• 1-0 von Altintop: Da ist schon Berührung da von Wagner, er drückt Altintop nach unten weg. Muss man nicht pfeifen, es gibt aber in Deutschland genug Schiris, die es gemacht hätten.
    Hätte der Verteidiger so gearbeitet, würde wir heute ne Elfmeterdiskussion führen.

    War der reguläre Treffer der vom rechten Eck des 5-Meter Raums? Wenn ja, wo war der regulär? Wagner geht nicht zum Ball und hat nur das Ziel, den Torwart zu behindern, was er auch schafft.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Schade, dass Maik Franz gestern schon die gelbe Karte für seine Aktion bekommen hat. Generell würde ich ihn nämlich für so eine Aktion mindestens fünf Spiele sperren.

    Da verletzt in Mlapa im zweiten spiel zum zweiten Mal und er schlägt ihn in der ersten Reaktion die Hand weg. Frei nach Torsten Frings, haut er so bestimmt mal jemand ins Krankenhaus.

    Boah bin ich sauer...

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • aber franz ist doch ein aggressiv-leader, angeblich braucht ja jede mannschaft so einen akteur :hinterha:

    auffallend auch daß seit dem hereinschneien von daum viele spieler schon unter der woche angeschlagen sind bzw. die angeblich großen trainingsumfänge nicht so gut verkraften, wenn dann dahingehend sprüche kommen wie von co-trainer koch ("wir waren schon immer meister der trainingssteuerung"), na ja, dann denkt man sich den rest.

  • Na super, Franz fällt bis zum Saisonende aus. Die Verletzung ist schwerer als ursprünglich vermutet, hat sich als Mittelfußbruch herausgestellt. Damit hat Mlapa Franz zum zweiten Mal langfristig ausgeschaltet. Kann der mal bitte die Krätze an den Hals bekommen?

    Dazu hat sich Kittel das vordere Kreuzband gerissen. Was das bedeutet, kennt man ja aus der NFL zu genüge. Ist doch alles zum Kotzen momentan...

  • Du verwechselst das... Franz spielt so unfair, der hat sich selber ins Krankenhaus getreten.

    Mein Hals ist immer noch dicker als der Hamburger Elbtunnel.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • So wie sich die Truppe heute präsentiert hat, wurde mich der direkte Abstieg nicht überraschen. Die holen doch keine Punkte gegen Köln und Dortmund mit der Leistung und irgendwie wird Gladbach noch nen Dreier gegen Freiburg oder den HSV einfahren.

  • richtig was los in frankfurt, ist das eine neue qualität, eine mannschaft nimmt vor dem eigenen anhang reißaus wegen angst um leib und leben?

    in köln schlagen sie tot, hier schlägt man in die flucht .. so motiviert man im abstiegskampf.

  • in köln schlagen sie tot, hier schlägt man in die flucht .. so motiviert man im abstiegskampf.


    In Köln hat´s ja offenbar gewirkt :hinterha: Ohne Spaß: so was kotzt mich genau so an wie bescheuerte "Fans", die Anhänger anderer Vereine nächtens auf Autobahn-Parkplätzen aufmischen. Die Idioten sterben nicht aus :(

  • Sowas hätte ein Geisterspiel verdient!

    Irgendwie fänd ich für sowas mittlerweile nen Punktabzug angebrachter. Mit nen Geisterspiel schadet man den Verein ja hauptsächlich finanziell, wenn es aber dennoch gewonnen wird, denken diese Vollpfosten noch, dass sie alles richtig gemacht hätten. Wer weiss ob man sonst gewonnen hätte.
    Bei nem Punktabzug schadet man dem Verein definitiv.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Herr Bruchhagen, sie sind gelinde gesagt ein A*******h. Wer so die Fanausschreitungen beschönigt, hat für mich den Ernst der Lage nicht erkannt.
    Die Begründung, es dauerte ja nur 7 min und es kam keine Personen zu Schaden, sondern nur eine Bande und eine Kamera ..... NO WAY. Setzten, sechs.

  • Ähnliches habe ich nach dem Spiel von der Koksnase himself gehört! "die Fans gehen eben unterschiedlich mit ihren Emotionen um... Letztlich haben wir das mit unserer Leistung hervorgerufen, da kann ich die Wut schon verstehen"

    Hoffe wir schießen die Penner runter

  • Ähnliches habe ich nach dem Spiel von der Koksnase himself gehört! "die Fans gehen eben unterschiedlich mit ihren Emotionen um... Letztlich haben wir das mit unserer Leistung hervorgerufen, da kann ich die Wut schon verstehen"

    Hoffe wir schießen die Penner runter

    Sich über die Wortwahl einer Person aufregen und dann selbst verbal einen vollcrash hinlegen ist schon bitter.
    Da flog der Stein im Glashaus nicht durch das Glas, sondern direkt an die Stirn des Werfers zurück.

    R.I.P J.Johnson

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Polizei nicht schon kurz vor Spielende vorm Block aufmarschiert ist. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon gekippt und viel zu deeskalieren gab es da auch nicht mehr. Vielleicht war die Polizei aufgrund der Vorfällen am vorangegangen Wochenende zu vorsichtig...

  • Sich über die Wortwahl einer Person aufregen und dann selbst verbal einen vollcrash hinlegen ist schon bitter.
    Da flog der Stein im Glashaus nicht durch das Glas, sondern direkt an die Stirn des Werfers zurück.


    Da gehts doch weniger um die Wortwahl von Eintracht-Präsi Fischer sondern eher um das Verharmlosen dieser wiederholten Ausschreitungen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jim Johnson bezieht sich mehr auf Sturmtanks Äußerungen über Daum und die Frankfurter. Er hat damit recht. Der Olymp weist Strumtank darauf hin, auf die Wortwahl zu achten und derartige Bezeichnungen künftig zu unterlassen, weil die NFL-Talk-Bank mangels Besuchern in jüngster Zeit derzeit auch recht ungemütlich und einsam ist.

    Thank you 62

  • Also, wenn der stürmende Tank mit "Penner" die sogenannten Fans gemeint haben sollte, könnt ihr mich gerne neben ihn auf die Bank setzen.

    Allerdings wäre sein

    Zitat von Starkwindkraftstoffbehälter

    Hoffe wir schießen die Penner runter

    dann ein Aufruf zum Mord. Und da mache ich denn doch nicht mit.

  • Also, wenn der stürmende Tank mit "Penner" die sogenannten Fans gemeint haben sollte, könnt ihr mich gerne neben ihn auf die Bank setzen.

    Allerdings wäre sein dann ein Aufruf zum Mord. Und da mache ich denn doch nicht mit.

    Olala...da ist man aber dünnheutig geworden hier! Das ist erstens kein dramatischer Ausdruck und erst recht keine persönliche Beleidigung an ein Member hier!

    Wen will ich ermorden?:jeck:

  • Olala...da ist man aber dünnheutig geworden hier! Das ist erstens kein dramatischer Ausdruck und erst recht keine persönliche Beleidigung an ein Member hier!

    Wen will ich ermorden?:jeck:

    Dünnhäutig? Ach nöö...
    Also mal etwas weniger humorig formuliert, damit du ganz bestimmt verstehst, was man dir sagen will: lasse jedwede ehrabschneidende Formulierung sein. Deine gerechtfertigte Missbilligung des randalierenden Teils des Eintracht-Publikums solltest du auch anders äußern können. Das führt zu schlechtem Klima in den jeweiligen Threads und prädisponiert dich für Retourkutschen in der Zukunft.

    Und nun ist gut hier.

    btw: lasst die Eintracht ruhig absteigen, schlecht genug ist sie momentan.

  • Dünnhäutig? Ach nöö...
    Also mal etwas weniger humorig formuliert, damit du ganz bestimmt verstehst, was man dir sagen will: lasse jedwede ehrabschneidende Formulierung sein. Deine gerechtfertigte Missbilligung des randalierenden Teils des Eintracht-Publikums solltest du auch anders äußern können. Das führt zu schlechtem Klima in den jeweiligen Threads und prädisponiert dich für Retourkutschen in der Zukunft.

    Und nun ist gut hier.

    btw: lasst die Eintracht ruhig absteigen, schlecht genug ist sie momentan.

    Glaub ich habs verstanden:xywave:

  • Ok liebe SGE...jetzt dürft ihr gewinnen, wenn man damit diese Abart aus Wolfsburg in die 2. Liga schießt...

  • Und 3 Punkte aus 7 Spielen hätte man mit Skibbe nicht holen können?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Auch wenn ich es Wolfsburg wirklich gegönnt hätte, trifft es wohl die momentan zweitschlechteste Mannschaft korrekterweise. Kann nur hoffen, das die nicht wirklich mit Daum in Liga 2 gehen.