• Der schönste Frankfurtsieg aller Zeiten bleibt natürlich der gegen die Bayern, nach der Kovac entlassen wurde. Aber der heute ist ein ehrenvoller 2. Platz! Meine Glückwünsche!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der schönste Frankfurtsieg aller Zeiten bleibt natürlich der gegen die Bayern, nach der Kovac entlassen wurde. Aber der heute ist ein ehrenvoller 2. Platz! Meine Glückwünsche!

    Veto: Fjørtoft

  • Auch als BVB Mitglied herzlichen Glückwunsch zum Europacupsieg. Habe mich fast so sehr gefreut, als beträfe es meinen eigenen Verein. Könnte auch daran liegen, dass ich mit einen Die Hard RB Fan geschaut habe, der für die Rangers war. :mrgreen:

    However, gönne es vor allem Peter Fischer von Herzen. Jetzt sauf auch den Pokal aus!!1!!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Einfach Geil! Erstmal für den deutschen Fußball und natürlich für mich als "Old School" Duisburger der ein paar Haudegen aus Frankfurt kennt.

    Schwarz, Weiß, Blau - Eintracht und der MSV!

    Feiert euch!

  • Auch als BVB Mitglied herzlichen Glückwunsch zum Europacupsieg. Habe mich fast so sehr gefreut, als beträfe es meinen eigenen Verein. Könnte auch daran liegen, dass ich mit einen Die Hard RB Fan geschaut habe, der für die Rangers war. :mrgreen:

    However, gönne es vor allem Peter Fischer von Herzen. Jetzt sauf auch den Pokal aus!!1!!

    Du kennst den Mintzlaff?

    Nachbar ist happy

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war eine starke internationale Saison für Frankfurt und ich gönne euch den Pokal. Gratulation! In Hütters face.

    Bullshit. Hütter und Bobic haben das überhaupt erst ermöglicht. Diese nachträgliche Häme ist völlig albern. Bei aller Euphorie sollte nämlich auch nicht vergessen werden, dass Frankfurt eine maximal durchschnittliche Buli Saison gespielt hat (und selbst da noch hinter Hütter mit seiner Gurkentruppe gelandet ist)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebesgrüße (auch) aus Sint-Truiden :heart:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bullshit. Hütter und Bobic haben das überhaupt erst ermöglicht. Diese nachträgliche Häme ist völlig albern. Bei aller Euphorie sollte nämlich auch nicht vergessen werden, dass Frankfurt eine maximal durchschnittliche Buli Saison gespielt hat (und selbst da noch hinter Hütter mit seiner Gurkentruppe gelandet ist)

    Sind aber beide vorm größten Erfolg abgehauen und die Art und Weise war halt komisch. Auch wenn Gladbach natürlich der geilste Verein der Welt bleibt, kann ich da die Häme gegenüber Hütter schon verstehen.

  • Sind aber beide vorm größten Erfolg abgehauen und die Art und Weise war halt komisch. Auch wenn Gladbach natürlich der geilste Verein der Welt bleibt, kann ich da die Häme gegenüber Hütter schon verstehen.

    Kein Mensch weiß aber, ob das mit Hütter und Bobic auch geklappt hätte. Vllt hätte Bobic vor der Saison auch Borre verkloppt (bzw gar nicht erst gekauft)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebesgrüße (auch) aus Sint-Truiden :heart:

    Wie kommt es eigentlich, dass dieser Verein so viele Japaner bei sich hat?

  • Wie kommt es eigentlich, dass dieser Verein so viele Japaner bei sich hat?

    Besitzer seit 2017 ist DMM.com - japanische E-Commerce-Firma.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kein Mensch weiß aber, ob das mit Hütter und Bobic auch geklappt hätte. Vllt hätte Bobic vor der Saison auch Borre verkloppt (bzw gar nicht erst gekauft)

    Natürlich nicht. Aber deine Ex hat vielleicht auch zu deiner Entwicklung beigetragen und wenn sie nicht mit deinem Nachbarn fremdgegangen wäre, hättest du nie deine jetzige Partnerin kennengelernt mit der du überglücklich bist und süße blonde Zwillinge mit Zöpfen hast. Trotzdem schickst du ihr zum Dank keinen Blumenstrauß. Und der eine oder andere wird sicherlich auch den Gedanken haben :"das hättest du auch haben können, aber du bist ja mit Raimund ins Bett gesprungen."

  • Vielen Dank für dieses Finale!!! Das hatte alles! Und ausgerechnet Ramsey.

    Allerhöchsten Respekt und Glückwunsch!

    Im TV nach 2014 endlich wieder mal geil!!!

  • So langsam werde ich wieder nüchtern. :mrgreen:

    In Namen aller Fans der Eintracht...

    Danke für die ganzen Glückwünsche hier im Board. Das ist echt mega geil alles zu lesen.

    Ich muss sagen, der DFB Pokal Sieg war schon unfassbar aber als der Ball von Rafa unters Dach genagelt wurde, war das einfach nur ein unfassbare Gefühlsexplosion.

    30 Jahre nach Rostock das exakte Gegenteil.

    Dann noch gestern die Bilder am Römer...

    Das werd ich mein Leben lang niemals vergessen.

    Was für 2 kranke Tage und das alles so weit von dem Epizentrum entfernt.

    :bounce: :bounce::bounce:

    PS: Hinti ist echt eine wahnsinnig coole Socke. Der zieht das was er angekündigt hat auch gnadenlos durch.

  • Hab gestern auch Spätdienst gehabt...sonst wär ich kurz nach Frankfurt gefahren.... So was ist halt nur einmal im Leben

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hab gestern auch Spätdienst gehabt...sonst wär ich kurz nach Frankfurt gefahren.... So was ist halt nur einmal im Leben

    Ich hatte zumindest gestern frei gehabt.

    Arbeiten wäre eh net drin gewesen.

    Ich bin so gegen halb 5 daheim gelandet.

    Heute den Tag auch irgendwie geschafft, eben noch den Film in HR geschaut und nun komme ich so langsam wieder runter.

    Was ein Wahnsinn...

    Einige aus meiner Gruppe planen zum Super Cup nach Helsinki zu fahren.

    Auch so ein Ding... in nicht mal 3 Monaten spielen wir gegen Liverpool oder Real Madrid in einen Pflicht spiel.

    Wie krank ist das bitte...

    Vor 6 Jahren hatten wir gegen Nürnberg noch 30 min Zeit um nicht wieder ins Bodenlose zu stürzen und jetzt wird der Römer zum 2 mal abgefackelt.

  • PS: Hinti ist echt eine wahnsinnig coole Socke. Der zieht das was er angekündigt hat auch gnadenlos durch.

    was denn?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • was denn?

    Wahrscheinlich saufen bis der Arzt kommt :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Götze für 3 Millionen geholt. Da kann man nur gratulieren :bier:

    Starker Move um die neue U23 schnell nach oben zu bringen. Nur etwas teuer das ganze. "Sarkasmus off"

    Nee.. ich kann den allgemeinen Hype nicht ganz nachvollziehen, aber ich lass mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Meine Befürchtung ist aber, dass wir gerade einige Mil rausgeworfen haben und am Ende nen Kohr 2.0 haben.

  • Und gleich hinterher Alario von Leverkusen. Wir konnten sogar due Ausstiegsklausel nach unten drücken.

    Den Deal finde ich dagegen richtig klasse.