• sorry sorry sorry , möchte mich hiermit Entschuldigen das ich da 2 Wochen schlicht und einfach verpennt habe. Warum und wie viel ich um die Ohren hatte ist keine Entschuldigung . Ist eigentlich nicht meine Art, ist trotzdem passiert- Ich gelobe Besserung und Bedanke mich beim @Papa Koernaldo der sich jedes Jahr die Mühe macht.

    :paelzer:

    Ist das normal,das bei der Bonusfrage nicht alle WC Teams zur Auswahl stehen?

    Nicht jedes Team, das an der WildCard-Round teilnimmt, ist ein WildCard-Team. Die Hälfte dieser Graupen hat schließlich seine Division gewonnen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Verlinkungen klappen auch am Desktop-PC nicht. Sorry.


    Edit:

    @[TheDude]

    Das klappt nicht, weil es die User hier unter diesem Namen nicht gibt.

    The Dude heißt z.B. [TheDude] und die anderen kann ich nicht zuordnen.

    Gruß isten

    @[TheDude] :deal:;)

    Wolli ist glaub‘ der Fullback von @nettidrese75 und bzgl. Helge klingelt es auch gerade.

    Haha Sorry für den Aufwand :mrgreen:

    Ist getippt. Danke für den Hinweis :bier:

  • One game left!

    Durch die Bonusfrage "SuperBowl" zu Saisonbeginn, für die 10 Punkte ausgeschüttet werden, hat die komplette "Top10" noch rechnerische Chancen auf den diesjährigen Titel.

    Viel Spaß euch beim letzten Tipp und dem Bibbern!

    Platz 1 erhält 5cl von dem hier . :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • One game left!

    Durch die Bonusfrage "SuperBowl" zu Saisonbeginn, für die 10 Punkte ausgeschüttet werden, hat die komplette "Top10" noch rechnerische Chancen auf den diesjährigen Titel.

    Viel Spaß euch beim letzten Tipp und dem Bibbern!

    Platz 1 erhält 5cl von dem hier . :bier:

    seit Wochen hatte ich auf eine Whiskyprobe gehofft. Leider sind meine Chancen trotz einer guten Tippsaison nun gleich 0

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Herzlichen Glückwunsch @AlsterBayPacker !

    Laß bitte per PN Deine Adresse wandern, damit Dich Dein Siegertrunk erreichen kann. :bier:

    Bis zur nächsten Saison ihr Lieben! :rockon:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auch von mir zunächst mal Dank an @Papa Koernaldo für die Orga inkl. stetigem Nachschub an Bonus-Fragen!

    Und danke für die Glückwünsche. Nach einem eher dezenten Start erinnert mich meine Tipp-Saison an unsere beiden Spiele gegen die Lions: nicht eine Sekunde geführt und am Ende doch gewonnen - immerhin aber ohne fragwürdige Ref-Entscheidungen... :mrgreen:

  • Glückwunsch zum Sieg. :thumbup:

    Danke Körni ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hall of Fame:

    2010 ... Raider11
    2011 ... Grizza
    2012 ... CougarsFan
    2013 ... Paddy
    2014 ... Helge
    2015 ... Papa Koernaldo
    2016 ... SF49er
    2017 ... Maddinho
    2018 ... Buffalo
    2019 ... Gringofcb
    2020 ... AlsterBayPacker

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch. Ich bin sogar hinter jemand gerutscht, der gar nicht mehr getippt hat.
    Das sagt alles über meine Expertise aus :lol1

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, wie lange es auch dieses Tipp-Spiel hier bei uns schon gibt :respekt Ein weiterer schöner Puzzle-Stein in unserem großen Kosmos der hiesigen Fantasy- und Tippspiele :bier: Habe mir auch deshalb mal erlaubt, die Sieger bzw. das Spiel in unsere "sonstige Ligen" HoF aufzunehmen. Hoffe, dass ist auch in Papas Sinn

    Muss ich vielleicht 2020 auch mal (wieder) mitmachen ;)

  • Auch von mir Glückwunsch an AlsterBayPacker zum Tipp-Spiel Sieg. :bier:
    War wieder `ne spannende Runde. Der Sieg der Chiefs hat mich dann doch noch unter die Top 5 katapultiert.

    Wie immer vielen Dank an den Papa für das Ausrichten und die klasse Durchführung der Tipp-Runde. :bier:

    Auf eine Neues im September. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Eine doofe Frage :/ :

    Bei tippkick ist das erst genannte Team das Heimteam oder ist das Team A @ Team B gemeint und Team B wäre dann das Heimteam?

    Und darf ich überhaupt mitspielen?

  • Eine doofe Frage :/ :

    Bei tippkick ist das erst genannte Team das Heimteam oder ist das Team A @ Team B gemeint und Team B wäre dann das Heimteam?

    Und darf ich überhaupt mitspielen?

    Das erst genannte Team ist das Heimteam.

    So lange du nicht vorhast zu gewinnen, darfst du bestimmt auch mitspielen. :thumbsup:;)

  • Und darf ich überhaupt mitspielen?

    Du scheinst zwar Ravens-, aber eben auch LEGO-Fan zu sein und hast Dich somit für ein einjähriges Praktikum qualifiziert. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin diesmal auch mal (wieder) am Start. In der Vergangenheit habe ich oft immer das rechtzeitige tippen vergessen und war dann raus :/ Läuft hoffentlich diesmal besser :paelzer:

  • Gibt es bei einem Opt-Out auch trotzdem ein Whisky-Sample? :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn Du „out-optest“? :paelzer: Sorry, ich steh‘ gerade auf‘m Schlauch.

    Vergiss es. ;) Die NFL-Spieler bekommen ja auch schon mal einen Gehaltsvorschuss bei Opt-Out.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vergiss es. ;) Die NFL-Spieler bekommen ja auch schon mal einen Gehaltsvorschuss bei Opt-Out.

    Jaaaaa, aber der Whisky ist ja eine erfolgsabhängige „Zahlung“. :P

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3