• Aber die Aktion zB mit den Pullovern. Wie bekommst du eine ganze Kurve dazu einen einzigen Pullover zu tragen. Das geht mMn nur durch verschenken. Glaub kaum das alle unbedingt einen orangenen Pulli kaufen was ja mit den Vereinsfarben mal gar nichts zu tun hat
    Also wenn die Schickeria kommen würde, wir tragen jetzt alle Auswärts einen Lila Pulli , da würden denen einige was Pfeifen. Einen geschenkten Gaul schaust du dagegen nicht ins Maul

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (2. Mai 2019 um 21:40)

  • Aber die Aktion zB mit den Pullovern. Wie bekommst du eine ganze Kurve dazu einen einzigen Pullover zu tragen. Das geht mMn nur durch verschenken. Glaub kaum das alle unbedingt einen orangenen Pulli kaufen was ja mit den Vereinsfarben mal gar nichts zu tun hat

    Nicht in Frankfurt, Dresden und co. Wenn da die Ultras ausrufen alle in Gelb/Rot whatever dann tanzen da auch min. 95 dementsprechend an.

    #FIREJOSEPH

  • Aber die Aktion zB mit den Pullovern. Wie bekommst du eine ganze Kurve dazu einen einzigen Pullover zu tragen. Das geht mMn nur durch verschenken. Glaub kaum das alle unbedingt einen orangenen Pulli kaufen was ja mit den Vereinsfarben mal gar nichts zu tun hat
    Also wenn die Schickeria kommen würde, wir tragen jetzt alle Auswärts einen Lila Pulli , da würden denen einige was Pfeifen. Einen geschenkten Gaul schaust du dagegen nicht ins Maul

    Das bekommt man in Frankfurt schon ganz gut hin. Der Zusammenhalt dort ist sehr stark. Die Sachen werden definitiv verkauft und nicht verschenkt.

  • Ich glaube in der Sport Bild stand, dass die Mannschaft und das Trainerteam die Choreos finanziell unterstützt haben.

    Das heute war mal wieder gigantisch. Ich bin seit 32 Jahren Eintracht Fan und was diese Saison da abgeht ist unbeschreiblich.

    Das Spiel war vielleicht spielerisch nicht aufm aller höchsten Niveau aber unfassbar intensiv.

    Eintracht in der 1 HZ bis zur 40 Min klar besser, danach haben wir aber Chelsea zu sehr kommen lassen und bekommen einen völlig unnötigen Treffer.
    2 HZ waren wir klar unterlegen, aber die Jungs haben trotzdem alles gegeben und fast das 2:1 erzielt.

    Es ist weiter alles drin und das ist jetzt schon überragend.

    Ich bin so verdammt stolz auf diese Truppe.

  • 1:1 gewonnen.

    Zweite Halbzeit gekämpft wie die Löwen, um kein zweites zu bekommen.

    Hut ab

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • So kann man es sagen, aber leider sehe ich auch sehr wenig Chancen mit dem Ergebnis am Ende wirklich das Endspiel zu erreichen. Aber vielleicht erleben wir ja doch ein kleines Fussi-Wunder. Wäre nett

  • mal sehen ob da was dran ist aber das Gerücht hält sich Hartnäckig

    Real vor Jovic Verpflichtung - https://sport.orf.at/#/stories/3048305/
    "Real Madrid scheint das Rennen um den europaweit umworbenen Stürmer Luka Jovic von Eintracht Frankfurt gewonnen zu haben. Der serbische Nationalspieler wechselt laut der Sportzeitung „As“ für 60 Millionen Euro nach Madrid und bekommt dort einen Vertrag für sechs Jahre. Demnach bekommt Frankfurt 48 Millionen Euro, der Rest geht an Benfica Lissabon, den vorherigen Club des 21-Jährigen"

    Ich weiß schon - As & Marca etc. die berichten ja gerne über Neuzugänge Insbesondere wenn es bei Real sportlich ja um sonst nix mehr geht, aber ganz so weit daneben liegen die dann meistens doch nicht .

    Mir gefällt eure Truppe und ich wünsche euch den CL Einzug und den EL Sieg am besten auch noch .

    I can, I will

  • Ich habe ja nicht viel für das Spiel erwartet aber so ein Debakel war doch ein wenig überraschend.
    Fans im Stadion waren mal wieder klasse, aber was im Eintracht Forum abging...

    dazu kann man nur sagen, Herr lass Hirn regnen, triff aber auch die richtigen.

    Hoffentlich bekommen das die Jungs bis Donnerstag aus den Köpfen.

  • Frust, Frust, Frust...

    auf der anderen Seite, fast auf den Tag genau haben wir die Bayern im DFB Pokal besiegt.

    Jetzt haben wir ein Endspiel, zwar nicht in Berlin oder Baku dafür aber in München.

    UNd was wäre das für eine Geschichte, wenn wir da gewinnen.

  • Nach den letzten drei Bundesliga Partien (Chelsea klammere ich natürlich aus, das war Hammer), haben wir nicht den Hauch einer Chance. Die Mannschaft ist stehend k.o.

    Schade aber am Ende geht den Jungs wortwörtlich die Luft aus

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Gegen Mainz hat im Mittelfeld Rode schmerzlich gefehlt. Was der FSV da teilweise für Räume hatte... Hier muss nach der Saison unbedingt investiert werden.

    Rechne mir in München auch wenig aus. Hoffentlich gewinnen Wolfsburg UND Hoffenheim nicht am letzten Spieltag. Dann reicht es am Ende noch für die Europa-League.

  • Gegen Mainz hat im Mittelfeld Rode schmerzlich gefehlt. Was der FSV da teilweise für Räume hatte... Hier muss nach der Saison unbedingt investiert werden.

    Rechne mir in München auch wenig aus. Hoffentlich gewinnen Wolfsburg UND Hoffenheim nicht am letzten Spieltag. Dann reicht es am Ende noch für die Europa-League.

    die haben zumindest beide fiese Spiele gegen Gegner, die frei aufspielen können. Mainz und Augsburg ist somit das unangenehmste in so einer Situation. Nach dem, was Frankfurt diese Saison abgezogen hat wäre das schon wirklich traurig.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber so ein bisschen ist der Erfolg von Frankfurt auch auf Sand gebaut, oder? Hinteregger, Trapp, Rode... Wenn man die alle halten will, muss man ja sicher 30-40 Millionen hinblättern. Kann man das stemmen, ohne Rebic oder Jovic zu verkaufen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber so ein bisschen ist der Erfolg von Frankfurt auch auf Sand gebaut, oder? Hinteregger, Trapp, Rode... Wenn man die alle halten will, muss man ja sicher 30-40 Millionen hinblättern. Kann man das stemmen, ohne Rebic oder Jovic zu verkaufen?

    30-40 Millionen für die drei Spieler wäre schon ziemlich viel. Rode dürfte nach der erneuten Verletzung (Knorpelschaden am rechten Knie) wieder ordentlich an Marktwert verlieren. Trapp und Hinteregger werden bei Transfermarkt.de für jeweils 10 Millionen gelistet. Keine Ahnung, ob die Werte auch nur annähernd genau sind.

    Einen aus der Riege Jovic, Rebic und Haller werden wir auf jeden Fall verlieren. Der Verlust von Rebic wäre momentan in meinen Augen das geringste Übel. Das meiste Geld würde wohl Jovic einbringen.

  • 30-40 Millionen für die drei Spieler wäre schon ziemlich viel. Rode dürfte nach der erneuten Verletzung (Knorpelschaden am rechten Knie) wieder ordentlich an Marktwert verlieren. Trapp und Hinteregger werden bei Transfermarkt.de für jeweils 10 Millionen gelistet. Keine Ahnung, ob die Werte auch nur annähernd genau sind.
    Einen aus der Riege Jovic, Rebic und Haller werden wir auf jeden Fall verlieren. Der Verlust von Rebic wäre momentan in meinen Augen das geringste Übel. Das meiste Geld würde wohl Jovic einbringen.

    Hinteregger hat Augsburg 9 Mio gekostet und der hat noch Vertrag bis 2022. Die wären schön blöd, den für weniger als 15 ziehen zu lassen. Das Trainerproblem ist ja auch geklärt.
    Wenn Trapp nur 10 Mio kosten sollte, ständen da wahrscheinlich ganz andere auf der Matte. Bei Rode kann es sein, dass der BVB den von der Payroll bekommen will. Da könnte es ein Angebot geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hinteregger hat Augsburg 9 Mio gekostet und der hat noch Vertrag bis 2022. Die wären schön blöd, den für weniger als 15 ziehen zu lassen. Das Trainerproblem ist ja auch geklärt.Wenn Trapp nur 10 Mio kosten sollte, ständen da wahrscheinlich ganz andere auf der Matte. Bei Rode kann es sein, dass der BVB den von der Payroll bekommen will. Da könnte es ein Angebot geben

    Rode sollte vor der Verletzung für 3-4 Mil. verpflichtet werden.
    Für Hinti hat Augsburg 12 Mil aufgerufen, aber wenn man sich sein Statement ansieht.. der geht nie im Leben zurück nach Augsburg.. egal wer da den Trainer macht.

    Kevin soll wohl 9 kosten, aber da Buffon den Vertrag nicht verlängert bekommt, soll Kevin als 2 Torwart bleiben.
    Wobei heute hab ich irgendwo eine Meldung gesehen, dass PSG ihm eine Verlängerung angeboten hat, weil sein Vertrag 2020 ausläuft.

  • Ich sehe das nicht so pessimistisch.
    Wir haben eine Woche Pause.. Haller dürfte starten und Bayern muss zwar nicht, sollte aber nach vorne spielen.
    Ich denke mal, die Jungs werden alles aus sich rausholen und was möglich ist, haben wir oft genug bewiesen..

    KLar, Rode fehlt .. ohne ihm wären wir nämlich nie im Leben ins HF eingezogen..

    dennoch ich bin guter Dinge
    hab bereits ein 3:1 für die SGE getippt.. :)

  • Rode sollte vor der Verletzung für 3-4 Mil. verpflichtet werden.Für Hinti hat Augsburg 12 Mil aufgerufen, aber wenn man sich sein Statement ansieht.. der geht nie im Leben zurück nach Augsburg.. egal wer da den Trainer macht.

    Kevin soll wohl 9 kosten, aber da Buffon den Vertrag nicht verlängert bekommt, soll Kevin als 2 Torwart bleiben.
    Wobei heute hab ich irgendwo eine Meldung gesehen, dass PSG ihm eine Verlängerung angeboten hat, weil sein Vertrag 2020 ausläuft.

    3-4 Millionen für Rode? Dann will der BVB den aber unbedingt loswerden. Und was Hinteregger will, steht auf einem anderen Blatt. In erster Linie hat der da noch 3 Jahre Vertrag. Und nach seiner Rückrunde müssen die den doch nicht verscherbeln. Denke mal die 12 Mio wurden direkt nach der Trennung aufgerufen, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von den 12 Mil. hab ich vor 2-3 Wochen gelesen. Mal sehen ob die Vereine sich da einigen werden.

    Bei Rode muss man jetzt schauen ob er überhaupt zurück kommt.

    2x Knorpelschaden im gleichen Knie...
    Chandler hat fast ein Jahr gebraucht.

    Ich befürchte fast, dass diese Verletzung sein Karriereende bedeuten könnte.

  • Sky überschlägt sich geradezu, dass Jovic für 60 Mil. bei Real unterschrieben hat.

    Gab es die Meldung nicht bereits vor 2-3 Wochen und galt als sicher??

    Bin mal gespannt ob es stimmt..aber 60 MIl. , wobei 12 an Benfica gehen sollen wären ein Treppenwitz.

  • Jetzt ist es fix.
    Jovic wechselt für angeblich 70 Mil. zu Real Madrid.

    Einerseits schade für uns das er weg ist..
    Auf der anderen Seite.. mit dem Geld können wir Spieler wie Hinti und Trapp vllt. verpflichten und zusätzlich die Mannschaft in der Breite verstärken.

    Hoffentlich kann er bei Real seinen Weg fortsetzen und versauert nicht als Backup von Benzema auf der Bank.

  • Für Hinteregger und Trapp reicht es.

    Jovic weg.
    Rebic verhandelt mit inter
    Haler weg ....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • 2 von 3 nun tatsächlich weg ... Geldspeicher zwar prall gefüllt, aber natürlich schon eine Menge Tore, die man jetzt ersetzen und kompensieren muss.

    Bin gespannt, wie Hütter und Bobic das angehn .. bewiesen, dass sie es können haben sie ja bereits, aber das wird natürlich eine neue maximale Herausforderung. Gerade, weil die abgegebenden Vereine bei potentiellen Transfers nun wissen, wieviel Geld die Eintracht eingenommen hat und auch, weil man mit der EL-Quali natürlich sehr früh schon in die Saison einsteigt. So hätte man, wenn man bis in das Frühjahr auf allen 3 Hochzeiten tanzt, natürlich eine ähnlich mentale und physische Belastung wie letztes Jahr, wenn nicht sogar noch mehr.

    Mal sehn, ob und mit wem (Trapp, Hinteregger, im Sturm) sich nun was konkret bewegt. Dass Rebic bleibt ist ja auch noch nicht sicher.


  • Hm.... aber man wäre doch wahnsinnig, den auch noch abzugeben. Oder hat man da gar nicht das Heft des Handelns in der Hand?

    ich befürchte letzteres. Oder zweifelt man heute ernsthaft dran, dass ein Spieler, der weg will, wirklich gehalten werden kann?