• Und gleich hinterher Alario von Leverkusen. Wir konnten sogar due Ausstiegsklausel nach unten drücken.

    Den Deal finde ich dagegen richtig klasse.

    Wow. Guter Transfer. Konnte sich in Leverkusen leider nie durchsetzen….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Meine Befürchtung ist aber, dass wir gerade einige Mil rausgeworfen haben und am Ende nen Kohr 2.0 haben.

    3 Millionen sind doch ein guter Preis, da hat Frankfurt nicht viel falsch gemacht und das Gehaltsgefüge wird er denk ich auch nicht sprengen

    Aber kenn auch paar Frankfurter, die haben alle gemischte Gefühle, das Problem bei Götze ist die Presse die er mitbringt, er muss ja immer Wunderdinge vollbringen und in jedem Spiel mindestens einmal treffen

  • 3 Millionen sind doch ein guter Preis, da hat Frankfurt nicht viel falsch gemacht und das Gehaltsgefüge wird er denk ich auch nicht sprengen

    Aber kenn auch paar Frankfurter, die haben alle gemischte Gefühle, das Problem bei Götze ist die Presse die er mitbringt, er muss ja immer Wunderdinge vollbringen und in jedem Spiel mindestens einmal treffen

    Wer das noch von Götze erwartet, ist irgendwo im Jahr 2014 stehen geblieben…

  • Wenn man mal so quer durchs Netz liest, trauen die meisten der Eintracht in diesem Jahr mehr oder minder Platz 6 zu. Gefühlt sprechen 80% der Nennungen von irgendwas zwischen Platz 4 und Platz 8.

    Wenn die aktuelle Truppe im Kern zusammenbleibt, sollte Platz 6 auf jeden Fall drin sein. Und das überstehen der CL-Gruppenphase. Sollte das beides passieren, wäre die Saison 22/23 für mich

    bereits ein weiteres Erfolgsjahr.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wenn man mal so quer durchs Netz liest, trauen die meisten der Eintracht in diesem Jahr mehr oder minder Platz 6 zu. Gefühlt sprechen 80% der Nennungen von irgendwas zwischen Platz 4 und Platz 8.

    Wenn die aktuelle Truppe im Kern zusammenbleibt, sollte Platz 6 auf jeden Fall drin sein. Und das überstehen der CL-Gruppenphase. Sollte das beides passieren, wäre die Saison 22/23 für mich

    bereits ein weiteres Erfolgsjahr.

    Wird dabei nicht immer ein bisschen übersehen, dass die Eintracht eine sehr bescheidene Bundesliga Runde gespielt hat? Natürlich war der Focus woanders, aber ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die bescheidene Bundesliga-Runde ist ein Fakt, wird aber in der Außenwirkung und den finanziellen Auswirkung um Längen durch den Europapokalsieg übertroffen - zum Glück!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die bescheidene Bundesliga-Runde ist ein Fakt, wird aber in der Außenwirkung und den finanziellen Auswirkung um Längen durch den Europapokalsieg übertroffen - zum Glück!

    Mir geht's da eher um die Erwartungshaltung. Wo wird denn der EL Sieger bei der CL hingesetzt?

    Und zeitgleich Platz 6 ist schon... Sportlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die bescheidene Bundesliga-Runde ist ein Fakt, wird aber in der Außenwirkung und den fianziellen Auswirkung um Längen durch den Europapokalsieg übertroffen - zum Glück!

    Wo wir gerade bei Finanzen sind. Wie erklären sich die desaströsen Zahlen? Letzte Saison wieder über 30mio verlust, das Eigenkapital ist fast komplett weg und die Verschuldung auch noch um fast 20 Mio gestiegen und das alles bei einem Umsatz von 250 mio?

  • Wird dabei nicht immer ein bisschen übersehen, dass die Eintracht eine sehr bescheidene Bundesliga Runde gespielt hat? Natürlich war der Focus woanders, aber ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte


    11 Freunde tippt interessanterweise mit Hinweis auf die Bundesligaergebnisse auf einen überraschenden Direkten Abstieg.

  • schöner Realitycheck gestern abend.

    Ich hatte 2:4 getippt, war daher nur bedingt überrascht.

    Aber im Stadion sah das schon unfassbar geil aus, was die Bayern da in HZ1 auf den Platz gebracht haben.

    Und trotzdem glaube ich, dass sich "um Platz 6 spielen und die CL Gruppenphase überstehen" und das 1:6 gegen die Bayern nicht gegenseitig ausschließen.

    Hoffentlich endet das Hickhack um Kostic und Ndicka schon in dieser Woche, damit da wieder Ruhe reinkommt.

    Dann mal sehen, was am Mittwoch in Helsinki geht und dann in der BuLi mit dem Punktesammeln beginnen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich drücke die Daumen dafür, dass Du nicht zu optimistisch bist.

  • Was macht das mit Frankfurt-Fans, deren Präsident sich aktiv gegen AfD und Co. stellt und engagiert? Ist halt das Problem, wenn das Stadion kein Eigentum des Vereins/ der AG ist.

    Rassistische Angriffe nach Konzert? Comedian Polak: "Er rief 'Sieg Heil'"
    Der Comedian Oliver Polak und weitere Betroffene berichten von rassistischen und antisemitischen Übergriffen von Fans d…
    www.t-online.de

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gruppensieger, Gruppensiger, Hey, Hey

    Nope. Aber trotzdem. Wie genial müssen die letzten 12 Monate eines Frankfurt Fans sein. Erst der Sieg gegen Barca mit der unfassbaren Anzahl von Fans im Camp Nou. Gekrönt mit dem EL Sieg. Und jetzt im Achtelfinale der CL.

  • Neapel ist es gworden...

    War jetzt nicht unbedingt mein Wunschgegner, aber da müssen wir jetzt durch.

    Chancenlos sind wir aber bestimmt nicht.

  • Wichtig ist ja die Entwicklung. Wer mir vor 1 Jahr erzählt hätte, dass die Eintracht im 1/8 Finale der Champions League spielt, den hätte man doch nicht für voll genommen. Und wer weiß was bis März noch alles passiert. Ich stelle bezüglich der Eintracht in Zukunft keine Prognosen mehr auf.

    Da bin ich seit Barca schlauer geworden.

  • Kein guter Tag..

    Ben Manga umd etliche andere Mitarbeiter aus der Abteilung verlassen mit sofortiger Wirkung den Verein.

    Angeblich gab es zwischen Manga und Krösche massive Differenzen.

    Manga hat der Eintracht durch seine Entdeckungen etliche Millionen an Gewinn beschert und wird extrem fehlen.

    Hoffentlich fällt uns das nicht in paar Jahren gewaltig auf die Füsse.

  • Nicht gut, da wird man jetzt aufpassen müssen die nächsten Jahre. Hab mal einen Bericht gesehen auf h3, nicht bobic oder Krösche sind für den Aufschwung verantwortlich sondern Manga war der strippenzieher im Hintergrund, nicht allein aber zum größten Teil.

    Die Frage die ich mir stelle warum gibt ihm die Eintracht nicht den Job als Sportdirektor, oder stellt es ihm irgendwann in Aussicht?

    oder zahlt jetzt mittlerweile die Engl. Championship besser als ein Cl Bundesligist :madness

  • Den Artikel in der Hessenschau fand ich sehr informativ als jemand, der sich nur noch wenig mit den Geschehen um die Eintracht abseits des Platzes beschäftigt:

    Deshalb verlässt Ben Manga Eintracht Frankfurt
    Ben Manga war jahrelang erfolgreich als Perlentaucher bei Eintracht Frankfurt unterwegs. Nun erfolgte die Trennung, weil die Hessen eine andere Art des…
    www.hessenschau.de