• Ich hab letztens mal im BuLi Thread eine Einschätzung unserer magischen SGE abgefragt und selbst da kam nix.

    Samstag war schon richtig, richtig geil!

    Mit dieser Stimmung im Umfeld ist am Donnerstag auf jeden Fall auch was drin.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Auch wenn ich die Eintracht leiden kann wie Fußpilz. So spielen sie von wenigen deutschen Teams nen guten Ball. Und Bobic hat das magische Dreieck aus Stuttgart mitgebracht. Denke schon das gegen Inter was drin ist.

    [center][/center]

  • Vor allem hat man mal ein richtiges gutes Team zusammen gestellt. Ob das an Bobic liegt, kann ich schlecht beurteilen, aber er kam ja bei Stuttgart nicht so gut weg. Auch der Trainer, ein ja eher Unbekannter hat super eingeschlagen. Die Eintracht ist auf einem guten Weg. Mal sehen ob sie das Niveau einigermaßen halten können

  • Mir graut es ja schon vor dem Sommer, weil das Team erneut ein ganz anderes Gesicht haben wird, aber jetzt heißt es ersteinmal diese Saison zu genießen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Vor der Eintracht kann man aktuell nur den Hut ziehen! Auf und neben dem Platz wird da zur Zeit einfach hervorragende Arbeit geleistet.

  • Rein sportlich gesehen, Hut ab. Frankfurt ist eine der ganz wenigen Mannschaften, die man sich überhaupt noch anschauen kann.

    Bei den Fans ist es schwierig. Einerseits beeindruckend, was sie auf die Beine stellen (14.000 nach Mailand), andererseits wird die beachtlich große Zahl der Deppen darunter wahrscheinlich halb Mailand in Schutt und Asche legen.
    Und im Verhältnis zu denen gibt zumindest der Präsident keine gute Figur ab.

  • Ich finde den Präsidenten eigentlich ziemlich cool. Dieses "das Stadion muss brennen"-Interview war sicherlich ein bisschen drüber, aber so gleichgeschaltet wie heutzutage nahezu jedes Interview rüberkommt, finde ich es eigentlich ganz erfrischend. Dazu klare Kante gegen Rassisten und Antisemiten. Würde ich mir in dieser Deutlichkeit auch mal von anderen Präsidenten wünschen.

  • Rein sportlich gesehen, Hut ab. Frankfurt ist eine der ganz wenigen Mannschaften, die man sich überhaupt noch anschauen kann.

    Bei den Fans ist es schwierig. Einerseits beeindruckend, was sie auf die Beine stellen (14.000 nach Mailand), andererseits wird die beachtlich große Zahl der Deppen darunter wahrscheinlich halb Mailand in Schutt und Asche legen.
    Und im Verhältnis zu denen gibt zumindest der Präsident keine gute Figur ab.

    Welche Städte haben den die Frankfurter in dieser Saison in Schutt und Asche gelegt? Ich glaube da werden Dinge aus der Vergangenheit in die Gegenwart projetziert. Klar gibt es in Frankfurt unter den Fans ein paar Idioten, aber die gibt's in Dortmund, München, Köln, Lautern oder Berlin auch.

    Für mich gilt bei den Frankfurter eher: Hunde die Bellen beißen nicht. Viele von ihnen spielen noch gerne mit ihrem Ruf, Pyro ist auch oft mit dabei... aber sonst.

    Vielleicht habe ich aber auch etwas in den letzten Monaten nicht mitbekommen, aber dann korrigiere mich bitte. :)

    Beim Präsidenten bin ich auch eher auf der Linie mit meinem Vorredner, aber er wirkt zumindest deutlich fannäher als so manch anderer Präsident der Liga.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Welche Städte haben den die Frankfurter in dieser Saison in Schutt und Asche gelegt? Ich glaube da werden Dinge aus der Vergangenheit in die Gegenwart projetziert. Klar gibt es in Frankfurt unter den Fans ein paar Idioten, aber die gibt's in Dortmund, München, Köln, Lautern oder Berlin auch.
    Für mich gilt bei den Frankfurter eher: Hunde die Bellen beißen nicht. Viele von ihnen spielen noch gerne mit ihrem Ruf, Pyro ist auch oft mit dabei... aber sonst.

    Vielleicht habe ich aber auch etwas in den letzten Monaten nicht mitbekommen, aber dann korrigiere mich bitte. :)

    Beim Präsidenten bin ich auch eher auf der Linie mit meinem Vorredner, aber er wirkt zumindest deutlich fannäher als so manch anderer Präsident der Liga.


    Na ja, die Bürgermeisterin von Rom hatte in diesem Zusammenhang das "Bestien" Zitat.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1243701.html

    Persönlich hatte ich auch schon das Vergnügen mit Frankfurter Asis, die unser Auto demoliert haben.
    Dass es solche Kaliber überall gibt, ist klar. Nur vielleicht nicht in dieser Anzahl.

    Grundsätzlich finde ich euren emotionalen Präsidenten auch cool, aber zuletzt hat er echt etwas überzogen ("Hütte muss brennen").

  • Na ja, die Bürgermeisterin von Rom hatte in diesem Zusammenhang das "Bestien" Zitat.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1243701.html

    Persönlich hatte ich auch schon das Vergnügen mit Frankfurter Asis, die unser Auto demoliert haben.
    Dass es solche Kaliber überall gibt, ist klar. Nur vielleicht nicht in dieser Anzahl.

    Grundsätzlich finde ich euren emotionalen Präsidenten auch cool, aber zuletzt hat er echt etwas überzogen ("Hütte muss brennen").

    Puh.. verschmutzte Plätze, Problemfans die stress mit Problemfans der Gegner suchen und gestohlener Alkohol. Alles nicht zu unterstützen, aber auch ganz weit weg von "halb Mailand in Schutt und Asche legen". Ich glaub darauf wäre nichtmal die BILD gekommen. Die Delikte würde ich ganz vielen anderen Fangruppen auswärts im Europapokal ebenfalls ohne weiteres zutrauen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich kenne ehrlicher Weise die Qualität in der offensive von Inter nicht, aber 0:0 finde ich keine schlechte Ausgangsposition. Ein Tor könnt ihr immer schießen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Boah.. erste Halbzeit war Inter klar besser, wobei der Elfer ein schlechter Witz ist.

    2 HZ geht klar an die Eintracht.. wenn man in der 1 HZ sowas als Elfer wertet, ist der Foul an Haller ebenfalls einer.

    Aber irgendwie haben sie heute keinen sauberen Schuss zustande gebracht.

    Dennoch ist fürs Rückspiel alles drin. Die Ausgangslage ist weiterhin ganz ok.

  • Ja.. das ist doch Wahnsinn und das zu recht.

    Es gibt Trainer die dermaßen regelmäßig ausrasten und die bekommen höchstens mal eine Geldstrafe.


    So langsam steigt die Spannung...


    Ich hoffe auf ein 2:1 für die Eintracht, aber ein 1:1 oder 2:2 würde ich sofort unterschreiben.

  • Man muss schon berücksichtigen das die UEFA Regeln für einen Platzverweis mindestens ein Spiel Sperre vorsehen (auch für Trainer), von daher ist das alles schon korrekt gelaufen. Ob jetzt der Schiedsrichter im Hinspiel mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können weiß ich nicht, ich habe entsprechende Szene nicht gesehen, der UEFA blieb allerdings anhand der eigenen Regeln praktisch keine andere Wahl.

  • Man muss schon berücksichtigen das die UEFA Regeln für einen Platzverweis mindestens ein Spiel Sperre vorsehen (auch für Trainer), von daher ist das alles schon korrekt gelaufen. Ob jetzt der Schiedsrichter im Hinspiel mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können weiß ich nicht, ich habe entsprechende Szene nicht gesehen, der UEFA blieb allerdings anhand der eigenen Regeln praktisch keine andere Wahl.

    Adi hat eine Wasserflasche weggekickt.. nachdem der Schiri einen klaren Elfmeter für die Eintracht nicht gepfiffen hat.
    Das wars.. Dafür wird er auf die Tribüne geschickt.

    Auch wenn die Regularien so sind.. wenn schon der Schiri eine an der Klatsche hat, kann die UEFA dies trotzdem revidieren.

  • Naja Hütter hat sich ja selbst die Schuld gegeben von daher scheint da schon was dran zu sein. Hübner's Spruch, "eigentlich müsste der der die Flasche dahin gestellt hat gesperrt werden", mag sich das zwar lustig anhören, zeugt aber doch auch eher davon das die Strafe, auf die Tribüne geschickt worden zu sein, als nicht ganz ungerechtfertigt angesehen wurde, nur hatte scheinbar keiner auf dem Schirm das das gleich eine Sperre nach sich zieht.

  • Der Eintracht wünsche ich echt Platz 4 und die CL. Verdient hätten sie es!

    Die CL gönne ich der Eintracht auch, aber mir würde es noch besser gefallen, wenn sie es über den Gewinn der EL machen würden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Bei Gacinovic muss man echt froh sein, dass er im Pokalfinale gegen Bayern das leere Tor getroffen hat. Der strahlt überhaupt keine Torgefahr aus...

  • Schön zu sehen, dass wenigstens noch die Eintracht unser Fähnchen in Europa noch hochhält. (O.K.das Spiel läuft noch, aber dass sie kurz vor Abpfiff noch zwei Tore fangen, glaube ich nicht. Sind ja nicht alle so blöd wie wir anno 1999).

    Vor allem nachdem viele nach der Vorrundenauslosung, denen das wohl am wenigsten zugetraut hätten.

    Aber da hat wenigstens immer der Einsatz gestimmt, und im Gegensatz zu manchem anderen, hat man da in jedem Spiel gemerkt, dass die auch wirklich Bock auf den Wettbewerb haben.

  • Glückwunsch!

    Können wir Fredi zurück haben? *duck*

    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)