Bayern München 2009/10

  • Die Rache für den 30.03.10 werden die Bayern aber dafür schon nächste Woche zu spüren bekommen. Ich sage einen ManU-Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied voraus. You read it here first.

    So wie es im moment aussieht dürfte Rooney wohl ausfallen, Berbatov ist zwar auch keine Laufkundschaft aber trotzdem ne Klasse schlechter weil er nicht gleich jeden Fehler bestraft.

    Auf unserer Seite kommen Robben+Schweinsteiger zurück und Gomez hat mehr Spielpraxis.

    Manu wird sicherlich gleich voll Dampf machen aber gerade das sollte uns Konterchancen geben.

    Es wird auf jeden Fall ganz eng werden und 2 Tore werden wir wohl zum weiterkommen schon brauchen.

    Prediction: 3:2 Manu

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • GW an die Bayern! Hatte im Vorfeld nie und nimmer mit solch einer Leistung gerechnet...und nach dem frühen 0-1 hatte ich sie gedanklich schon begraben!

    Aber sie haben sich kämpferisch und auch spielerisch aus dieser Lage befreit! War für mich ein verdienter Sieg!

    Ob das nun fürs Rückspiel reicht steht auf einem anderen Blatt. Aber sooo aussichtslos sehe ich die Situation nun nicht! Rooney fällt wohl aus, und ManU hat gestern gerade in der Hintermannschaft ernsthafte Schwächen gezeigt! v.d.Sar war aus meiner Sicht der Grund dafür das die Bayern nicht sogar mit nem 2 Tore Sieg vom Feld sind.

    Ich denke wenn man lange das 0-0 hält werden sich Räume ergeben die man mit Rib & Rob sicher auch nutzen kann!

    Mein Tipp: 1-1

  • sehr geil :) mal wieder die cl form ausgepackt^^

    ich weiß nicht ob manu so passiv gespielt hat oder ob sie so passiv spielen mussten....

    altintop hat mir eigentlich gut gefallen, klar ist nicht alles gelungen. aber gute chancen gehabt und vor allem nach hinten gut mitgearbeitet. das macht ein robben halt nicht so häufig. dadurch kam auch lahm besser ins spiel.

    ribery endlich mal wieder 90 minuten voll engagiert

    das mit den flanken is halt wirklich so ne sache....

  • Die Rache für den 30.03.10 werden die Bayern aber dafür schon nächste Woche zu spüren bekommen. Ich sage einen ManU-Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied voraus. You read it here first.

    Da isser wieder, der alte stets nicht zutreffende Eagles-Spruch.:tongue2:
    So toll fand ich ManU gestern nicht. Sollte Rooney ausfallen und danach sieht es aus, glaube ich nicht einmal an einen Heimsieg.

  • Ganz großes Kino :jeck:


    Der ist wirklich gut :mrgreen:

    Zu FCB vs. ManU: ganz, ganz großer Bayern-Dusel. Erst das Siegtor in der Nachspielzeit, und dann fällt auch noch Rooney im Rückspiel aus. Aber ganz großer Bayern-Dusel :tongue2: :jeck: Im Ernst: das war beeindruckend, wie sie das Spiel gedreht haben. Rein von den Einzelspielern her ist ManU auf dem Papier mindestens eine Klasse besser. Aber mit so ner Einstellung, und dann vielleicht auch noch Robben verfügbar, ist der FCB nicht chancenlos im Old Trafford. Hats off so far :bier:

  • So wenig ich als eingefleischter Blauer die Roten leiden kann - aber mit Dusel hat das einfach nicht viel zu tun. Fakt ist halt einfach, dass die Bayern in den letzten fünf Minuten, also zu einem Zeitpunkt, an dem viele andere Teams sich gemütlich mit dem 1:1 zufrieden gegeben hätten, noch voll auf das Siegtor gegangen sind. Und zunächst zweimal (Gomez) noch um Haaresbreite gescheitert sind, beim dritten Mal aber hats geklappt. Das hat einfach nichts mit Glück zu tun. Bayern schießt eben deshalb so viele Tore in den Schlussminuten, weil in diesem Verein die Mentalität drin ist, bis zum Abpfiff kein Spiel verloren zu geben.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • So wenig ich als eingefleischter Blauer die Roten leiden kann - aber mit Dusel hat das einfach nicht viel zu tun. Fakt ist halt einfach, dass die Bayern in den letzten fünf Minuten, also zu einem Zeitpunkt, an dem viele andere Teams sich gemütlich mit dem 1:1 zufrieden gegeben hätten, noch voll auf das Siegtor gegangen sind. Und zunächst zweimal (Gomez) noch um Haaresbreite gescheitert sind, beim dritten Mal aber hats geklappt. Das hat einfach nichts mit Glück zu tun. Bayern schießt eben deshalb so viele Tore in den Schlussminuten, weil in diesem Verein die Mentalität drin ist, bis zum Abpfiff kein Spiel verloren zu geben.


    Natürlich gehört da ein bisschen Glück zu, aber das muss *phrasenschweinmodus an* man sich auch erarbeiten *modus wieder aus* Das mit dem Bayerndusel war natürlich ein Scherz.

  • Das war auch nicht auf dich bezogen, das war mir bei deinem Beitrag schon klar, dass du es nicht ganz ernst gemeint hast. Wie gesagt, ich gönne den Roten eigentlich gar nix. Aber es ist immer wieder beeindruckend, wie die in fast jedem Spiel bis zum Schluss Gas geben und sich eben nicht mit einem "achtbaren" Ergebnis, was das 1:1 gegen Manu ohne Zweifel gewesen wäre, zufriedengeben. Und das sollten sich alle anderen Mannschaften, die immer vom "Bayern-Dusel" mit den "späten Toren" jammern, zugleich aber selbst nach 80 Minuten den Spielbetrieb mehr oder weniger einstellen, mal hinter die Ohren schreiben.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Recht interessantes und intensives Spiel. Hoffentlich bleibt das so.

    Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum Altintop und Bordon nicht direkt Rot bekommen haben. :madness
    Das Bordon nach dem zweiten Foul nicht runter musste ist mir sowieso sehr suspekt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • denke der sieg war nicht gerade schön und letztendlich wird es auch nix bringen sich über ihn überschwenglich zu freuen, denn wenn er nicht am kommenden samstag gegen leverkusen bestätigt wird, dann hat gar nicht soooo viel gebracht.

    trotzdem heute sehr effektiv gespielt, wieder ne verletzung von nem inneverteidiger und nen platzverweis weggesteckt und am ende den sieg clever nach hause gespielt.

    "We don't chest bump here in january."

  • denke der sieg war nicht gerade schön und letztendlich wird es auch nix bringen sich über ihn überschwenglich zu freuen, denn wenn er nicht am kommenden samstag gegen leverkusen bestätigt wird, dann hat gar nicht soooo viel gebracht.

    siehst du das nicht ein bißchen negativ? man könnte auch von einer art halbzeit reden: dfb pokal 1:0 in schalke, dann 2:1 gegen manu, jetzt buli 2:1 wieder in schalke. das ist doch jetzt nicht sooo schlecht. wäre jetzt vor dem dfb pokal in schalke nicht von diesen 3 siegen ausgegangen.

    ich würde jetzt auf ein unentschieden in manu hoffen und sogar mit einer niederlage auf leverkusen leben können. nicht das ich das will, aber derzeit wäre mir das weiterkommen gegen manu wichtiger als der sieg in leverkusen. ich gehe bei dieser rechnung ganz ganz klar davon aus, daß schalke eh noch punkte lassen wird (und nur deshalb diese aussage).

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Danke an die Bayern. Das Selbstbewusstsein, teilweise die Überheblichkeit der Bayern vertrage ich normal nicht ganz so gut, aber momentan ist mir das sehr recht. Der Jubel in Dortmund als das 0:2 eingeblendet wurde war, ähm ja extrem laut.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mich würde mal interessieren, was den Schiri geritten hat, da 4 Minuten nachspielen zu lassen. Großartige Verletzungspausen gabs ja keine...

  • siehst du das nicht ein bißchen negativ? man könnte auch von einer art halbzeit reden: dfb pokal 1:0 in schalke, dann 2:1 gegen manu, jetzt buli 2:1 wieder in schalke. das ist doch jetzt nicht sooo schlecht. wäre jetzt vor dem dfb pokal in schalke nicht von diesen 3 siegen ausgegangen.

    ich würde jetzt auf ein unentschieden in manu hoffen und sogar mit einer niederlage auf leverkusen leben können. nicht das ich das will, aber derzeit wäre mir das weiterkommen gegen manu wichtiger als der sieg in leverkusen. ich gehe bei dieser rechnung ganz ganz klar davon aus, daß schalke eh noch punkte lassen wird (und nur deshalb diese aussage).

    keine ahnung, ob ich es zu negativ sehe, denke eher realistisch. es bringt nix das bisher erreichte großartig zu feiern, denn am nächsten samstag kann man sich mmn keinen ausrutscher (keine niederlage) erlauben.
    mit einer erneuten niederlage in leverkusen könnte ich auch leben, wenn ich mir so wie du sicher wäre, das schalke noch punkte abgeben wird. davon gehe ich aber nicht aus und will es lieber -vor allem fünf spieltage vor dem ende- sowohl in den eigenen händen haben und es auch aus selbigen nicht nochmals hergeben.

    "We don't chest bump here in january."

  • keine ahnung, ob ich es zu negativ sehe, denke eher realistisch. es bringt nix das bisher erreichte großartig zu feiern, denn am nächsten samstag kann man sich mmn keinen ausrutscher (keine niederlage) erlauben.
    mit einer erneuten niederlage in leverkusen könnte ich auch leben, wenn ich mir so wie du sicher wäre, das schalke noch punkte abgeben wird. davon gehe ich aber nicht aus und will es lieber -vor allem fünf spieltage vor dem ende- sowohl in den eigenen händen haben und es auch aus selbigen nicht nochmals hergeben.


    Zumal man ja immer noch Eure Auswärtsniederlage gegen Gladbach am 24. im Kopf haben muss :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mich würde mal interessieren, was den Schiri geritten hat, da 4 Minuten nachspielen zu lassen. Großartige Verletzungspausen gabs ja keine...

    Nur das der Ball bei jedem Bayern Einwurf erstmal 3x den Besitzer gewechselt hat! :mrgreen:

    War für mich absolut in Ordnung. Finde das in Deutschland eh viel zu selten längere NSZ aufgrund von Zeitspiel gegeben werden als z.B. in Spanien oder England

  • Kurze Frage an die Bayern-Fraktion:

    Bei uns wird gemunkelt das Bayern an Mark Reynolds interssiert ist. Habt ihr da was gehoert?

    Einzig PSV hat offiziell angeklopft...

    um ehrlich zu sein ,habe ich noch nicht einmal von mark reynolds selbst jemals irgendwas gehört.:tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Chancen, dass Rooney am Mittwoch spielt stehen bei 40 %.

    Ich denk das wird von den Medien zu sehr hochgespielt. Ich kann mir nicht vorstellen das ManU so dumm ist, eine noch schwerere Verletzung in Kauf zu nehmen, vor allem auch weil die WM vor der Tür steht.
    Das sind nur so Psychospielchen um den Gegner einzuschüchtern. Ähnlich wie Robben, der wird denk ich auch nicht spielen

  • Merci. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Grosser Sport von van Buyten und dem Rest....nur auf den Knoechel! :nono:

    Robben macht zu dem genau das, was er in seiner Karriere immer gut konnte: In grossen Spielen abtauchen!

    Aber ok, Spiel ist noch nicht aus und ein Tor aendert die Geschichte wieder!

    :conf: