Steve McNair tot

  • Meine Güte ... da will ich vor dem Schlafengehen nur mal schnell schauen, ob noch irgendwas wichtiges in der NFL passiert ist, und dann sowas. Ohne Worte ...

    R.I.P., Steve!

  • R.I.P Steve McNair. :(
    Du hast mir den Football nahe gebracht und mich zum Titansfan werden lassen. Unvergessen der Superbowl gg. die Rams. :fleh

  • Scheiße.Durch ihn kam ich (nfl-mäßig gesehen) zum football,und jetzt soll er tod sein. Ruhe in Frieden; auch wenn dies in Internetforen "überflüssig" erscheint.





  • Eine wirklich traurige Nachricht. Wie der eine oder andere schon geschrieben hat, werden die Umstände die Medien noch ein Weile beschäftigen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Jetzt machen sogar Gerüchte die Runde dass Steve die Frau und dann sich selbst erschossen haben soll. Aber das kann auch mal wieder typisches Verhalten auf einem US-Board sein. ...(

    Entspricht aber der Wahrheit. Was genau pasiert ist, wird sich noch heraus stellen. 2 Tote, die Waffe liegt daneben .... das wirft erst einmal Fragen auf.

    Warn 'n guter Spieler und eigentlich ein "skandalfreier Typ", vielleicht schockiert dann SO ein Abgang umso mehr. Allerdings ist das trotz aller Bekanntheit ein Schicksal, wie es das täglich mehr als genug gibt ... da ist Jackos Untergang viel tragischer, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Traurig sind beide Geschichten. That's life ...

  • :marge


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • ich bin total geschockt...fand ihn immer gut, war einer meiner lieblings Qb :no:
    :(:snif:marge:wein2

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Entspricht aber der Wahrheit. Was genau pasiert ist, wird sich noch heraus stellen. 2 Tote, die Waffe liegt daneben .... das wirft erst einmal Fragen auf.

    Warn 'n guter Spieler und eigentlich ein "skandalfreier Typ", vielleicht schockiert dann SO ein Abgang umso mehr. Allerdings ist das trotz aller Bekanntheit ein Schicksal, wie es das täglich mehr als genug gibt ... da ist Jackos Untergang viel tragischer, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Traurig sind beide Geschichten. That's life ...

    nach dem o.a. link hat aber eher die freundin ihn erschossen und nicht umgekehrt.

    wie auch immer, sehr traurige nachricht! mcnair war immer einer meiner lieblings-qb's.

    hoffe, die familien/freunde der toten schaffen es wieder zu einem normalen leben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • puh. das ist mal harter tobak. ich bin mal gespannt, was die obduktion ergeben wird. mcnair gehörte zu meinen lieblingsspielern der letzten jahre. eine sehr traurige nachricht. :(

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Diese Nachricht hat mich ehrlich gesagt auch recht geschockt. Vor allem Steve McNairs Gestik einen Touchdown zu feiern hat sich bei mir tief ins Gedächtnis eingeprägt. Ich kann ich sogar daran erinnern, dass ich einmal vor dem Prüfungsamt meines Fachbereiches stand und bei den Ergebnissen nach meiner Matrikelnummer gesucht habe. Nachdem ich gesehen habe, dass ich für meine Verhältnisse recht erfolgreich bestanden habe machte ich komischerweise die selbe Geste.

    Die Google-Bildersuche war leider dabei nicht erfolgreich, doch die meisten hier werden meinen was ich damit meine.

  • Wirklich sehr traurig die Nachricht, kann mich noch an den Superbowl gegen die Rams erinnern.Gerade auch dank Steve McNair wars ein packendes Duell,bis zum letzten yard.
    Möge er in Frieden ruhen und die Familien der beiden verstorbenden viel Kraft haben