• Glückwunsch!

    Können wir Fredi zurück haben? *duck*

    ;)

    Nö, der ist jetzt uns ;)

    Inzwischen hat er zwar die Mannschaft auf "ic" umgestellt, siehe Rodic, Trappic etc., aber egal, wenn man so viel Freude von den Team bekommt, ist mir das auch recht. :top:

  • Wenn man jetzt noch an der Chancenverwertung arbeitet, kann das echt was werden. Aber eine bessere Mannschaft als Inter gestern, bestraft sowas auch mal. Keine Ahnung wie viele Konter da schlecht ausgespielt waren

  • Einige Eintracht Fans haben in Mailand ja schon wieder gezündelt. Die sind ja auf bewährung. Wenn das mal gut geht. Irgendwann wirds ein Spiel ohne Fans geben auswärts..wäre sehr schade

  • Geile Truppe und ein richtig gutes Spiel in Mailand. Wobei das von Inter schon enttäuscht war. Sowohl die Darbietung auf dem Platz als auch der Zuspruch der Zuschauer. Da war ja nichts los bei den Heimfans... dann hätten Sie der Eintracht auch direkt 30.000 Karten geben können. Das Inter Platz 4 in Italien belegt ist schon ein Beleg für die Qualität der Teams, die nach Juventus und mit Abstrichen Neapel kommen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nun also Beinfica. Nicht einfach, aber gefühlt und auf dem Papier machbarer als z.B .Arsenal, Chelsea o.ä. .Letztendlich hat die Eintracht seit längerer Zeit einfach einen tollen Lauf und kann auch im EU-Cup noch weit(er) kommen.

    Schade ist eigentlich nu, dass diese Truppe Ende der Saison (wie so viele vor ihnen) von den reichen Top-Klubs mit Sicherheit wieder zerfleddert werden wird

  • Glaube wenn die Eintracht sich für die Champions League qualifiziert, werden einige bleiben... ist doch dann eine super Geschichte... erst den dfb Pokal gerockt, dieses Jahr Europa League, nächstes Jahr Champions League...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Auch wenn ich es mir wünschen und dem Team von Herzen gönnen würde, ist es doch trotz allem wieder mal ne Geldfrage und da kann/wird die Eintracht leider trotz der Erfolge in jüngster Zeit wohl leider nicht mithalten können. Hat es ja in den vergangenen Jahren immer wieder gegeben :madness

  • so gleich gehts los ins Stadion. Mit der Hoffnung auf 3 Pkt.

    Wobei, wenn ich live dabei bin verlieren wir immer. :bengal

    Die letzten 5 Spiele bei denen ich dabei war sind allesamt in die Hose gegangen ;(

  • so gleich gehts los ins Stadion. Mit der Hoffnung auf 3 Pkt.

    Wobei, wenn ich live dabei bin verlieren wir immer. :bengal

    Die letzten 5 Spiele bei denen ich dabei war sind allesamt in die Hose gegangen ;(

    Hoffentlich stehst du bis zum Spielende im Stau... :bier:

    Eigentlich ist die Eintracht ja EIN Aufbaugegner und gegen den letzten gibt es bei uns immer Niederlagen. Und dann die Doppelbelastung mit 3 Spielen innerhalb von 6 Tagen, da kann es nur schiefgehen. Aber da dieses Jahr alles anders ist, wird das heute klappen. Bei einem Sieg heute, glaube ich endgültig an eine Quali (über die Liga) für die CL. Ich hätte nie gedacht, das ich dieses Gefühl in meinem Leben nochmal erleben darf...

    Aber das macht auch Hoffnung für andere Fahrstuhl/Mittelklassevereine. Man kann auch mal oben anklopfen, wenn alles passt. Also, nie die Hoffnung aufgeben!

  • Der Fluch ist gebrochen :jump2:

    War ein schöner Nachmittag mit einem verdienten Sieg der Eintracht.
    Auch wenn die ausgelassenen Chancen einen wirklich zu Verzweiflung bringen könnten.

    Kompliment an die Fans von Nürnberg, die das gesamte Spiel über ordentlich Stimmung gemacht haben.


    Jetzt ist nur noch 1 Pkt. auf Gladbach und die nächsten 3 Spiele gegen Teams die in dieser Saison sich zum Teil selbst demontieren.
    9 Pkt. wären nicht mal unrealistisch, aber zunächst abwarten wie es läuft und was die anderen Teams da oben machen.

  • 50000 Euro Strafe und Verlängerung der Bewährung um 1 Jahr auf jetzt 3 Jahre.

    Mal wieder mächtig viel Glück gehabt. Der offene Brief der Ultras hat anscheidend etwas gebracht.

    Hoffentlich lernen auch die letzten Vollpfosten das sie den Schwachsinn endlich lassen sollen.

    3200 Karten haben wir für Lissabon erhalten, aber ich schätze mal, dass mehr als 5000 die Reise auf sich nehmen werden.

    Hoffentlich bleibt alles ruhig.

  • Das war das erwartet schwere Spiel gegen die Schalker. Zum Glück mit einem glücklichen Ende.

    4 Pkt. auf Gladbach, jetzt noch 3 Pkt. gegen Augsburg und dann schauen wir mal, was wir aus der Ausgangsposition erreichen können.

    Aber zuvor kommt Lissabon und nach 15 Spielen ohne Niederlage sollte das Selbstbewusstsein da sein um auch diese Aufgabe zu lösen.


    Egal wie die Saison ausgeht.. diese Mannschaft spielt eine Wahnsinns Saison.

  • Samstag im Stadion stand neben mir im Block eine Frau die der Eintracht ihr Herz geschenkt hat.
    Wohnt In Husum und kommt nicht so oft in die Eintracht Arena. Ist wegen ihrem Fussballgott gekommen ;) . Trotzdem für Holstein die Daumen gedrückt. War echt cool mit der das Spiel über!
    Next exit CL :thumbsup: . Wie läuft das eigentlich wenn ihr die EL gewinnt und in der Tabelle 3ter werdet? :thumbup:?(:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (8. April 2019 um 08:09)

  • Die hat Holstein die Daumen gedrückt.....Fußballgot ALEX MEIER--- war sie also in Hamburg/ Abschaumviertel?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • oh oh jetzt heißt es aufpassen,Rückstand in Unterzahl und noch lange zu spielen :thdown: nicht das man sich heute schon ein mögliches weiterkommen mit einer hohen Niederlage verbaut

  • X/ ....meh

    Nicht schlecht gespielt, aber da kannste nix machen. Außer der zweite, der geht auf Trapp

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hmm.. an sich hatten wir alles gut in Griff, bis der Elfer kommt.
    Ob man da rot geben muss, kann man zumindest diskutieren.
    Dann schaffen wir den Ausgleich und bekommen 2 min später das 2:1.
    Wobei ich finde, dass Kevin da kaum was machen konnte.

    Nach der Pause pennen wir 2x, schaffen aber zumindest das 2:4.

    Eins steht schon mal fest.. in einer Woche wird das Stadion von der ersten Sekunde an Beben.

    Es ist noch möglich, wird aber schwer.

    Trotz der Niederlage.. die Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben und man kann auf die Truppe nur stolz sein.

  • so ein 2:4 ist aus neutraler Sicht wie gemalt für ein spektakuläres Rückspiel,besser als so ein 1:1 Auswärts wo man dann unbewusst mit angezogener Handbremse ins Spiel geht und keiner weiß so recht wie man das nun an geht.
    so weiß jeder Bescheid und Attacke nach vorne ohne das man unbedingt ein schnelles Tor braucht,denn ein 2:0 oder 3:1 ist auch noch in der 2.Hälfte immer möglich für diese Eintracht zuhause.
    von daher ist da überhaupt noch nichts passiert ;)

  • Ich bin zwar Bayern Fan, aber ich muss ehrlich sagen dass ich mir in letzter zeit sehr gerne Spiele von der Eintracht ansehen. Sehr erfrischender Fussball :thumbsup:

    Das 2. geht leider klar auf Trapp. Schuld war das Stellungsspiel. Schlechte Positionierung

    Ich glaube die Eintracht dreht das noch zu Hause :thumbup:

  • So, nachdem die Konkurrenz vor und hinter uns gepunktet hat, ist ein Sieg gegen die Augsburger Pflicht.
    Bin mal gespannt wie das Team mit der Pleite in Lissabon umgehen wird.

    Ich erwarte ein schweres Spiel mit einem knappen Ausgang. Hoffe auf ein 2:1

  • Boing......Sie haben die Gummiente gezogen...

    Schade. Aer irgendwann musste die Serie ja Reißen.
    Ertse Niederlage der Rückrunde.

    Jetzt nochmal durchziehen. CL wäre schon extrem geilo!

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das schlimme ist nur, dass wir in den ersten 30 min gut im Spiel waren und haben versäumt das 2:0 nachzulegen.
    Ich denke da besonders an die Chance von Pacinenca.
    Die Verletzung von Hinti hat uns dann endgültig ausm Konzept gebracht.

    Dan bekommen wir mit dem ersten Schuss den Ausgleich und nachdem 3 liegen wir urplötzlich hinten.

    Danach kassiert Fernandez eine selten dämliche Gelb-Rote Karte und dann gings dahin.
    Wir hatten noch mehr Glück als Verstand das wir nicht eher das 3 oder 4 Gegentor bekommen haben.

    AB der 70, als sich Augsburg plötzlich zurückzog haben wir etwas mehr Kontrolle bekommen und 2-3 gute Gelegenheiten zum Ausgleich.

    Allerdings ist es klar sichtbar, dass Danny total fertig ist.. der Knabe läuft aufm Zahnfleisch.
    Toure war gestern auch ganz schwach auf der rechten Seite und bei Ndicka merkt man ebenfalls. dass bei ihm die Kräfte schwinden.

    Frage ist ob M. Hinteregger bis Donnerstag fit wird.

  • Mal schauen was die Büffelherde heute so mit Chelsea veranstaltet. Ich drück euch alle Daumen
    ...und was für eine Choreo sie wieder machen werden. Das ist ja der Wahnsinn was die da Spiel für Spiel auf die Beine stellen. Ich frag mich sowieso wer das alles finanziert? Die gehen nach Bordeaux mit 15.000 orangenen Pullis, dann nächstes Spiel wieder über 10000 graue Pullies, dieses Jahr fast jedes Heimspiel mit einer Ganzstadionchoreo. Das Kostet einiges. Ich feier es aber übelst. :respekt
    Oder sind das reiche Frankfurter Bankier´s, so nach dem Wolf of Wallstreet Motto, die einfach nicht Wissen wohin mit ihrer Kohle :madness:D

  • Denke das die Pullover, T-Shirts etc. verkauft werden. So läuft es z. B. in Dortmund, wenns dann Mottoshirts, Mützen, etc. gibt verkaufen die Ultras die vorm Spiel unter der Tribüne.

    Aber auch heute wieder ne geile choreo. Erinnert so ein wenig an das Memento Cover der Frankfurter Onkelz.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)