• Bei der Bonusfrage um die Divisionssieger haben leider wieder einige das Prinzip nicht verstanden bzw. falsch umgesetzt.
    Dieses wurde aber in den letzen Jahren schon mehrfach erörtert und sollte irgendwie doch auch klar sein.
    Bei den Fragen, wo KC & HOU nicht direkt von betroffen sind, bitte selbst prüfen und per PN und bis Sonntag 19 Uhr nachbessern.
    Ich werde die abgegebenen Antworten ansonsten löschen (müssen).

    Darf ich kurz nachfragen: damit ist wahrscheinlich gemeint, dass man keine zwei Teams aus der gleichen Division nehmen sollte, oder?

  • Korrekt!
    Zwar wird man keine 4 aber doch ziemlich sichere 2 Punkte markieren können.
    Das ist und war nie Sinn der Sache/Frage.
    Da ich aber nach DivisionS gefragt habe, müßte das eigentlich klar sein - das tatsächlich auch „alte Hasen“ das wieder anders interpretiert haben, läßt mich bestenfalls schmunzeln

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Korrekt!
    Zwar wird man keine 4 aber doch ziemlich sichere 2 Punkte markieren können.
    Das ist und war nie Sinn der Sache/Frage.
    Da ich aber nach DivisionS gefragt habe, müßte das eigentlich klar sein - das tatsächlich auch „alte Hasen“ das wieder anders interpretiert haben, läßt mich bestenfalls schmunzeln

    Okay, ich bin der Meinung, dass ich das richtig verstanden und gemacht habe... :rockon:

    Bekommt man dafür nen Bonuspunkt oder so? :saint:

  • Bei der Bonusfrage um die Divisionssieger haben leider wieder einige das Prinzip nicht verstanden bzw. falsch umgesetzt.
    Dieses wurde aber in den letzen Jahren schon mehrfach erörtert und sollte irgendwie doch auch klar sein.
    Bei den Fragen, wo KC & HOU nicht direkt von betroffen sind, bitte selbst prüfen und per PN und bis Sonntag 19 Uhr nachbessern.
    Ich werde die abgegebenen Antworten ansonsten löschen (müssen).

    ich hatte den ersten Spieltag nur am Handy getippt und dachte dass es bei den Bonus Fragen nach den ersten beiden aus ist.
    Toller Start in die Season.

    War das die letzen Jahre auch so, dass man alles 8 Div. Sieger in einer Runde zu tippen hatte?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • War das die letzen Jahre auch so, dass man alles 8 Div. Sieger in einer Runde zu tippen hatte?

    Mindestens im letzten Jahr. Das Prinzip war aber immer das gleiche... 2 Tipps für die beiden East, die beiden West, die beiden... usw. ... Also das Grundprinzip ist seit Jahren gleich und es wurde sogar schon einmal die taktische Möglichkeit diskutiert, hier eben durch Nennung zweier Teams aus einer Division sein Chance auf "wenigstens" 2 Punkte zu erhöhen.
    Daher... ja, das sollte klar gewesen sein!

    Ach, ich sehe gerade, Dir ging es ja um 'was anderes... Du hast nur eine Division getippt.
    Hier hätte evtl. die Tipperinnerungsfunktion eine Stütze sein können. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (15. September 2020 um 11:11)

  • Ja genau das meinte ich, hatten wir das schon immer dass alle Divisions in einer Woche zu tippen waren.

    Das mit der Erinnerung hätte vll geholfen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja genau das meinte ich, hatten wir das schon immer dass alle Divisions in einer Woche zu tippen waren.

    Wie geschrieben... schon mindestens eine Saison lang'.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die ersten 3 Karteileichen wurden aussortiert... irgendwie immer die Gleichen... :rolleyes:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Stimmen denn die Tipps zur kommenden Week? Ich soll da schon Spiele für November tippen (Jets-Chargers)... Hängt das mit den Verschiebungen zusammen? Oder kapier ich’s einfach nur nicht?

    Danke @Papa Koernaldo für die Aufklärung :D

  • Eigentlich alles ganz logisch... Kicktipp behält die Spiele in den dafür vorgesehenen Wochen, hat aber den entsprechenden Tipp-Termin angepasst - siehe auch PIT-TEN und DEN-NE, welche in den Wochen 4 und 5 noch immer „tippbar“ sind.
    Nicht schön, aber hoffentlich selten - nimm es an, es sind besondere Zeiten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Alles klar! Ich hatte nicht bemerkt das Spiele in den Wochen 4 und 5 jetzt noch tippbar sind :whistling:

    Gut find‘ ich es auch nicht, aber wat willse mach‘n? :madness
    Alles wieder selbst einpflegen wollt ich es auch nicht mehr.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann ich natürlich nachvollziehen, sollte auch in keinster Form eine Kritik sein! Man muss jetzt halt dran denken, dass man z.B. das am Sonntag stattfindende Jets-Miami-Spiel in Week 10 tippen muss, sonst geht einem der Punkt flöten, zumindest wenn man richtig getippt hat .... :thumbsup:

  • Kann ich natürlich nachvollziehen, sollte auch in keinster Form eine Kritik sein! Man muss jetzt halt dran denken, dass man z.B. das am Sonntag stattfindende Jets-Miami-Spiel in Week 10 tippen muss, sonst geht einem der Punkt flöten, zumindest wenn man richtig getippt hat .... :thumbsup:

    ...hab ich auch nicht so aufgefaßt... alles gut!

    Bzgl. der Nummer "NYJ-MIA" denke ich fast, daß die Erinnerungsfunktion sich diesbezüglich melden wird... stell' sie mal an und warte den Samstagabend ab.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bitte daran denken, daß morgen ein Spiel „fällig“ ist, welches bei Kicktipp in Week 10 aufgelistet ist!
    Die Erinnerungsfunktion hat daran ... erinnert. :madness
    Ich werde da in Zukunft nicht immer darauf aufmerksam machen und kann daher nur empfehlen diese zu aktivieren! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab gemerkt das ich Quatsch geschrieben habe.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (18. Oktober 2020 um 09:28)

  • Also ich hab die Erinnerungsfunktion immer an, aber auf den 10.Spieltag wird da nicht hingewiesen.
    Bei mir erscheint der normale 6.Spieltag und wenn den durchgetippt hab geht bei mir auch das kt Zeichen in der Anzeigenleiste direkt weg.
    Wie soll die App das auch registrieren bei den ganzen Verschiebungen?

    Mich hat die App an das Spiel erinnert und zudem sollte das auch keine App überfordern, da sie ja lediglich auf ein Datum „anspringen“ muß, welches Kicktipp ja korrekt angepaßt hat.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja, hatte übersehen das sowohl den 6. als auch den 10.Spieltag getippt habe :S
    Alles gut

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Bitte daran denken, daß morgen ein Spiel „fällig“ ist, welches bei Kicktipp in Week 10 aufgelistet ist!
    Die Erinnerungsfunktion hat daran ... erinnert. :madness
    Ich werde da in Zukunft nicht immer darauf aufmerksam machen und kann daher nur empfehlen diese zu aktivieren! :xywave:

    Das Dolphins Jets Spiel ist gemeint richtig?