wahiba darauf reagiert, das wird sicherlich Stress geben

  • Sex Skandal in Frankreich:
    Ribery gibt Kontakt mit Prostituierter zu!

    Oh mann, und das jetzt vor den wichtigen Spielen gegen Lyon und vor den Vertragsgesprächen. Wie soll man sich denn da auf Fussball konzentrieren. Mal sehen wie Wahiba darauf reagiert, das wird sicherlich Stress geben

    Ganz ehrlich Ribery's Privatleben und wie seine Frau darauf reagiert ist doch nun wirklich nicht relevant. Selbst wenn sich diese Spekulationen (und nichts anderes ist es momentan) bewahrheiten: Ribery ist momentan in meinen Augen nicht unersetzlich. Auch in den "grossen Spielen" (ManU, Pokalhalbfinale etc.) hat er nicht den unterschied gemacht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (19. April 2010 um 18:42)

  • Sex Skandal in Frankreich:
    Ribery gibt Kontakt mit Prostituierter zu!

    Oh mann, und das jetzt vor den wichtigen Spielen gegen Lyon und vor den Vertragsgesprächen. Wie soll man sich denn da auf Fussball konzentrieren. Mal sehen wie Wahiba darauf reagiert, das wird sicherlich Stress geben

    Wenn es nur das wäre: Die Protistuierte war wohl auch noch minderjährig:
    http://www.abendblatt.de/sport/article1…verwickelt.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ......... Ribery ist momentan in meinen Augen nicht unersetzlich. Auch in den "grossen Spielen" (ManU, Pokalhalbfinale etc.) hat er nicht den unterschied gemacht.


    Ohne Ribery sind wir nur halb so stark, es mag vielleicht sein das Robben im Moment stärker ist, aber die sind nur zu zweit stark, weil sich die Abwehr eben auf 2 Top Spieler einstellen muss, d.h. man muss sie doppeln, denn in 1zu1 sind sie im Vorteil.
    2 Bayern = 4 Gegner d.h. nur noch 6 Feldspieler für den Rest
    einmal kann man sie Abwehren, zwei drei viermal, aber irgendwann sind sie durch
    Ich hoffe er bleibt, das is der Schlüssel für eine Erfolgreiche Zukunft, dann Tor und Abwehr verstärken und wir haben, denk ich, ein europäisches Top Team aber nur wenn Ribery bleibt
    Sollte er gehen geht das wieder von vorne los, die Gegner schalten dann Robben aus und das Spiel Steht und fällt mit Robben, genauso wie die letzten Jahre mit Ribery

  • Zitat

    Ribérys Anwältin erklärte in einem Kommunique, Ribéry sei vernommen worden, aber es seien keine Ermittlungen oder Maßnahmen eingeleitet worden. In der Mitteilung heißt es: „Persönlichkeiten, darunter Franck Ribéry und andere internationale Spieler kennen einen Nahestehenden eines Zuhälterrings. Nur aufgrund dieser Bekanntschaft wurden sie von der Polizei verhört. Diese Angelegenheit betrifft meinen Klienten nicht“, erklärte Anwältin Sophie Bottai. „Er wurde als Zeuge verhört, damit endet die Affäre.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-vernommen.html

    Nicht gleich in Panik ausbrechen :xywave:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Nicht gleich in Panik ausbrechen :xywave:


    Würde ich auch so sehen. So lange Rib nichts Gesetzeswidriges getan hat, ist es sein privates Problem :madness

    Hätte ja Spaß dran, wenn wir am Samstag den Bayern in die Suppe spucken und ihnen zumindest ein Remis abluchsen. In Gladbach tun die sich gern mal schwer; zumal das Spiel zwischen zwei CL-Partien liegt. Und Borussia hat in Gelsenkirchen gar nicht schlecht gespielt. Aber in der momentanen Verfassung des FCB sollte auch bei uns ein Sieg locker drin sein :(

  • Würde ich auch so sehen. So lange Rib nichts Gesetzeswidriges getan hat, ist es sein privates Problem :madness


    Vor allem da ja nicht mal klar ist, ob er überhaupt was gemacht hat.
    Laut seiner Anwältin war er ja nur als Zeuge da. Und so lange die Staatsanwaltschaft da nichts anderes bekannt gibt, ist dies wohl der aktuelle Stand.

    Eine Meldung einer Presseagentur, die sich auf eine Quelle aus Ermittlerkreise bezieht, ist mir da doch etwas dünn. Sonderlich viele Staatsanwaltschaften gibt es nicht, die über laufende Ermittlungen mit einer Presseagentur reden.

    Würde es in naher Zukunft ein wichtiges Spiel gegen eine französiche Mannschaft geben, könnte man fast glauben, dass die französiche Presse die Geschichte etwas ausschmückt um Unruhe bei Bayern rein zu bringen. :hinterha:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Würde es in naher Zukunft ein wichtiges Spiel gegen eine französiche Mannschaft geben, könnte man fast glauben, dass die französiche Presse die Geschichte etwas ausschmückt um Unruhe bei Bayern rein zu bringen. :hinterha:


    Der zweite "Zeuge" ist laut SZ aber Sidney Govou und der spielt bei Lyon.

    Thank you 62

  • Eine Meldung einer Presseagentur, die sich auf eine Quelle aus Ermittlerkreise bezieht, ist mir da doch etwas dünn. Sonderlich viele Staatsanwaltschaften gibt es nicht, die über laufende Ermittlungen mit einer Presseagentur reden.

    du würdest dich wundern, wie viele staatsanwälte hinter vorgehaltener hand nur allzu gerne mit journalisten plaudern... ;)

  • Der zweite "Zeuge" ist laut SZ aber Sidney Govou und der spielt bei Lyon.

    Ist das der Konter der deutschen Presse? :hinterha:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • was haben wir denn heute abend von lyon zu erwarten? kennt die jemand etwas besser? da freak vielleicht :xywave:

    ich hoffe auf ein 2:0 - kann aber aufgrund unserer suboptimalen :hinterha: abwehr nicht richtig an die 0 glauben... (und vielleicht mal kein gegentor in den ersten 5 minuten.)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Also ein x:0 kann man glaub ich getrost vergessen. Lyon hat in fast allen CL-Spiele bisher ein Tor gemacht und hatte in der Gruppe sogar mal ein 4:0 und ein 5:1 dabei. Die sind offensiv schon nicht schlecht. Was man ja von Bayerns Defensive nicht unbedingt sagen kann.

    Thank you 62

  • was haben wir denn heute abend von lyon zu erwarten? kennt die jemand etwas besser? da freak vielleicht :xywave:

    ich hoffe auf ein 2:0 - kann aber aufgrund unserer suboptimalen :hinterha: abwehr nicht richtig an die 0 glauben... (und vielleicht mal kein gegentor in den ersten 5 minuten.)

    Sehe beide Team ungefähr auf dem selben Level.

    Wenn wir das Spiel 2:1 gewinnen wäre ich schon zufrieden.

    Kann mir nicht vorstellen das wir zu Null spielen können, dafür ist Lyon in der Offensive mit Lopez,Bastos und Pjanic zu gut besetzt.

    Die werden ihre Konterchancen bekommen und dann wird's mal klingeln.

    Außerdem sollte man auf blöde Fouls 20-30 Meter vor dem Tor verzichten, Pjanic ist ein gefährlicher Freistossschütze.

    Wenn sie Schwächen haben dann in der Verteidigung. Toulalan muss als IV aushelfen und Reveillere ist als RV auch eher durchschnitt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich glaub ich dreh am Rad :jeck:

    Ich muss den Bayern die Daumen druecken, denn sollte Lyon die CL gewinnen, muessen die Rangers in die CL Qualy in der naechsten Saison... :hinterha:

    Lyon wuerde nicht unbedingt ueber die Liga in die CL kommen, aber als CL Sieger...

    Ok, Lyon kann natuerlich auch das Finale verlieren... :mrgreen:

    Anyway: Gutes Spiel wuensch ich! Bin kein Bayern Fan, aber hab ja bereits meinen Respekt gezollt!

    :conf:

  • was haben wir denn heute abend von lyon zu erwarten? kennt die jemand etwas besser? da freak vielleicht :xywave:

    lyon ist halt erst recht nach ihren abgängen so ein wenig das team der "no-names" - zumindest im vergleich zu vielen anderen teams die im hf sind oder auch teams, die schon früher die segel streichen mussten.
    in der liga hängt man, obwohl man die form vom herbst letzten jahres abgelegt hat, ziemlich hinter marseille. ich denke das mf ist jung und unerfahren und die abwehr ist zwar abgezockt und hat dahinter den bärenstarken lloris, aber sie sind defensiv immer für nen bock gut. im angriff sind sie für mich top besetzt. nicht unbedingt die ganz großen namen, aber sehr harmonisch und torgefährlich. bastos ist ein wahnsinnig guter junger spieler, der einen großen weg gehen wird und lopez ist halt eine maschine. mit cissokho hat man auch einen der richtig effektiv flanken kann und die linie ordentlich hoch und runter marschiert.

    bin sehr gespannt auf beide teams und denke ein 1:0 wäre schon ein richtig gutes ergebnis.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich seh die Bayern relativ oft, aber so stark wie die Defensive, auch wenn nicht zu viel von OL kam, war heut kontrastprogrammatisch stark.
    Bis auf einen ab und an orientierungslos wirkenden van Buyten war das schon stark. (auch die 6er). Vorallem Lahm und Demichelis waren heute ausgeprochen gut.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Sogar Pranjic und Timoschtschuk fangen langsam an Fußball zu spielen.
    Sehr schön!
    Nur schade, dass Gomez nicht mehr der Knipser früherer Tage ist. Die Kopfballchance hätte er für Stuttgart wohl noch genutzt.
    Aber vielleicht kommt das ja bald wieder.

    schaun mer mal

  • Ich ärger mich nur wenn ich ein HF sehe wo die Auswärtsmannschaft null bock hat mitzuspielen. Die fahren jetzt gerne mit dem 0-1 heim und feiern das als tolles Ergebnis. Bissel mehr Mut wär schon schön.

  • Klasse Spiel heute. Selbst in Unterzahl waren wir spielbestimmend.:bounce:

    Hoffentlich rächt es sich nicht das wir nicht das zweite und dritte Tor gemacht haben.

    Zu Ribery sag ich lieber nix.:boese

    Fuxx off Dan Snyder!!!