Papa's NFL-Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CougarsFan schrieb:

Wird spannend oben. Drei der ersten fünf haben ihren SB-Sieger (Patriots) noch im Rennen. Auch MajorTom - Platz 15 - kann noch einen gewaltigen Sprung nach oben machen, wenn der SB-Tipp (Steelers) stimmt.

Der Sieg der Eagles über die Falcons hat mir zwar nicht so gefallen, für den Tipp war´s aber mal ein big point (auch für unseren Papa :) )
      Trauen wir uns heute auch den Jags-Tipp?

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Wer sich nach dieser Divisional Round nicht in das Spiel verliebt hat, der hat keinen Puls! Ich bin nun doch schon 'ne Weile dabei, aber an Playoffs, in denen 6 der bisher 8 gespielten Partien dermaßen eng zugingen, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
      Bzgl. unserem Tippspiel bin ich etwas weinerlich, hatte am Sonntagmorgen noch auf Jags & Vikings getippt, um mich nach einem eigentlich guten Mittagsschlaf doch für Steelers und Saints zu entscheiden - WTF!
      I LOVE THIS GAME!!!

• Ganz dicke Glückwünsche @Buffalo - das freut mich gerade wegen unserem "Dezembergeplenkel" doch sehr!

Endstand
      ...bei "HOP" kommen noch 10 Punkte für den richtig getippten SB-Sieger hinzu - da hängt "kicktipp" etwas hinterher. ;)

Hall of Fame:

2010 ... Raider11
      2011 ... Grizza
      2012 ... CougarsFan
      2013 ... Paddy
      2014 ... Helge
      2015 ... Papa Koernaldo
      2016 ... SF49er
      2017 ... Maddinho
      2018 ... Buffalo

• Glückwunsch Buffalo! :bier:

War wieder `ne spannende Runde, bis zum Schluß. Danke an den Papa für seinen Einsatz und die Betreuung des Tipp-Spiels. :bier:

2010 ... Raider11
      2011 ... Grizza
      2012 ... CougarsFan
      2013 ... Paddy
      2014 ... Helge
      2015 ... Papa Koernaldo
      2016 ... SF49er
      2017 ... Maddinho
      2018 ... Buffalo

Neun Jahre...neun verschiedene Sieger (wenn ich nur nach den Tipp-Namen gehe)...wird Zeit, dass man mit einem zweiten Sieg beginnt eine "dynasty" aufzubauen. :hinterha: ;)
      Wenn es für die nächste Saison auch wieder ein Tipp-Spiel gibt, werde ich das mal in Angriff nehmen. ;) :dafue
      College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.
    • Die ersten 4 Wochen war ich noch unter den TOP 3, danach gings stetig bergab. Bis ich so ab Woche 10 mit Risky Picks angefangen habe um vielleicht doch noch aufzuholen aber ich wurde noch weiter nach unten durchgereicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :) Bin wieder dabei nächstes Jahr.
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2
    • na Bitte mit Platz 3 ein "Stockerlplatz" mit dem Super Bowl Tipp halt noch mal einen guten Schritt nach Vorne und das obwohl ich eine Woche das TNG inkl Bonus verpennt habe :D .

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden Ziel war ein Top 10 Platz -

Wie jedes Jahr dicken Dank an den @Papa Koernaldo für die Organisation ich freue mich aufs nächste Jahr .
      I can, I will
    • Herzlichen Glückwusch an den Gewinner. Insgesamt bin ich mit meinem 5. Platz zufrieden. Auch von mir wieder ein ganz dickes DANKESCHÖN an Papa für die tolle Orga. Wie schon seit vielen Jahren ein spannender Wettbewerb. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison. Bis dahin alles Gute für alle Mitspieler :)
    • Die neue Tipprunde ist nun auch hier eingerichtet.

Eine Änderung gibt es.
      Da immer wieder der Wunsch an mich herangetragen wurde, die Bonusfragen "abzuspecken", werde ich da kleine Veränderungen vornehmen.
      Diese Änderungen habe ich unterstrichen markiert.

Zu Saisonbeginn wird wie gehabt der Champ getippt - 10 Punkte, wer hier richtig liegt.
      Die Divisions-Sieger werden alle "auf einen Ritt" bereits zu Saisonbeginn getippt - 2 Punkte je Tipp.
      In den Playoffs gibt es nur 1 Frage, nämlich welches Wildcard-Team am längsten im Rennen bleibt - 2 Punkte.
      Ansonsten streue ich in der Regular Season Fragen nur noch alle 2 Wochen ein (Week 2, Week 4, ..., Week 16) - 2 Punkte.
      Die Spiele der Regular Season erhalten wie gewohnt 1 Punkt - in den Playoffs steigert sich das auf bekannte Weise => WC 2, DR 3, CF 4 und SB 5.

kicktipp.de/papas-nfl-tippspiel/mitgliedwerden