Madden 2010 Online-Liga (PS3)

  • Hallo,

    wer grundsätzlich Interesse an einem Ligabetrieb im Rahmen der Möglichkeiten von Madden 2010 (PS3) hat, der ist bei uns jederzeit willkommen.

    Die Ligaseite findet ihr unter: http://www.maddenliga.de

    Wir freuen uns auch auf Leute die einfach nur Gegner für gepflegten Rasenschach suchen.

    Zur Zeit wären folgende Teams noch sicher zu haben:

    * -

    13 Mal editiert, zuletzt von Bonee (16. Mai 2010 um 19:05)

  • Hallo,

    würde gern die Cards übernehmen, wenn das nicht klappt nehm ich die Chargers.

    Kann mich leider noch nicht registrieren, da ich meine PS3 erst heute bekommen hab.

  • Moin Tarkin

    Du kannst Dich doch vorsorglich schon einmal registrieren und schon einmal ein bischen reinschnuppern (Regeln lesen usw).
    Dazu brauchst Du noch keine PS3:mrgreen: .

  • Moin Tarkin

    Du kannst Dich doch vorsorglich schon einmal registrieren und schon einmal ein bischen reinschnuppern (Regeln lesen usw).
    Dazu brauchst Du noch keine PS3:mrgreen: .

    doch, beim registrieren muß ich eine PSN nummer eingeben...

  • hy


    Ich hätte interesse an der Liga, doch ich möchte unbedingt die Indianapolis Colts spielen?

    Also wäre das möglich??

  • Sorry Peyton, aber die Colts sind besetzt und werden es auch bleiben.
    Unser Indy coacht sie schon seit dem Beginn unserer Liga, da is leider nichts zu machen.
    Kannst Du dich nicht mit einem anderen Team anfreunden?

  • Sorry Peyton, aber die Colts sind besetzt und werden es auch bleiben.
    Unser Indy coacht sie schon seit dem Beginn unserer Liga, da is leider nichts zu machen.
    Kannst Du dich nicht mit einem anderen Team anfreunden?


    Oke klar das indy die colts behaltet, finde ich auch okey so.

    Mich würden noch die San Diego Chargers reizen, wären die noch freii?


    :bier:

  • Sorry auf die Colts hab ich die Finger, und das wird noch ne Weile so bleiben.

    Habe gerede gesehen, dass die Chargers doch schon wieder vergeben sind.

    Zur Zeit sind definitiv noch die Texans, Chiefs und Browns frei. Bei den Giants und Cardinals könnte es noch zu Bewegungen kommen, aber unwahrscheinlich.

    Am besten du schaust mal bei uns im Forum vorbei! http://www.bonee.de :bier:

    #ColtsNation #ColtsStrong

    Einmal editiert, zuletzt von indyfanboy (23. Juli 2009 um 10:07)

  • Sorry auf die Colts hab ich die Finger, und das wird noch ne Weile so bleiben.

    Habe gerede gesehen, dass die Chargers doch schon wieder vergeben sind.

    Zur Zeit sind definitiv noch die Texans, Chiefs und Browns frei. Bei den Giants und Cardinals könnte es noch zu Bewegungen kommen, aber unwahrscheinlich.

    Am besten du schaust mal bei uns im Forum vorbei! http://www.bonee.de :bier:


    Oke dann werde ich in eurer Liga nicht mitmachen.

    Reizt mich kein Team so richtig. :(
    Edit: einzige möglichkeit wäre ein frindly mit indy um die Colts.

    Beide spielen die Colts und der Gewinner bekommt dan die Colts :rockon:.

    Da du die Colts schon von anfang an hast, wird es doch zeit für eine veränderung ;).:rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Peyton (23. Juli 2009 um 10:40)

  • Falls die Cardinals noch frei werden, würde ich die gerne übernehmen. :xywave:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]


  • Da du die Colts schon von anfang an hast, wird es doch zeit für eine veränderung ;).:rockon:

    ooochhh, nö:mrgreen:

    Hawks, sind wohl jetzt erstmal längerfristig vergeben.

    Wenn andere als die oben genannten Teams frei werden, geben wir hier Bescheid. Ich bin vermutlich ein schlechtes Beispiel, aber es geht in der Liga nicht primär darum sein Lieblingsteam zu spielen, sondern am Spielen in einer gesunden competition an sich. Und das kann man mit jedem Team. Also auch mal über den Lieblingsteamtellerrand schauen :smile2:

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • ooochhh, nö:mrgreen:

    Hawks, sind wohl jetzt erstmal längerfristig vergeben.

    Wenn andere als die oben genannten Teams frei werden, geben wir hier Bescheid. Ich bin vermutlich ein schlechtes Beispiel, aber es geht in der Liga nicht primär darum sein Lieblingsteam zu spielen, sondern am Spielen in einer gesunden competition an sich. Und das kann man mit jedem Team. Also auch mal über den Lieblingsteamtellerrand schauen :smile2:

    Dann werdet ihr die Liga wohl ohne mich stattfinden, sowas von unfreundlich. :nono:

  • bei eurer Liga will eh keiner mitspielen. :xywave:

    Ich denke da wir schon 30 Teams vergeben haben erübrigt sich darauf zu antworten.

    Wenn Du stänkern willst dann nur zu, aber ich garantiere Dir das wir die letzten beiden Teams auch noch an den Mann bringen.

    Und garantiert bist Du nicht dabei:mrgreen::xywave::nono:

  • Pinni, fütter nicht noch den Troll.

    Back to Topic ... :mrgreen:

    Zur Zeit wären folgende Teams noch sicher zu haben:

    * Cleveland Browns
    * Kansas City Chiefs

    Chancen auf weitere Teams:

    * Arizona Cardinals 50%

    Haben sich ja schon viele gemeldet. :xywave:

  • Ich werde vielleicht eine kleine private Ps3 FUN-Liga aufmachen. Da können dann alle die rein, die bei Bonee nicht mehr reinpassen:mrgreen:, oder es ein wenig "lockerer" angehen wollen.

    Natürlich habe ich den Luxus nicht euch ein Forum anzubieten.
    Aber EA bietet ein Online Franchise Web Management Tool an.
    http://www.operationsports.com/mediaview.php?id=581

    Darüber würde sich viel machen lassen. Naja mal schauen ob es überhaupt so weit kommt. Ich würde mich dann eh nochmals melden.

  • Ich werde vielleicht eine kleine private Ps3 FUN-Liga aufmachen. Da können dann alle die rein, die bei Bonee nicht mehr reinpassen:mrgreen:, oder es ein wenig "lockerer" angehen wollen.

    Natürlich habe ich den Luxus nicht euch ein Forum anzubieten.
    Aber EA bietet ein Online Franchise Web Management Tool an.
    http://www.operationsports.com/mediaview.php?id=581

    Darüber würde sich viel machen lassen. Naja mal schauen ob es überhaupt so weit kommt. Ich würde mich dann eh nochmals melden.

    Ich wäre auf jedenfall dabei mit den Colts. :rockon:

  • Ich werde vielleicht eine kleine private Ps3 FUN-Liga aufmachen. Da können dann alle die rein, die bei Bonee nicht mehr reinpassen:mrgreen:, oder es ein wenig "lockerer" angehen wollen.

    Natürlich habe ich den Luxus nicht euch ein Forum anzubieten.
    Aber EA bietet ein Online Franchise Web Management Tool an.
    http://www.operationsports.com/mediaview.php?id=581

    Darüber würde sich viel machen lassen. Naja mal schauen ob es überhaupt so weit kommt. Ich würde mich dann eh nochmals melden.

    ich mit den Patriots *vormerk* :)

  • Mal schauen. Wenn das Spiel mich im Gegensatz zu Madden 09 endlich mal vom Hocker reißt, könnten Friendlys gegen menschliche Gegner ein Spaß werden.

  • Da ich seit 1 Monat nun auch stolzer Besitzer einer PS3 bin würde mich das auch brennend interessieren.

    Habe aber bisher noch nie Madden auf PS3 gespielt wäre daher so Madden10 dann da ist vorerst an Friendlies interessiert und dann erst an einer Liga.

    Verlieren bin ich ja gewohnt aber abschlachten lassen macht auf Dauer ja auch wenig Freude...:mrgreen:

  • Hey Kiddster und Lloyd, ihr alten Säcke. :bier:

    Wenn ihr keinen Bock auf EASO habt, dann meldet euch doch einfach bei uns an, bei uns sind die Chancen auf anständige Scrims deutlich höher. :mrgreen:

  • Hey Kiddster und Lloyd, ihr alten Säcke. :bier:

    Wenn ihr keinen Bock auf EASO habt, dann meldet euch doch einfach bei uns an, bei uns sind die Chancen auf anständige Scrims deutlich höher. :mrgreen:

    Erst einmal schauen ob mich das neue Madden auch packt. 09 habe ich ja schnell wieder verkauft. Der nächste Schritt wäre dannl das eigene Spiel auf ein Level zu bringen, dass einem die Chance auf ein paar Siege in der Liga bringt (ich werfe mal die Zahl 4 in den Raum). Dass bis dahin schon alle Plätze besetzt sein werden, ist zu erwarten, aber wenn ich mich schon für die Teilnahme an einer Liga entscheide dann nur mit vollem Elan und Einsatz. Aber danke dass du mich in Erwägung ziehst.:mrgreen: