Draft Vertretung

  • Ich habe momentan immer mal wieder Netz-Ausfälle. Danke Telekom :hinterha:
    Deshalb suche ich einen Draft Vertreter für die Hamburg Cowboys in der C-Liga (Draft Termin steht noch nicht fest).
    Wer erbarmt sich und draftet für mich? Lyle?

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (15. September 2009 um 09:25)

  • Kommt auf den termin an, Heiko.
    Ich machs mal sticky, könnte ja generell wichtig werden.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Kommt auf den termin an, Heiko.
    Ich machs mal sticky, könnte ja generell wichtig werden.

    Gute Idee mit dem festpinnen. Bei mir könnte auch Bedarf auftreten.

    Zu deiner Sig: ich wusste gar nicht, dass du auch noch 'ne Freundin hast, Tim.:mrgreen:

  • Ich wäre grundsätzlich auch bereit, die ein oder andere Vertretung zu übernehmen. Kommt aber wie Grim schon sagt natürlich stark auf den jeweilinen Termin an. Insofern ist/wäre es gut, wenn die Draftttermine der einzelnen Ligen möglichst bald alle festgepinnt werden, so dass man sich eben darüber frühzeitg klar werden kann

  • ich bin dieses jahr von mitte august bis mitte september im urlaub und bräuchte daher eine vertretung für meine beiden ligen.
    termine sind am 30.aug. (fdl-liga) und 1.sep. (d-liga). vielleicht hat ja jemand lust und zeit das zu übernehmen, vorallem der d-liga draft ist reizvoll weil man dort an 1 picken darf. :)

  • Hi,

    suche eine Draftvertretung für die FDL am 30.8. um 20:00 Uhr. Wenn also jemand etwas IDP-Erfahrung hat...bitte bei mir melden!

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Bin Ende August bis Anfang September auf Exkursion vom Studium aus und suche eine kompetente Draftvertretung für die E-Liga.
    Termin ist Montag, 31. August 2009 um 21.00h.

    Also Leute... nicht so schüchtern ;)

  • Wer hat Lust am Montag 17.8. um 20.15 in der G-Liga schon mal nen bischen für seinen eigenen Draft zu "trainieren"? Ich bräuchte nämlich einen Draftersatz :)

    Bei Interesse bitte melden
    madbolt

  • Ich habe momentan immer mal wieder Netz-Ausfälle. Danke Telekom :hinterha:
    Deshalb suche ich einen Draft Vertreter für die Hamburg Cowboys in der C-Liga (Draft Termin steht noch nicht fest).
    Wer erbarmt sich und draftet für mich?

    Ich möchte mein Gesuch noch einmal wiederholen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • wenn du es keinem sagst bzw. es erträgst, das ein eagles-anhänger dich vertritt ... :tongue2: hängt ein wenig vom draft-termin ab, aber grundsätzlich halten wir flensburger natürlich zusammen - plopp :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn du es keinem sagst bzw. es erträgst, das ein eagles-anhänger dich vertritt ... :tongue2: hängt ein wenig vom draft-termin ab, aber grundsätzlich halten wir flensburger natürlich zusammen - plopp :bier:

    Es wäre mir eine Ehre grosser Adler. :bier:

  • Leider hat es sich jetzt bestätigt. Ich bin am 31. August verhindert. Hole meine Freundin vom Flughafen ab und genau zu dieser Zeit. Also wer mir helfen kann und mag. Bitte melden.

    Danke ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Brauche ebenfalls für die Charity Liga am Mittwoch eine Draftvertretung.
    Menno dieses Jahr habe ich das nicht mit den Terminen.

    Würde mich freuen,wenn sich jemand bereiterklären würde.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Suche leider auch eine Draftvertretung für diesen Mittwoch (26.8. 21 Uhr) und Oxx' Charity-Liga.

    Der C-Liga-Commish hat leider unseren Drafttermin auf den gleichen Tag gelegt und zwei Drafts gleichzeitig sind mir dann doch zu stressig. :(

    Wer einspringt, darf nach eigenem Gusto draften. :)

  • Hat noch jemand Lust kurzfristig heute abend für mich in der DFD zu draften? Hab es total verpasst mir eine Vertretung zu suchen :( Ansonsten muß halt das Preranking herhalten...

    #RiseUp

  • ich bin dieses jahr von mitte august bis mitte september im urlaub und bräuchte daher eine vertretung für meine beiden ligen.
    termine sind am 30.aug. (fdl-liga) und 1.sep. (d-liga). vielleicht hat ja jemand lust und zeit das zu übernehmen, vorallem der d-liga draft ist reizvoll weil man dort an 1 picken darf. :)


    auch hier wirds langsam eng...hat denn keiner lust und zeit?

  • Damn..ich kann morgen nicht und suche eine Draft-Vertretung für morgen Abend (C-Liga)
    Kann mir einer helfen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Same procedure as every year...:(

    Aufgrund von Arbeit, die dank der transatlantischen Zeitverschiebung abends stattfinden wird, habe ich keine Gelegenheit, in der B-Liga die Bochum Bouncers selbst zu draften. Termin ist der 07.09., 20:30 Uhr.

    Sehr reizvoll ist der kurz vor Saisonstart liegende Termin, da die Roster komplett stehen und die meisten Kreuzbandrisse oder Beinbrüche schon passiert sein werden.

    Interessenten werden händeringend gesucht. (Trosty, melde dich)

    Zwischen ausgearbeiteter Strategie, einfachem Preranking und völlig freier Hand ist alles möglich.


    Die Edit freut sich, dass ein netter Mensch zur Hilfe sich bereit erklärte.

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (4. September 2009 um 05:38)

  • Hi

    Ich braeuchte jemanden der mich morgen Abend fuer die SDL vertritt.
    Wenn sich gar niemand findet muss ich mir irgendwie platz und zeit machen, aber an meinem letzten urlaubsabend waers mir lieber so.... ;)
    danke schonmal

    Zehn Bier für nen Zwanni!