Papa's NFL-Tippspiel

  • das könnte wohl die Legendär Schlechteste Woche in der Geschichte von Papas NFL Tipp Spiel werden :D

    Noch nicht alle early games vorbei aber im Moment steht der beste und einzige Tipper bei 5 Richtig alle anderen darunter --mal sehen wie Chiefs und Pats am ende ausgehen, sonst wird das ein Meilenstein in der Geschichte von Papas Tippspiel :tongue2:

    I can, I will

  • 9 Siege sind s dann doch geworden. Aber die Mittag Games haben nicht gut ausgesehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kniffliges Ding, die Frage zu Week 6 !

    Haben ganz schön viele auf Gruden bei den Redskins gesetzt, dass er der Erste sein wird.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Kniffliges Ding, die Frage zu Week 6 !

    Haben ganz schön viele auf Gruden bei den Redskins gesetzt, dass er der Erste sein wird.

    10 richtige Tipps von über 40tippern. Obwohl viele Alternativen gabs ja nicht. Die anderen winnless Team haben alle einen neuen Headcoach bzw im 2. Jahr welche in der Regel ja Zeit gegeben wird.
    Wenn sich die Jags nicht gefangen hätten, wäre Marone vielleicht auch noch ein Kandidat neben Grunden gewessen.

    btw. Erstmals on the Top nach Jahren der Mitgliedschaft!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nicht mal ein einziger Tip für die Giants heute Nacht......

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da ich nächste Woche im Herbsturlaub bin, ist die Frage für Week 8 bereits eingestellt. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab´ einfach kein gutes Händchen bei den 50/50 Games. Jede Woche mindestens ein oder zwei Spiele, die auf der Kippe stehen und ich mich für die falsche Seite entschieden habe. Ich glaub´ mit Auswürfeln hätte ich da mehr Chancen. Besonders peinlich: Mein PC schlägt mich mit seinen Prognosen im Moment um sieben Punkte! :S

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • @Papa Koernaldo bis wann kommt die Bonus Frage für week 9

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Macht die Führung so aufgeregt? :D Die Bonusfragen kamen und kommen alle 2 Wochen, also erst wieder in Week 10. :bier:

    das Gefühlt kennt man ja nicht und will nichts versäumen. :thumbsup:

    alles klar danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie erstellt Deine Rechenmaschine seine Prognosen?

    Vor der Saison sammle ich die Stärken der einzelnen Teams aus den wichtigsten NFL-Magazinen und Networks, getrennt nach Position (QB, RB, WR, OL, DL usw) und errechne daraus die Stärke der Positionen. An einem Spieltag stellt das Programm die Positionen der Gegner, also z.B. QB+WR+OL vs. DL+LB+DB prozentual gestaffelt, gegenüber - auch Special Teams und Coaching Staff spielen eine Rolle. Daraus ermittelt das Programm für jedes Team des matchups eine Punktezahl, was dann als Ergebnis ausgegeben wird. Nach jedem Spieltag vergleicht das Programm seine Prognose mit dem realen Ergebnis und gleicht die Stärke der Positionen für das nächste Spiel dann dementsprechend an.

    Wenn der PC z.B. ein 24:20 für die Patriots gegen Baltimore voraussagt, die Patriots aber 30:10 gewinnen verbessern sich bei den Patriots die Werte für Offense und Defense (in beiden Fällen haben die Patriots besser abgeschnitten als der PC prognostiziert hat). Dementsprechend verschelchtern sich die Werte der Ravens.

    Die Prognose für das kommende Spiel ist übrigens ein 28:20-Sieg New Englands. :)

    Das Programm habe ich mit VB geschrieben und nutze es seit vielen Jahren. So ganz schlecht ist der PC an sich nicht. Normalerweise kommt er in der Saison gut über 60% richtige Tipps. Im Moment steht er bei 84:37, ich nur bei 75:46.

    Bleibt trotzdem nur ´ne Spielerei. Geld drauf setzen würde ich nicht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

    Einmal editiert, zuletzt von CougarsFan (1. November 2019 um 22:24)

  • Normalerweise kommt er in der Saison gut über 60% richtige Tipps. Im Moment steht er bei 84:37, ich nur bei 75:46.

    Bleibt trotzdem nur ´ne Spielerei. Geld drauf setzen würde ich nicht.

    Mit SU Prognosen kann auch kein Gewinn erzielt werden, es sei denn, die Underdogs werden ermittelt und gespielt.
    ATS, also Spread-Prognosen, sind die Kunst.

    @Papa Koernaldo sollte eine Tippreihe entwickeln mit Spreads, dass wäre eine Herausforderung.
    Der Aufwand ist wahrscheinlich zu groß, weil sich die Lines bewegen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich dachte mein Platz in der Top 5 seit Week 1 wäre nur eine kurzweilige Momentaufnahme, aber es scheint ja wirklich etwas länger anzuhalten.
    Nach den letzten zwei komplett grausigen Jahren ein gutes Gefühl. Ist aber wahnsinnig eng da vorne.

  • Ist ja echt spannend da oben. Seit dem 11. Spieltag jedes mal ein neuer Tabellenführer. Aber man kommt einfach nicht richtig ran. Mein Rückstand auf Platz 1 bewegt sich immer um die fünf Punkte herum. Aber es sind ja noch `ne Menge Punkte zu vergeben. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • @GermanTexan
    @Koko
    @halfback option play
    @Just|Me
    @fuNkie
    @CougarsFan
    @DU-TH
    @illwill
    @Bodo666
    @Basti86
    @Mike09
    @Erzwolf
    @Chef-Tony
    @Patsfanatic
    @Viking
    @Woody
    @V3rItaS
    @Falk
    @Franke
    @nettidrese75
    @Flo206
    @Raedwulf
    @Star du Nord
    @kbenzema
    @damaster
    @Toko07

    TheDude, Wolli, Helge, Buccalex konnte ich hier aus‘m Urlaub leider per Handy nicht verlinken.
    Wer mir da aushelfen kann verdient sich ein dickes „Danke“!

    Bitte vergeßt die Postseason-Bonusfrage nicht, die ich mangels Netzanbindung erst gestern Abend einstellen konnte.

    Erinnerung per App ging auch raus... bin aber nicht sicher, wie zuverlässig das ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Verlinkungen klappen auch am Desktop-PC nicht. Sorry.


    Edit:

    @[TheDude]

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (3. Januar 2020 um 10:21)

  • Das klappt nicht, weil es die User hier unter diesem Namen nicht gibt.

    The Dude heißt z.B. [TheDude] und die anderen kann ich nicht zuordnen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • TheDude, Wolli, Helge, Buccalex konnte ich hier aus‘m Urlaub leider per Handy nicht verlinken.
    Wer mir da aushelfen kann verdient sich ein dickes „Danke“!

    Bitte vergeßt die Postseason-Bonusfrage nicht, die ich mangels Netzanbindung erst gestern Abend einstellen konnte.

    Erinnerung per App ging auch raus... bin aber nicht sicher, wie zuverlässig das ist.

    Der Kicktipp User Buccalex ist ein Kumpel von mir und hier nicht angemeldet. Ich werde es ihm sagen.

    Vielen Dank für die Info. :thumbup:

  • sorry sorry sorry , möchte mich hiermit Entschuldigen das ich da 2 Wochen schlicht und einfach verpennt habe. Warum und wie viel ich um die Ohren hatte ist keine Entschuldigung . Ist eigentlich nicht meine Art, ist trotzdem passiert- Ich gelobe Besserung und Bedanke mich beim @Papa Koernaldo der sich jedes Jahr die Mühe macht.

    I can, I will