NFL-Talk Season Previews 2009

  • Ich lese mir sogut wie alle Previews durch. Für mich gibt es da einfach nicht viel zu diskutieren, das Preview an sich ist ja eher Lesestoff als Diskussionsstoff.

  • Ich werde mich den Bengals annehmen. Mal schaun was sich da Alternativ zur "normalen" Preview schreiben lässt. Aber zerpflückt mich dann nicht, wenn es ne Wurst wird. :jeck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Ich lese mir sogut wie alle Previews durch. Für mich gibt es da einfach nicht viel zu diskutieren, das Preview an sich ist ja eher Lesestoff als Diskussionsstoff.

    So sehe ich das auch. Die Previews bieten selten echte Diskussionsanreize, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich sehe sie eher als Alternative oder Ergänzung zu den Previews der großen amerikanischen Magazine wie Lindy's.

  • So sehe ich das auch. Die Previews bieten selten echte Diskussionsanreize, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich sehe sie eher als Alternative oder Ergänzung zu den Previews der großen amerikanischen Magazine wie Lindy's.

    würde man die thematik dahin gehend gestalte, wie wendigo vorschlug, könnte man allerdings diskutieren.

    das problem dabei: viele schreiber bleiben recht neutral, bleiben in ihren harmlosen grauzonen, aus angst vor denen, die den betroffene alljährlich bei nicht eintreffen der prognosen die hosen ausziehen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Nur um das nochmal klarzustellen: Mir ging's bei meinen Vorschlägen nicht darum, dass jetzt jeder ein möglichst kreatives Preview schreiben soll ... es gibt bestimmt auch den ein oder anderen, der das alte Format schätzt und das ist ja auch ganz okay. Ich persönlich find's lediglich öde, wenn wirklich jedes einzelne Preview nach Schema F aufgebaut ist - da lese ich vielleicht zwei, drei von, danach wird's mir langweilig.

    kann ich verstehen, bei irgendeinem preview meinerseits wurde bspw. aber ähnliches kritisiert, einige deiner ideen hatte ich eingebaut (also nicht nur depth charts, namen der coaches etc.) das hatte dann am ende erschlagende ausmaße und niemand wollte sich da durch kämpfen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich finde Wendigos Ideen insgesamt sehr gut und werde sie dann nächstes Jahr bestimmt mal so versuchen. Nur ist meine diesjährige Preview bereits schon weit und ich habe keine Zeit mehr die wieder vollkommen umzubauen :madness

  • hallo lieber packers-fans, kann mir jemand aus der patsche helfen? eigentlich dachte ich, dass ich das preview auf die reihe bekomme, aber ich bin im august arbeitsmäßig derart eingespannt, dass an ein preview im moment nicht zu denken ist (13-14 stunden pro tag, da freut sich der mensch :( ) wenn jemand so nett wäre und es mir abnehmen würde, wäre ich mehr als dankbar. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @Gilbert

    Hey, alter Cabrio-Genosse :xywave: - wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Tour mit unserem Chauffeuer, gelle?! :mrgreen:

    Vorher könntest Du aber noch vorne Takedown für die Bengals-Preview eintragen! Er hat sich ja angeboten und ich bin schon seeeehr gespannt auf seine Preview

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • @Gilbert

    Hey, alter Cabrio-Genosse :xywave: - wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Tour mit unserem Chauffeuer, gelle?! :mrgreen:

    Vorher könntest Du aber noch vorne Takedown für die Bengals-Preview eintragen! Er hat sich ja angeboten und ich bin schon seeeehr gespannt auf seine Preview

    aber wirklich, auch wenn dieser sommer eine einzige katastrophe für uns cabriofreunde ist :3ddevil: zumindest in münchen.

    ich habe takedown eingetragen, sorry, dass es zur zeit etwas länger dauert. sowenig zeit im nfl-talk wie im moment habe ich zuletzt 1998 (also vor der gründung :hinterha::jeck:). wird zeit, dass es oktober wird.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Ereignisse der letzten Wochen in diesem Forum haben mich zu dem Entschluss kommen lassen, dass ich die Motivation zum Schreiben die ein anständiges Preview nötig hat nicht aufbringen kann. Dazu stehen bei mir noch einige persönliche Entscheidungen sowie ein Umzug an. Dies würde bedeuten das alles nur eine ziemlich lieblose Aneinanderreihung von Daten und Infos wäre. Es tut mir Leid das ich dies nicht früher geschrieben habe und ich hoffe das irgendjemand noch Zeit und Lust findet für mich einzuspringen.

  • ich probier mich ab woche 10 mal an weekly previews. mal gucken obs was wird. :bounce:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]